Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado

Re: Wiener Schnitzel in München ?

Do, 04.Feb 2016, 23:28
Also Leute, das wir uns hier nochmal klar verstehen:

Mein Beitrag übers "Wiener Schnitzel" war absoluter sinnloser Faschings Unsinn von mir, rein ironisch und sarkastisch, und absolut nicht ernstzunehmend, wenn ihr wirklich meint: ich würde mich allen ernstes: wirklich in echt panieren lassen, dann sei ihr ja noch verrückter , als ich dachte.....

Nix für ungut

Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 05.Feb 2016, 08:18
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich habe einen Vorschlag für Deine Faschingskostümierung abgeliefert, Dich nicht beleidigt. Sollte beim Thema deines Eingangsposting eigentlich auf der Hand liegen.

"Du gehst als Rumpelstilzchen" heisst von süddeutsch auf hochdeutsch übersetzt: "Du verkleidest Dich als Rumpelstilzchen".

Ja ok, von dem hergesehen, ist es natürlich etwas anderes, mir missfiel, nur der Zusammenhang (mit dem aufregen), mit dem du dies gesagt hattest....

Aber einigen wir uns darauf, das es von uns beiden, nicht korrekt war....

Ich reich dir symbolisch die Hand, lass uns den ganzen Schmarn einfach vergessen.... dann sollte es wieder passen....alles ist gut.......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Fr, 05.Feb 2016, 13:58
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Nee mein Lieber, von faulen Kompromissen hab ich schon in Hinsicht auf das ProstSchG genug. Du hast was falsch verstanden. Fertig.
Ich weiss nicht was du überhaupt dann willst ? ich habe dir "symbolisch" die Hand gereicht" und wollte somit die Sache aus der Welt schaffen, auch in deinem Interesse, beleidigt in dem Sinne hat niemand den anderen direckt, denn: "Größenwahn" und "Rumpelstilzchen" sind keine direckten Beleidigungen, also je länger wir darüber noch diskutieren, desto lächerlicher, machen wir uns beide hier.....

Und ich habe auch keine lust noch länger hier zu diskutieren, das ist mir echt zu blöd, ganz ehrlich......

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute....
Werde aber hier nicht mehr antworten

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Fr, 05.Feb 2016, 18:51
Hm, meine Güte, is Karneval, beleidigte Leberwurst könnte auch ein schönes Kostüm sein, vertragt euch wieder, trinkt ein symbolisches Glas Bier oder Wein zusammen und gut is ...

winke winke

Und dann am nächsten Morgen fällt's dir ganz allmählich wieder ein
und du denkst Mensch muss ich gestern wieder voll gewesen sein

*hicks*

Fr, 05.Feb 2016, 19:00
fanrheinmain hat geschrieben:Hm, meine Güte, is Karneval, beleidigte Leberwurst könnte auch ein schönes Kostüm sein, vertragt euch wieder, trinkt ein symbolisches Glas Bier oder Wein zusammen und gut is ...

winke winke

Und dann am nächsten Morgen fällt's dir ganz allmählich wieder ein
und du denkst Mensch muss ich gestern wieder voll gewesen sein

*hicks*
Sag das nicht mir, ich bin keine "beleidigte Leberwurst" *lächel* ich finde es wie gesagt sogar lächerlich, über so einen "Schmarn" stundenlang zu diskutieren.....für mich ist das doch schon lange gegessen.....

Ein symbolisches Weinchen oder Bierchen immer doch gerne *lächel*

Schönen Abend

Lieben Gruß
Flagheart
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“