Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Re: Nur mal so eine Idee ?

Do, 07.Jan 2016, 14:17
flashhead hat geschrieben:Ich habe zwar leider fast zwei Stunden Anreise nach München, aber bin alle paar Wochen mal geschäftlich da und wäre daher auch dabei, wenn der Termin passt.

Und da ich gern Nägel mit Köpfen mache....

Ist zwar sehr kurzfristig, aber es ginge z.B. nächsten Dienstag. Eine geeignete Location müsste allerdings ein Ortsansässiger vorschlagen. Und ich werde auch da sein, wenn ich der einzige Anwesende bin, da ich an diesem Abend sowieso nichts anderes zu tun habe und mein letzter Münchener Studiobesuch noch viel zu frisch ist zwink

Also rafft Euch auf! Wir gehen ja nur ein gemütliches Bierchen miteinander trinken.

Gruß, flashhead
Hallo,

Langsam langsam, so schnell geht erstens keine Planung und zweitens habe ich nächste Woche z.B. keine Zeit ......

Du kannst natürlich selbst auch so etwas auf die Beine stellen, wenn du magst ? ich wäre dir da nicht böse, das ist deine Sache, aber ich persönlich dachte eher einen Termin mal frühestens im Februar....

Und dann muss man eben zuerst noch alle Leute (10 an der Zahl) beisammen haben, einen Termin planen und ausmachen, und dann ein passendes Lokal suchen, und dies alles braucht auch Zeit......

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Do, 07.Jan 2016, 14:50
Hallo Flagheart,

ich wollte Deine Planungen auch keineswegs boykotiieren; im Gegenteil. Ich finde super, dass Du so etwas auf die Beine stellen willst.

Ich bin eben nur zufällig Dienstag in München und bevor ich mich abends langweile, trinke ich lieber mit ein paar ähnlich Gesinnten ein Bierchen. Es sollen ja auch gar nicht zwangsweise viele kommen. Je mehr es sind, desto lustiger wird es natürlich. Und wenn die Chemie nicht passt, geht eben jeder wieder seiner Wege. Wobei ich denke, dass es lustig wird.

Also wie gesagt, falls jemand Zeit und Lust hat, einfach mal ein Lokal vorschlagen.

Gruß, flashhead

Do, 07.Jan 2016, 15:08
...und als Zeichen meines guten Willens, habe ich mal fix das Terminfindungsthema für Flaghearts offiziellen Stammtisch vereinfacht:

http://doodle.com/poll/3ybyx6uwz2gwevcw

Falls jemand Doodle nicht kennt, wird er es leicht verstehen zwink Einfach nur den Namen eintragen und beim jeweiligen Tag Ja, Nein oder Vielleicht auswählen. Kann natürlich auf weitere Monate ausgedehnt werden und auch für das Auswählen der Location genutzt werden.

Ich selbst bin im Februar leider nicht in München, daher ist meine Zeile rot zwink

Gruß, flashhead

Do, 07.Jan 2016, 15:37
flashhead hat geschrieben:...und als Zeichen meines guten Willens, habe ich mal fix das Terminfindungsthema für Flaghearts offiziellen Stammtisch vereinfacht:

http://doodle.com/poll/3ybyx6uwz2gwevcw

Falls jemand Doodle nicht kennt, wird er es leicht verstehen zwink Einfach nur den Namen eintragen und beim jeweiligen Tag Ja, Nein oder Vielleicht auswählen. Kann natürlich auf weitere Monate ausgedehnt werden und auch für das Auswählen der Location genutzt werden.

Ich selbst bin im Februar leider nicht in München, daher ist meine Zeile rot zwink

Gruß, flashhead
Danke Flashhead,

Allerdings würde ich denoch einen extra-Thread erstellen zum Thema Termin, denn wir müssten ja auch das ganze besprechen, welches Datum am besten für alle wäre ? aber vorerst warte ich noch ? bis weitere Interessenten zum Stammtisch sich hier melden, denn wie gesagt eine gewisse Anzahl braucht man dafür, dann schauen wir mal ? erst dann planen wir, wie es mit dem Termin ausschaut ?

Trotzdem Danke für deine Mithilfe

Schönen Tag

Flagheart

Do, 28.Jan 2016, 05:26
Hm, ich gehöre ja auch zu beiden Szenen (als private Switch und professionelle Domina). Aber ich frage mich, mit welcher Motivation ich einen Studio-Szene-Stammtisch besuchen würde. Denn wenn es eine Freizeit-Aktivität für mich sein soll, besuche ich logischerweise(???) lieber die private Szene. Und da auch nicht ausgerechnet Stammtische, bei denen über "Gott und die Welt" geredet wird, sondern lieber Gesprächskreise, Workshops oder Playparties - also Veranstaltungen, wo klar ist, daß es sich tatsächlich um SM dreht und nicht um den Urlaub von Person X und den neuen Job von Person Y - für letzteres ist mir die Zeit dann auch zu schade, das kenne ich aber von Coming-Out-Stammtischen (egal ob nun SM-Stammtisch, Lesben-Stammtisch, ABDL-Stammtisch, Poly-Stammtisch etc. - da wird dann überall über "alles Mögliche" geredet und teils erkennt man gar nicht mehr, auf welcher Veranstaltung man letztlich gelandet ist.)

Würde ich auf einen Studio-Szene-Stammtisch (oder lieber: moderierten Studio-Szene-Gesprächskreis) gehen, würde ich das entweder als berufliches Pflichtprogramm betrachten (Werbung, Recherche über Kunden-Meinungen, konstruktive Kritik) und mich dann letztlich doch angesichts meiner knappen Freizeit dagegen entscheiden (weil ich persönlich diesen Nebenjob nicht zur "Pflicht" machen möchte) oder mal aus Neugier hingehen, dann aber wieder wegbleiben, oder -wenn es ein Gesprächskreis mit vorangekündigtem Thema wäre- dann themenbezogen entscheiden, ob ein ganz konkretes Thema mich doch mal besonders reizt.

Übrigens bin ich auch ab & an in München und falls es gerade mal passen würde, weil z.B. meine dortige Gastgeberin (= eine private SM-Affäre) keine Zeit für mich hätte, würde ich vielleicht auch mal sozusagen "lückenfüllend" hingehen....

Viele Grüße, Sara

Do, 28.Jan 2016, 10:22
Das mit dem "Dominastudio"- Stammtisch hat sich eh erledigt, es sind zu wenig Teilnehmer, so das es keinen Sinn machen würde, so etwas zu organisieren.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“