Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: e-mail Kontakt

Mi, 24.Feb 2016, 15:22
OK, ich opfere mich um die "Dominaindustrie" vor dem finanziellen Kollaps zu bewahren und cancel meine Reise mit Virgin Galactic, gehe dafür ins Studio um das "Südsee Geld" zu kompensieren :-)

Zu Deinem Beispiel, ein Handwerker bekommt vermutlich nicht soviele "dumme" Anfragen (ich meine nicht Deine, sondern allgemein; schaue doch mal auf dem Blog von Lady Tanja nach; http://blog.lady-tanja-hamburg.de/?paged=2) wie eine Sexarbeiterin, aber ein Handwerker kann dann zurückrufen und Details nachfragen, falls er nicht sicher ist, ob Anfrage seriös ist.

Egal, für mich ist es wirklich nicht ersichtlich warum Du dieses Thema so hoch hängst. Warum sollte davon abhängen, ob man eine schöne Session hat oder nicht? Zudem lebst Du anscheinend in Berlin und dort gibt es genügend Damen, die Emails zeitnah beantworten (falls Du willst, kann ich Dir einige angeben) oder verlangst Du eine umfassende Konversation? Veröffentliche doch mal ein Beispiel von einer Deiner Anfragen (Du kannst es ja anonymisieren und anpassen) und dann können die Damen hier im Forum evtl. mal kommentieren, was möglicherweise das "Problem" ist? Den gerade in Berlin, hatte ich dieses Problem (keine Antwort auf Emails) nicht.

Mi, 24.Feb 2016, 15:36
Und weil es gerade zum Thema passt, hier ein Beitrag, den ich 2011 in mein Blog gestellt habe, und der immer noch Gültigkeit besitzt.

http://blog.lady-tanja-hamburg.de/?p=1003

Wie schreibt man(n) eine E-Mail Anfrage?

Täglich erreichen mich E-Mail Anfragen von interessierten Gästen.

Manches Mal lese ich dort Sätze wie:“ich weiß nicht, wie ich meine Anfrage formulieren soll“ oder aber auch“Ich hab mich lange nicht getraut, Dir zu schreiben, doch jetzt wage ich es“.

Oft bekomme ich aber auch folgendes: „Hallo Herrin, was kostet das?“, oder „wann kann ich der Sklave von Dir sein?“ oder „ich möchte von Dir in den Arsch gefickxxx werden, und dabei meinen geilen Wxxx in Deine triefende Lustfotzxxx stecken“; letztere Anfragen werden auch gerne mit unappetitlichen Fotos des männlichen Geschlechtsteils garniert.

Ich erhalte seitenlange Pamphlete mit detaillierten Wichxxxvorlagen oder die ausführliche, langatmige Beschreibung des sexuellen Lebenslaufes inklusive sämtlicher Kindheitstraumata, die den Verfasser nun dazu veranlassen, mich aufsuchen zu wollen.

Desöfteren muß ich die Ernsthaftigkeit einer Anfrage in Zweifel ziehen und davon ausgehen, daß der Autor seinen sexuellen Überdruck per Mail bei mir abreagieren wollte.

Wie aber schreibt man(n) denn nun eine seriöse Anfrage?

Auch wenn es manchem Leser sonderbar erscheinen mag, daß ich darauf hinweise: Es gelten für E-Mail Anfragen an eine Sexworkerin die gleichen Regeln des Anstandes und der Höflichkeit, wie sie im sonstigen Geschäftsverkehr üblich sind:

So freue ich mich über eine Mail, die folgende Bestandteile enthält: Anrede + Grußformel, Name des Verfassers, gerne eine kurze Aufstellung der gewünschten Praktiken und die damit verbundenen Fragen (z.B. nach genereller Information oder einem Wunschtermin).

Viele Fragen erübrigen sich bereits durch das Lesen meiner HP und meinen FAQ.

Eine Anfrage wie folgende: „Machst Du auch Natursekt?“ lässt den Schluß zu, daß der Interessent sich nicht über meinen generellen Service informiert hat.

Wie aber könnte sie nun konkret aussehen, die seriöse Kontaktaufnahme per Mail?

Hier einige fiktive (!!!!) Beispiele:

1)
Sehr geehrte Lady Tanja,

im Internet bin ich auf Ihre Homepage gestossen und interessiere mich für folgenden Service:

Natursekt (gerne mit Aufnahme), und Lecksklavenerziehung. Haben Sie in ihrem Studio besondere Vorrichtungen zur Aufnahme des NS, wie z.B. Masken mit Schlauch oder Trichter?

Mit welchen Kosten muß ich rechnen?

mit freundlichen Grüßen, Klaus

2)
Hallo Lady Tanja

ich bin Björn und möchte von Dir wehrlos gefesselt werden. Da ich mich speziell für die Fesselungen mit Folie interessiere, bitte ich um kurze Antwort, ob Folien und/oder Tape vorhanden sind. Welchen Tribut muß ich für eine Stunde mitbringen? Wäre ein Termin am Donnerstag um 15 Uhr möglich?

Gruß, Björn

3)
Hallo Lady Tanja,

seit frühester Kindheit faszinieren mich dominante, strenge Damen in Leder. Gerne würde ich eine Erziehungsstunde bei Ihnen geniessen, die folgende Praktiken enthalten soll: Lederoutfit bei Ihnen, Fesselung mit Hand- und Fußmanschetten, leichte Schläge (ohne Spuren). Da ich bereits älter bin, ist mein Gehör nicht mehr so gut.

mit devotem Gruß, Horst

4)
Hallo Tanja,

mein Name ist Frank und ich bin Gummifetischist. Ich bin etwas kräftiger gebaut (1,95, 140 kg) und wollte nachfragen, ob Du einen Gummiganzanzug für meine Statur im Studio vorrätig hast?

Gruß, Frank

5)
Sehr geehrte Herrin Tanja,

ich habe einen etwas ungewöhnlichen Rollenspielwunsch. Ich möchte von meiner strengen Tante wie ein ungezogener Bengel übers Knie gelegt werden. Bin ich da bei Dir richtig und wieviel Geld muß ich mitbringen? Ist es möglich, Dir eine etwas längere Mail mit meiner Phantasie zu schicken, damit Du Dir ein Bild von mir machen kannst? Über eine Antwort würde ich mich freuen, Torsten

---

Die Beispiele zeigen, daß es nicht nötig ist, mit Fäkalausdrücken um sich zu schmeissen oder tief-triefende Unterwürfigkeit in jede Formulierung zu legen.

Selbiges gilt selbstverständlich auch für die Kontaktaufnahme per Telefon.

Es reicht der gesunde Menschenverstand und ein normales Maß an Höflichkeit.

in diesem Sinne wünsche ich Paul(a) viel Spaß in der Südsee, denn scheinbar hat ja keine der 7 von ihm angeschriebenen Dame geantwortet.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

in diesem Sinne,
LadyTanja

Mi, 24.Feb 2016, 17:00
Vielen Dank an @Tanja für die vorgenannten Email-Vorlagen. Ich habe sie mir zum Gebrauch bereits herunterkopiert. :-D

Und nun ernsthaft,,, ich habe bislang bei den Berliner Dominas immer eine Rückmail erhalten. Wie zurückgeschrieben wurde, war dabei unterschiedlich. Die meisten Emails waren eher kurz gehalten, was ich als normal ansehe.
Zwei Damen haben sogar sehr ausführlich und überaus freundlich geantwortet.

Kurzum ich bin zufrieden. Das einzige was ich nicht leiden kann, wenn ich nur mit '''Hallo'' oder gar nicht begrüßt werde und die Domina bereits in der Email auf Domina macht.

Ich schreibe auch lieber Emails, da ich mich dabei sicherer fühle. Denn ich möchte mich nicht bereits schon am Telefon erschrecken lassen :-D

Mi, 24.Feb 2016, 18:39
Hallo,

Ich möchte zudem ganzen nur eines sagen:

Es ganz typisch hier:, das Kritik hier nicht als konstruktiv verstanden wird, und das es hingegen vorkommt: das wenn von jemanden hier Kritik geübt wird über die Dominas, ( egal über welches Thema auch immer) dann gleich versucht wird den jenigen nieder machen zu wollen, mit persönlichen unsachlichen Beiträgen, ich kann also den Thread-schreiber verstehen, er fühlt als Gast bezw. Kunde nicht ernst genommen, doch anstatt diese Kritik konstruktiv zu verstehen, versuchen die "allzu wichtigen selbstverliebten" Dominas hier im Dominaforum den Threadschreiber auch noch zu persiflieren bezw. lächerlich zu machen, und nicht ernst zu nehmen, was viele "devote Kriecher" auch noch unterstützen...das ist ganz typisch hier.... außer Schleimerei, ist hier nichts erwünscht, aber ein Forum lebt nunmal auch von Kritik, die auch durchaus konstruktiv verstanden werden kann, wenn man denn will......

Ich kann nur eines dazu sagen: eine (gute) Domina lebt nicht in ihrem Größenwahn sondern hört sich auch mal eine konstruktivgemeinte Kritik an, und versucht die Gäste auch zu verstehen..... denn nur wer Erfolg haben will, denkt auch konstruktiv in Sachen Kritik..... und Egozentrik und Narzissmus ist in einer Dienstleistung keine Grundlage für Erfolg, wer das Gegenteil behauptet, lügt.....

Mehr sage ich dazu nicht, denn es langweilt hier im Forum......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Ps: und meine Kritik hier beruft sich auch NICHT auf alle Dominas hier im Forum, SONDERN NUR auf ein paar bestimmte Damen, die immer wieder auffallen, da sie nie vernüftig und konstruktiv auf eine Kritik reagieren, und deren "devoten Kriechern" bezw, Unterstützern dazu (die Namen dazu, erspare ich mir )
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 24.Feb 2016, 23:27
Paul(a) hat geschrieben:Jeder kleine Handwerker muß für seine Arbeit / Kunden e-mails beantworten , was auch zum guten Ton und Anstand gehört.... vielleicht haben die Domina `s es nicht nötig oder verwechseln gar Dominanz mit Arroganz !
Aus diesem Grunde bin ich aus dem Thema gänzlich raus und gebe mein Geld für sinnvollere Dinge aus. Samstag geht's für 14 Tage in die Südsee--- tja liebe Damen , ein Teil des Geldes hätte Euch gehören können.
Und wie ich das Forum hier einschätze ist diese Kritik wie immer nicht angebracht und wird gelöscht.
Allen Anderen noch viel Spaß hier- soeben ist Paul(a) verstorben und heißt wieder
David

Das eine ist eine durchaus berechtigte allgemeine Frage, weil hier verschiedene Welten aufeinandertreffen. Das andere ist unqualifizierte Abkanzelung von allem, was nicht einer bestimmten Wunschantwort entspricht. Damit tötest Du das Thema leider.

Die DL erwartet natürlich völlig zu Recht dass der Kunde die Infos auf der Webseite gelesen hat. Mache sind ja so erfeulich direkt und weisen darauf hin dass wer den Eindruck hinterlässt , dass die Webseite nicht gelesen wurde , nicht mit einer Session zu rechnen braucht.

In meinem Fall muss ich aber doch anfragen ob bestimmte Dinge möglich sind (siehe mein Nick, sowas steht faktisch bei keiner Dame auf der Vorliebenliste). Ich akzeptiere selbstredend ein "Nein"

Und auch sollte es durchaus grade für Anfänger, die eben noch nicht wissen was geht und was nicht und deshalb dazuschreiben dass sie Anfänger sind, nicht alles kaputt gemacht werden, indem eine Antwort genau aus diesem Grund ausbleibt.

Den Vogel hatte allerdings eine Dame abgeschossen, mit der soweit alles geklärt war und der exakte, verbindliche Termin noch auszumachen war. Plötzlich Funkstille. Ein Halbes Jahr später kam dann Anbtwort, als wäre nichts gewesen, noch nicht mal eine Entschuldigung. Ich habe inzwischen jemand anderen gefunden, eine Dame bei der ich auch bleiben werde....

Mi, 24.Feb 2016, 23:59
Was für eine sinnlose Diskussion!
Da sich außer mir, Lady Tanja und Lady Velvet Steel scheinbar keine Dame in Deutschland für eure Probleme zu interessieren scheint, ist das Thema doch durch.
Ob Paul in die Südsee fährt, Flagheart beleidigt ist oder in China ein Sack Reis umfällt..... keine Dommse wird ihren Umgang mit Mails oder Telefonaten aufgrund dieser Diskussion ändern.

Die eine schreibt, die andere nicht. Die eine ist freundlich am Telefon, die andere nicht. Die eine empfängt einen mutmaßlichen Kunden freundlich im Studio, die andere ist angepisst. Die eine überlebt im Job, die andere nicht....

Und wenn wir noch hundert Jahre hier im DoFo diskutieren, die Pauls dieser Welt werden nie zufrieden sein.
Amen
Lady MacLaine

Do, 25.Feb 2016, 00:32
Lady MacLaine hat geschrieben:Was für eine sinnlose Diskussion!
Da sich außer mir, Lady Tanja und Lady Velvet Steel scheinbar keine Dame in Deutschland für eure Probleme zu interessieren scheint, ist das Thema doch durch.
Ob Paul in die Südsee fährt, Flagheart beleidigt ist oder in China ein Sack Reis umfällt..... keine Dommse wird ihren Umgang mit Mails oder Telefonaten aufgrund dieser Diskussion ändern.

Die eine schreibt, die andere nicht. Die eine ist freundlich am Telefon, die andere nicht. Die eine empfängt einen mutmaßlichen Kunden freundlich im Studio, die andere ist angepisst. Die eine überlebt im Job, die andere nicht....

Und wenn wir noch hundert Jahre hier im DoFo diskutieren, die Pauls dieser Welt werden nie zufrieden sein.
Amen
Lady MacLaine
Stimmt ! wenn eine Domina, mit deiner Art und Weise, in die Diskussion mit einsteigt, ist so eine Diskussion wirklich auch sinnlos, diesmal gebe ich dir wirklich recht.... *lächel* sich mit so einer "Art": "Dominas" zu beschäftigen, ist einfach verlorene Zeit..... denn nur weil sich eine Frau als "Domina" bezeichnet, ist das noch lange kein Indiz dafür, das sie deshalb auch mit ihren Gästen richtig umgehen kann, deshalb halte ich schon mal gar nichts davon, wenn hier irgendeine Domina meint sie könnte mir hier etwas von Dominanz erzählen. Denn jeder versteht unter Dominanz etwas anderes. Aber solange Arroganz und Ignoranz mit Dominanz gleichgesetzt wird, wird auch keiner den Unterschied zwischen echter Führungsqualität und Unverschämtheit merken. Denn zur Herrin wird eine Domina erst durch jemanden der sie dazu macht, was im gewerblichen Sektor ein Gast ist, Ohne diese Gäste die sie dazu machen, ist sie das nicht. Da ist sie "eine Frau mit Peitsche" aber noch lange keine Herrin, deshalb braucht sie sich nicht wundern, wenn nicht jeder vor ihr auf die Kniee fällt, nur weil sie sich "Domina" nennt.

Eine gute Domina denkt daher Kunden bezw. Gäste-orientiert, und versteht eine Kritik wie gesagt auch konstruktiv und deshalb nicht negativ......
Deshalb ist diese Arroganz und Ignoranz wie sie hier im Forum von manchen ( NiCHT ALLEN) Dominas vertreten wird, noch lange kein Maßstab für alle Dominas

Das spricht einfach mal wieder für sich selbst....

Viele Grüße
Flagheart

Do, 25.Feb 2016, 08:31
@Helmut
Guten Tag Lady Tanja,
in Deinen Muster-Mails ist mir aufgefallen dass Du in den Muster-Mails mit "Du" angeredet werden möchtest. Druckfehler oder Absicht?
Höflichkeit und Respekt haben m.E. nichts mit duzen oder siezen zu tun.
Für mich sind beide Anredeformen in Ordnung.

lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 25.Feb 2016, 09:09
Flagheart: Ich verstehe nicht, wie Du dazu kommst, dass Kritik hier nicht konstruktiv verstanden wird und wo jemand niedergemacht wurde. Im Gegenteil, Paul(a) reagiert beleidigt und kindisch.

Hier wurden auch wirklich konstruktive Empfehlungen geben, wie man Email schreiben sollte bzw. warum einige Damen nicht zurückschreiben.

Ansonsten ist es ganz einfach: Jeder Gewerbetreibender (hier Domina) hat das Recht Emails so zu beantworten wie sie will oder eben nicht und jeder Kunde hat dann das Recht anzurufen, nicht hinzugehen oder was auch immer.

Das ständige "Beleidigt sein", Kritik bzw. Einwände immer ablehnen, Sachen hineininterpretieren und als persönlichen Angriff verstehen, sich dann beleidigt zurückziehen, scheint bei einigen hier schon ausgeprägt zu sein. Man muss ab und zu was "stehen lassen können" und andere Ausdrucksweisen und Meinungen akzeptieren.

Und sorry, als Dienstleister, wären mir hier einige Schreiberlinge auch nicht wilkommen, da ich nicht gerne schwierige, nicht objektive und komplizierte Kunden habe, die nicht bereit sind meine Meinung unvoreingenommen anzuhören. Auf der einen Seite wünschen einige hier naturveranlage und naturdominante Dominas, aber wehe wenn diese nicht ganz genau so reagieren wie wir es uns vorstellen oder eine Email nicht so beantworten wie wir es wollen. Für mich ist eine "gewerbliche" Domina eine Dienstleisterin, deshalb erwarte ich eine gute Dienstleistung, wozu auch das Eingehen auf mich, gute und freundliche Kommunikation dazugehört. Aber wenn eine Dame z.B. bei der Kontaktaufnahme mal nicht ganz freundlich oder nicht (schnell) antwortet, finde ich dies auch nicht eine Katastrophe - ausser es ist meistens so und ich finde es nicht gut, aber dann kann ich ja woanders hingehen, hat ja genug gute Dominas, insbesondere in Berlin.

Und Nein Flagheart, Du bist nicht bei allem persönlich gemeint, sondern dies ist eine allgemeine subjektive Wahrnehmung von vielen Diskussionen hier.

Do, 25.Feb 2016, 09:58
Lieber CM:

Mir geht es hier nicht um das Thema an sich, sondern es fällt mir nur immer wieder auf das es hier ein paar Dominas im Forum gibt, die eben mit Kritik nicht konstruktiv umgehen können, die jede Kritik, nur ins lächerlich ziehen wollen, und sich erst gar nicht die Mühe machen, andere verstehen zu wollen, sich aber zudem noch als Sprachrohr für alle Dominas sehen, ( als würde jede Domina so denken) so ein Schwachsinn, nur auf das wollte ich hier anspielen, wenn dieses Verhalten für dich dann "natur-dominant" ist ? dann tust du mir leid.....

"Bei Meinungen von anderen akzeptieren", ( wie du schreibst) sind wir genau bei meiner Kritik hier, das können manche Dominas hier im Forum eben nicht, das ist genau der Punkt. Da wird verbal "mit der Peitsche um sich geschlagen, und erniedrigt", obwohl das hier keine Session, sondern eine Diskussions-Plattform ist. Das scheinen einige Damen hier zu verwechseln, und dann gibt es noch so "devote Kriecher" die diese Dominas dann auch noch dabei unterstützen, weil sie sich ebenfalls, scheinbar im permanenten devoten folgsamen Session-Modus befinden, und es auch nicht schaffen, Kritik an Dominas, als konstruktiv zu sehen.....

Und das meine ich generell bei jedem Thread, (das fällt bei jedem Thread auf)
Das sind immer die gleichen Leute hier, und läuft immer gleich ab, man kann schon im Vorfeld damit rechnen, das Domina XY vermutlich wieder so regiert und Sub XY das auch wieder unterstützt, das langweilt hier einfach.....

Also erspare dir deinen Erklärung dazu, mich stört nur das hier....

Viele Grüße
Flagheart

Do, 25.Feb 2016, 10:22
Erst einmal DANKE Flagheart -- einer der wenigen hier die das Thema überhaupt begriffen haben !

Danke an die Herren hier die in uralten Themen kramen / ja es war bereits hier Thema aber es ändert sich nichts STIMMT... warum deshalb nicht noch einmal daran erinnern & und wie mein Thema es bereits gab sind die selben Domsen total angepisst %hula%

An alle A. kriecher hier vielleicht gibt es ja ein paar Schläge kostenlos .

Und wenn ich zigmal schreibe das meine Stimme aus GESUNDHEITLICHEN Gründen zum telefonieren nicht so geeignet ist dann nicht aus Angst vor einem Gespräch.

Zum Abschluß es gibt sie auch die positiven Beispiele hier in Berlin mit durchaus regem konstruktivem mail- Kontakt

Fräulein Eder ... leider für mich terminlich nicht zu vereinbaren
Lady Pascal - mit der ich noch in Kontakt bin und bleibe , und ihr braucht sie nicht zu informieren / dort habe ich einen anderen Namen und e-mail addy %lol%
Lady Lucy ... die Chemie zwischen uns stimmte nicht ganz so und beiderseits dann abgebrochen

So und wenn ihr wollt löscht mich oder auch nicht.... David

Do, 25.Feb 2016, 22:22
Um mal etwas Schärfe hier raus zu nehmen:

Wenn eine Lady eine Umgangsweise mit Mails entwickelt hat und damit erfolgreich ist, dann wird sie kein Problem damit haben auf diejenigen zu verzichten denen ihre Vorgehensweise nicht gefällt.

Ist sie damit nicht erfolgreich, so kann ihr vielleicht der ein oder andere Hinweis dazu dienen, erfolgreicher zu werden.

Wenn einem Sub die Art der Lady nicht gefällt, geht er nicht hin - und gut ist's.

Und letztlich: wenn eine Lady auf Mails so reagiert, dass ich deshalb von einer Session Abstand nehme - dann ist das ehrlich und in Ordnung. Und es ist mir allemal lieber, als dass sie aufgrund der letzten Verkaufspsychologieschulung eine tolle Mailantwort dahinknallt und dann das Versprochene doch nicht halten kann.

Insofern: nehmt das Thema als Erfahrungsaustausch und für Anregungen, aber hört auf um "richtig " oder "falsch" zu streiten oder gar bekehren zu wollen. Jeder Mensch ist unterschiedlich, deshalb passen auch nicht alle zusammen ...

winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“