Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Wiener Schnitzel in München ?

Do, 04.Feb 2016, 08:36
Hallo,

Ich suche eine Domina in München, die aus mir ein "Wiener Schnitzel" macht ?

zuerst soll sie mich klopfen...

Dann mich mit Salz und Pfeffer würzen

Dann mich in Mehl, Ei und Semmelbrösel panieren

Und mich schliesslich in der Pfanne knusprig rausbraten

Könnt ihr mir da eine Domina empfehlen ? *lach*

Alaaf und Helau
Flagheart

( Ps: dieser BEITRAG bezw. die Suche, FÄLLT IN DIE KATEGORIE UNSINN am "unsinningen" Donnerstag *lach*) denn der Ernst ist erstmal im Fasching verschwunden, pünktlich zum Aschermittwoch kommt er vom Fasching zurück.... *lächel*

Liebe Narren und Narhallessen !!....

In München steht ein Hofbräuhaus...
Doch Faschingsbräuche finden keinen Applaus...
weil in dieser schönen Stadt der Frohsinn, keinen Platz mehr hat....
drum schickt euch der Flagheart hier, einen Faschingsgruß auf Internetpapier

Tusch: *Tada Tada Tada*

Dominaforum Helau ! *lach*

Für alle "Faschingsmuffel" das war mein Sadismus an euch, auch Masochisten können sadistisch sein *lach*

Re: Wiener Schnitzel in München ?

Do, 04.Feb 2016, 10:13
Ihr seid echt humorlos im Dominaforum !

Jeder Mist kann hier geschrieben werden, die kuriosesten Fetische und Wünsche, muss man(N) hier lesen......

Und wenn man(n) sich mal einen Scherz erlaubt, ( wohlgemerkt am Fasching erlaubt) wird man damit gleich in ein andere Rubrik geschoben, hätte ich diesen Thread mit ernsthaften Absichten versehen, wäre es unter dem ganzen verrückten Fetischen bezw. Threads hier, vermutlich gar nicht aufgefallen.....

Ich habe diesen Thread ganz gezielt unter "Dominas in München" reingestellt..... denn ich wollte die Damen in München auch damit zum schmunzeln anregen, wenn sie sich schon mit jedem Mist in München beschäftigen müssen....

Denn man darf ja auch mal Spaß am Fasching machen....

Aber ist schon gut, ich werde mir zukünftig keinen Scherz mehr erlauben, versprochen....alles ganz ernst in Zukunft....

Nix für ungut

Schönen Tag noch

Gruß
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Do, 04.Feb 2016, 13:23
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Komm mal runter. Kaum 2 Stunden nachdem Du einen OT Beitrag verfasst hast, fängst Du an zu Meckern, dass niemand deswegen in helle begeisterung ausbricht?
Und das um halb elf morgens, wenn hier eh nicht so viel los ist?

Oh mann! Vielleicht solltest Du Dich als Rumpelstilzchen verkleiden.
Ich habe mich nur darüber beschwert, das mein Thread verschoben wurde, mehr aber auch nicht....... um "helle Begeisterung" ging es mir bei der ganzen Sache sowieso nicht.....sondern nur um ein Faschings- Späßchen, um mehr aber nicht.....

Und vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, andere nicht zu beleidigen, wenn das dein Größenwahn auch zulässt......

Do, 04.Feb 2016, 13:48
Aber wie gesagt,

Sollte alles nur ein ganz oberflächlicher Faschingsspaß bezw. Scherz sein, denn ich halt in der "Münchner Rubrik" machen wollte, mehr aber auch nicht, denn heute am "unsinnigen" Donnerstag, macht man auch Unsinn *lächel* ....der Thread hat gar nichts zu bedeuten außer Spaß.....und ob es lustig ist oder nicht ? kann und will ich auch nicht beurteilen, ich bin auch kein Komiker.....

Ich werde mich deshalb ganz sicher nicht, wegen dem "Schmarn" hier streiten, dann das wäre genau das Gegenteil was ich eigentlich damit wollte.....

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Flagheart

Do, 04.Feb 2016, 15:42
Helmut hat geschrieben:So jetzt ist es garnicht mehr so lustig. :-D
Ich habe mich auch per PN mit Flagheart ausgetauscht.
Natürlich haben wir (nachdem ich mich hier öffentlich geäußert hatte) uns auch per PN ausgetauscht.....

Einigen wir uns einfach drauf, das alles passt.....ich akzeptiere die Verschiebung muss ich ja auch, und wie gesagt so wichtig ist mir der Thread auch nicht, mich hat es nur gestört, das es nicht möglich war in der Rubrik "Dominas in München" bleiben zu können, mehr aber auch nicht.....Aber für diesen Blödsinn-Thread zu diskutieren, sehe keinen Sinn drin....
Wie gesagt ich möchte einen Schlussstrich unter die ganze Sache machen......das ist für mich jetzt abgeschlossen.

Da brauchen wir doch nicht weiter aus "einer Mücke einen Elefanten" machen....

Passt doch alles, alles gut.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Do, 04.Feb 2016, 17:52
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:Und vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, andere nicht zu beleidigen, wenn das dein Größenwahn auch zulässt......
Wenn Du Dich jetzt nun noch wegen Deiner unnötigen Beleidigung entschuldigst, ist die Sache tatsächlich abgeschlossen.
Wenn du dich dann auch für dein "Rumpelstilzchen" entschuldigst schon, sonst nicht.....denn mit welchem Recht ? darfst du mich eigentlich beleidigen ? ("denn so wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch zurück" ) ( wie das Sprichwort sagt)

Do, 04.Feb 2016, 18:18
Also ich find das hier alles zum schießen %lol%

Und weil ich heut am unsinnigen Donnerstag im Studio war und das Mitlesen so erheiternd: Flaggy, ich versohl dir Ostermontag oder Faschingsdienstag ne halbe Stunde gratis den Popo, wenn ich dein Rumpelstilzchen panieren und ein Foto davon machen darf :D

Humorgrenzenauslotsend,

Lady Lia

P.S.: ich schreibe auch n Sessionbericht drüber
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 04.Feb 2016, 18:55
Lady Lia hat geschrieben:Also ich find das hier alles zum schießen %lol%

Und weil ich heut am unsinnigen Donnerstag im Studio war und das Mitlesen so erheiternd: Flaggy, ich versohl dir Ostermontag oder Faschingsdienstag ne halbe Stunde gratis den Popo, wenn ich dein Rumpelstilzchen panieren und ein Foto davon machen darf :D

Humorgrenzenauslotsend,

Lady Lia

P.S.: ich schreibe auch n Sessionbericht drüber
Liebe Lady Lia,

Freut mich wenn ich dich belustigen konnte, *lach* OK dann melde ich mich bei dir noch wegen der Gratis-Session, denn Geschenke sollte man(n) ja annehmen *lächel* nur mit dem Fotografieren wird's nichts werden, denn mein "Rumpelstilzchen", mag keine Presse *lach*

Der Fasching ist ja zum lachen da *lach*

Gruß
Flagheart
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“