Dann zensier ich ihn mit nem Brötchen als Schnitzelsemmel, den erkennt keiner mehr

Harrrrr Vorfreude!
Moderator: Optimus
Lady Lia hat geschrieben:Lol!
Dann zensier ich ihn mit nem Brötchen als Schnitzelsemmel, den erkennt keiner mehr![]()
Harrrrr Vorfreude!
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ich habe einen Vorschlag für Deine Faschingskostümierung abgeliefert, Dich nicht beleidigt. Sollte beim Thema deines Eingangsposting eigentlich auf der Hand liegen.
"Du gehst als Rumpelstilzchen" heisst von süddeutsch auf hochdeutsch übersetzt: "Du verkleidest Dich als Rumpelstilzchen".
Ich weiss nicht was du überhaupt dann willst ? ich habe dir "symbolisch" die Hand gereicht" und wollte somit die Sache aus der Welt schaffen, auch in deinem Interesse, beleidigt in dem Sinne hat niemand den anderen direckt, denn: "Größenwahn" und "Rumpelstilzchen" sind keine direckten Beleidigungen, also je länger wir darüber noch diskutieren, desto lächerlicher, machen wir uns beide hier.....Lady Velvet Steel hat geschrieben:Nee mein Lieber, von faulen Kompromissen hab ich schon in Hinsicht auf das ProstSchG genug. Du hast was falsch verstanden. Fertig.
Sag das nicht mir, ich bin keine "beleidigte Leberwurst" *lächel* ich finde es wie gesagt sogar lächerlich, über so einen "Schmarn" stundenlang zu diskutieren.....für mich ist das doch schon lange gegessen.....fanrheinmain hat geschrieben:Hm, meine Güte, is Karneval, beleidigte Leberwurst könnte auch ein schönes Kostüm sein, vertragt euch wieder, trinkt ein symbolisches Glas Bier oder Wein zusammen und gut is ...
![]()
Und dann am nächsten Morgen fällt's dir ganz allmählich wieder ein
und du denkst Mensch muss ich gestern wieder voll gewesen sein
*hicks*
Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“