Hallo zusammen,
war eigentlich schon mal wer aus dem Forum bei Lady Anastasia in Hannover?
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruss
der Knecht
Re: Lady Anastasia
So, 12.Jul 2015, 18:42Wer da hingeht, ist selbst Schuld........
Wenn man die Anzeige auf "Geldladies.com" ansieht, muss man da bestimmt nicht hin.
Wenn man die Anzeige auf "Geldladies.com" ansieht, muss man da bestimmt nicht hin.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 31.Jan 2016, 20:22Ich habe sie nun mal besucht. War leider wie lederfreak schon vermutet hat. Sie sieht sehr hübsch aus. Das war allerdings schon das einzig positive an der Session.
Habe mir ein Outfit gewünscht, dass leider nicht erfüllt wurde. Der Fernseher lief während der kompletten Session. NS habe ich mir gewünscht, ging aber leider nicht (Hat auch nichts während der Session getrunken). Anrotzen war nur anspucken. Nippelklammern waren Haarspangen. Und insgesamt war ich nur 40-45 Min bei Ihr in der Wohnung für den Stundenpreis. "Entspannung" am Ende der Session gab es auch nicht, obwohl es in der Anzeige angegeben wird. Schade, hätte von der Optik her und der Entfernung zu Ihr gepasst.
Den "Folterkeller" habe ich leider auch nicht zu Gesicht bekommen. Lief alles nur in Ihrer Wohnung ab. Naja wenigstens wurde ich auf dem Heimweg von einer "Domina" zum ersten mal nicht geblitzt xD
Habe mir ein Outfit gewünscht, dass leider nicht erfüllt wurde. Der Fernseher lief während der kompletten Session. NS habe ich mir gewünscht, ging aber leider nicht (Hat auch nichts während der Session getrunken). Anrotzen war nur anspucken. Nippelklammern waren Haarspangen. Und insgesamt war ich nur 40-45 Min bei Ihr in der Wohnung für den Stundenpreis. "Entspannung" am Ende der Session gab es auch nicht, obwohl es in der Anzeige angegeben wird. Schade, hätte von der Optik her und der Entfernung zu Ihr gepasst.
Den "Folterkeller" habe ich leider auch nicht zu Gesicht bekommen. Lief alles nur in Ihrer Wohnung ab. Naja wenigstens wurde ich auf dem Heimweg von einer "Domina" zum ersten mal nicht geblitzt xD
Di, 16.Feb 2016, 17:09Danke für die Warnung..wollte die tage eigentlich mal zu ihr
Di, 10.Mai 2016, 19:21Vielen Dank für die Warnung, wollte sie auch besuchen. Die Bilder schauen ja wirklich vielversprechend aus! Hatte mich schon auf eine schöne BB Session gefreut... Irgendwer einen anderen Tipp Region Hannover?
Di, 10.Mai 2016, 21:45Es ist über diese Dame bereits berichtet worden.
PLZ 3xxx - FSK 18 - Auspeitschen mit Lady Anastasia -
Letzter Eintrag 10. August 2014
Leider kann ich keine Verbindung zu diesem Threat herstellen. Bin absoluter PC-Laie !
slave-nrw
PLZ 3xxx - FSK 18 - Auspeitschen mit Lady Anastasia -
Letzter Eintrag 10. August 2014
Leider kann ich keine Verbindung zu diesem Threat herstellen. Bin absoluter PC-Laie !

Mi, 11.Mai 2016, 12:09Danke Paul !
Unter Sklavengalerie-FSK 18 > Auspeitschen mit Lady Anastasia < gibt es noch zusätzlich zwei “einprägsame“ Fotos der Aktivitäten
dieser Lady.
slave-nrw
Unter Sklavengalerie-FSK 18 > Auspeitschen mit Lady Anastasia < gibt es noch zusätzlich zwei “einprägsame“ Fotos der Aktivitäten

Do, 12.Mai 2016, 19:54Leider habe ich keine Berechtigung dieses Forum zu lesen... Waran kann das liegen?
Do, 12.Mai 2016, 20:18Weil es FSK18 ist!danmei hat geschrieben:Leider habe ich keine Berechtigung dieses Forum zu lesen... Waran kann das liegen?
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 12.Mai 2016, 20:48Hier sind sie, ganz schön heftig:slave-nrw hat geschrieben:
Unter Sklavengalerie-FSK 18 > Auspeitschen mit Lady Anastasia < gibt es noch zusätzlich zwei “einprägsame“ Fotos der Aktivitätendieser Lady.
slave-nrw
http://www.dominaforum.net/forum/topic41516.html
Auch diese Bilder sind nur im exklusiven FSK18 Bereich zu sehen.
Fr, 22.Jul 2016, 14:25Hi guys.. ich bin neu hier im Forum.. aber ich war auch mal bei Anastasia. Ist an sich ein nettes Mädel, mein Besuch ist aber 2 Jahre her. Damals war sie sehr neu in dem Business, den Keller kenne ich noch nicht ;)
Kann eure Beschreibung aber ein wenig nachvollziehen.
Kann eure Beschreibung aber ein wenig nachvollziehen.