Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Anastasia

Moderator: Optimus

Re: Lady Anastasia

So, 31.Jan 2016, 20:22
Ich habe sie nun mal besucht. War leider wie lederfreak schon vermutet hat. Sie sieht sehr hübsch aus. Das war allerdings schon das einzig positive an der Session.

Habe mir ein Outfit gewünscht, dass leider nicht erfüllt wurde. Der Fernseher lief während der kompletten Session. NS habe ich mir gewünscht, ging aber leider nicht (Hat auch nichts während der Session getrunken). Anrotzen war nur anspucken. Nippelklammern waren Haarspangen. Und insgesamt war ich nur 40-45 Min bei Ihr in der Wohnung für den Stundenpreis. "Entspannung" am Ende der Session gab es auch nicht, obwohl es in der Anzeige angegeben wird. Schade, hätte von der Optik her und der Entfernung zu Ihr gepasst.
Den "Folterkeller" habe ich leider auch nicht zu Gesicht bekommen. Lief alles nur in Ihrer Wohnung ab. Naja wenigstens wurde ich auf dem Heimweg von einer "Domina" zum ersten mal nicht geblitzt xD

Re: Lady Anastasia

Fr, 22.Jul 2016, 14:25
Hi guys.. ich bin neu hier im Forum.. aber ich war auch mal bei Anastasia. Ist an sich ein nettes Mädel, mein Besuch ist aber 2 Jahre her. Damals war sie sehr neu in dem Business, den Keller kenne ich noch nicht ;)

Kann eure Beschreibung aber ein wenig nachvollziehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“