Re: e-mail Kontakt
Mi, 24.Feb 2016, 15:01Oh je, jetzt geht das ganze Südsee Geld flöten. Na dann kann ich ja gleich dicht machen ;)

Paul(a) hat geschrieben:Jeder kleine Handwerker muß für seine Arbeit / Kunden e-mails beantworten , was auch zum guten Ton und Anstand gehört.... vielleicht haben die Domina `s es nicht nötig oder verwechseln gar Dominanz mit Arroganz !
Aus diesem Grunde bin ich aus dem Thema gänzlich raus und gebe mein Geld für sinnvollere Dinge aus. Samstag geht's für 14 Tage in die Südsee--- tja liebe Damen , ein Teil des Geldes hätte Euch gehören können.
Und wie ich das Forum hier einschätze ist diese Kritik wie immer nicht angebracht und wird gelöscht.
Allen Anderen noch viel Spaß hier- soeben ist Paul(a) verstorben und heißt wieder
David
Stimmt ! wenn eine Domina, mit deiner Art und Weise, in die Diskussion mit einsteigt, ist so eine Diskussion wirklich auch sinnlos, diesmal gebe ich dir wirklich recht.... *lächel* sich mit so einer "Art": "Dominas" zu beschäftigen, ist einfach verlorene Zeit..... denn nur weil sich eine Frau als "Domina" bezeichnet, ist das noch lange kein Indiz dafür, das sie deshalb auch mit ihren Gästen richtig umgehen kann, deshalb halte ich schon mal gar nichts davon, wenn hier irgendeine Domina meint sie könnte mir hier etwas von Dominanz erzählen. Denn jeder versteht unter Dominanz etwas anderes. Aber solange Arroganz und Ignoranz mit Dominanz gleichgesetzt wird, wird auch keiner den Unterschied zwischen echter Führungsqualität und Unverschämtheit merken. Denn zur Herrin wird eine Domina erst durch jemanden der sie dazu macht, was im gewerblichen Sektor ein Gast ist, Ohne diese Gäste die sie dazu machen, ist sie das nicht. Da ist sie "eine Frau mit Peitsche" aber noch lange keine Herrin, deshalb braucht sie sich nicht wundern, wenn nicht jeder vor ihr auf die Kniee fällt, nur weil sie sich "Domina" nennt.Lady MacLaine hat geschrieben:Was für eine sinnlose Diskussion!
Da sich außer mir, Lady Tanja und Lady Velvet Steel scheinbar keine Dame in Deutschland für eure Probleme zu interessieren scheint, ist das Thema doch durch.
Ob Paul in die Südsee fährt, Flagheart beleidigt ist oder in China ein Sack Reis umfällt..... keine Dommse wird ihren Umgang mit Mails oder Telefonaten aufgrund dieser Diskussion ändern.
Die eine schreibt, die andere nicht. Die eine ist freundlich am Telefon, die andere nicht. Die eine empfängt einen mutmaßlichen Kunden freundlich im Studio, die andere ist angepisst. Die eine überlebt im Job, die andere nicht....
Und wenn wir noch hundert Jahre hier im DoFo diskutieren, die Pauls dieser Welt werden nie zufrieden sein.
Amen
Lady MacLaine
Höflichkeit und Respekt haben m.E. nichts mit duzen oder siezen zu tun.Guten Tag Lady Tanja,
in Deinen Muster-Mails ist mir aufgefallen dass Du in den Muster-Mails mit "Du" angeredet werden möchtest. Druckfehler oder Absicht?
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“