Hallo,flashhead hat geschrieben:Ich habe zwar leider fast zwei Stunden Anreise nach München, aber bin alle paar Wochen mal geschäftlich da und wäre daher auch dabei, wenn der Termin passt.
Und da ich gern Nägel mit Köpfen mache....
Ist zwar sehr kurzfristig, aber es ginge z.B. nächsten Dienstag. Eine geeignete Location müsste allerdings ein Ortsansässiger vorschlagen. Und ich werde auch da sein, wenn ich der einzige Anwesende bin, da ich an diesem Abend sowieso nichts anderes zu tun habe und mein letzter Münchener Studiobesuch noch viel zu frisch ist
Also rafft Euch auf! Wir gehen ja nur ein gemütliches Bierchen miteinander trinken.
Gruß, flashhead
Langsam langsam, so schnell geht erstens keine Planung und zweitens habe ich nächste Woche z.B. keine Zeit ......
Du kannst natürlich selbst auch so etwas auf die Beine stellen, wenn du magst ? ich wäre dir da nicht böse, das ist deine Sache, aber ich persönlich dachte eher einen Termin mal frühestens im Februar....
Und dann muss man eben zuerst noch alle Leute (10 an der Zahl) beisammen haben, einen Termin planen und ausmachen, und dann ein passendes Lokal suchen, und dies alles braucht auch Zeit......
Viele Grüße
Flagheart