Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ist das Domizil der Gräfin zu empfehlen?

Mo, 25.Jan 2016, 20:12
Schade das die Leitung des Studios sich hier nicht äußert und Licht ins Dunkel bringt.

Gibt es Spinde? wenn nicht wie wird es gehandhabt. Ist saniert worden oder ist zur Zeit dabei, wird die Ausstattung von z.B. Latex auf dem aktuellen Stand gehalten und ständig erweitert ?
Es wurde ja auch eine mangelnde Hygiene der Räumlichkeiten angesprochen, hat sich das Studio von Mitarbeitern getrennt die dafür verantwortlich waren, und hat sich dadurch die Hygiene verbessert ?

Alle diese Punkte halten doch zur Zeit einige davon ab ins Studio zukommen.

Wenn es Probleme gab und die Studioleitung hat gehandelt um diese abzustellen, ist das doch eine positive Werbung die man sich nicht entgehen lassen sollte. Nur es muss auch von offizieller Seite bekannt gemacht werden.

winke winke

Mo, 25.Jan 2016, 21:10
es mg für das Studio sprechen, oder auch nicht, dass die Betreiber des Studios erst informiert werden müssen...
Bei einem anderem Thema zum " Tag der offenen Tür" wurden sie dank eines Moderators sehr schnell aktiv und haben ein Thema erst verschoben, dann "zensiert" und nachdem der Verfasser sich diesbezüglich beschwert hat, wurden Bericht und Verfasser hier dauerhaft gelöscht .......
Stolz und glücklich an der Seite der Herrin Jessy
http://www.herrin-jessy-hamburg.com
http://www.studio-darkside-hamburg.com
https://www.domina-ausbildung-hamburg.de/
https://www.facebook.com/Cuckolding.Keymistress.Femdom/

Di, 26.Jan 2016, 08:37
Ralf liebt Latex hat geschrieben:Es wurde ja auch eine mangelnde Hygiene der Räumlichkeiten angesprochen, hat sich das Studio von Mitarbeitern getrennt die dafür verantwortlich waren, und hat sich dadurch die Hygiene verbessert ?
Ich sehe hier im Thread nichts dergleichen, im Gegenteil, Sauberkeit und Hygiene wurden mehrfach bestätigt.
Ich war nun auch rund ein Dutzend Mal dort und sah wirklich nichts, was es da zu beanstanden gäbe.

@ Jens
Du bist immer schnell dabei, gegen andere zu schießen - gut wäre jedoch eine unvoreingenommene Wahrnehmung zu den Dingen und, wenn du nicht wirklich weißt, sondern nur mutmaßt, einfach mal vorher zu fragen.

Und nicht jede Studiobetreiberin bewacht täglich/ stündlich das Forum oder Internet.
Sichere Aufbewahrung von Eigentum ist jedenfalls beileibe nicht nur mittels Spinden gewährleistet.
Die Gräfin wird sich ganz sicher schon noch äußern ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 26.Jan 2016, 10:50
DomHunter hat geschrieben: Ich sehe hier im Thread nichts dergleichen, im Gegenteil, Sauberkeit und Hygiene wurden mehrfach bestätigt.
Ich war nun auch rund ein Dutzend Mal dort und sah wirklich nichts, was es da zu beanstanden gäbe.
@ DomHunter
sorry
Up´s habe wohl die Themen verwechselt. Das mit der Sauberkeit wurde in einem anderen Thema über das Studio geschrieben der schon ein paar Jahre älter ist.
Es stimmt hier in diesem Thema wurde die Sauberkeit nicht bemängelt.

@ rocknroll
Ich kenne es auch aus anderen Studios das man seine Sachen mit ins Spielzimmer nimmt.
Diese Möglichkeit ist aber anscheinend bei einigen Studiobesuchern unbekannt.
Ich war damals überrascht als ich in einem Studio ein Spind vorgefunden habe. Da war meine Frage wohin mit dem Schlüssel.

winke winke

Di, 26.Jan 2016, 15:36
Also jetzt gleitet das Thema langsam ab. Aber dass Spinde die große Ausnahme seien, wie AV_ anmerkt, kann ich nicht bestätigen. Spontan erinnere ich mich an Spinde im SM-Art (Köln), im Avalon (Berlin) oder im xxx (Bochum; dieses Studio soll man auf Wunsch der Betreiberin hier nicht mehr nennen) und in weiteren. Am Praktischsten sind dann Schlüssel, die man am Handgelenk trägt, aber das ist nicht überall so. Natürlich sind Spinde potenziell auch über einen Zweitschlüssel zu öffnen, aber darüber mache ich mir in den Studios, die ich aufsuche, keine Sorgen (s. auch folgenden Abschnitt), denn dass ein anderer Gast einen solchen bei sich hat, ist unwahrscheinlich, und den etablierten Studio-Damen vertraue ich nun mal.

Im Domizil läuft es im Prinzip so, wie von rocknroll2000 beschrieben, nämlich "dass man seinen kram einfach mit in das Spielzimmer nimmt, in dem man sich eh die ganze zeit aufhält." Ein Problem gibt es, wenn sich ein komplexeres Spiel über mehr als ein Spielzimmer erstreckt (ich habe da im Domizil auch schon meine Kleider und Schuhe über die Flure und Treppen geschleppt ...), man im Rahmen des Spiels der Sinne beraubt wird oder wenn ein Event mit mehreren Besuchern stattfindet. In allen von mir besuchten spindfreien Studios, das Domizil eingeschlossen, waren die Sachen in letzterem Falle aber von den Damen oder gelegentlich auch mal von einem "persönlichen Sklaven" sicher verwahrt und bewacht (letzteres erinnerte mich dann schon mal an das alte Rom, gleichsam wie "erlebte Geschichte"). Mir ist noch nie was abhanden gekommen, wobei ich aber aus Vorsorgegründen stets nur etablierte Institute und schon länger agierende Damen (Dominas, Bizarrladies, Sklavias) aufsuche und durchaus vorab auch das Dominaforum kritisch konsultiere.

So viel nun auch noch von mir, auf dass ein wenig mehr Klarheit aufkomme, selbst wenn sich die Domizil-Belegschaft aus Befangenheit selber doch nicht mehr selber äußern mag :-)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Mi, 27.Jan 2016, 13:23
Hallo zusammen,

da ich in der Regel nur Parties im Domizil der Gräfin komme, kann ich nur sagen wie es Freitags oder Samstagsabends ist. Natürlich ist dies eine reine Wohnstrasse, aber viele Anwohner haben Garagen oder Stellplätze auf ihren Grundstücken. Deswegen hatte ich noch nie Probleme etwas zu finden. Länger als 5 min. mußte ich noch nie laufen. Zur Sauberkeit und zu den Damen kann ich nur sagen, es war immer sehr sauber und die Damen sind immer sehr nett und hilfsbereit.

Do, 28.Jan 2016, 15:08
Guten Tag zusammen,
hiermit beziehe ich Stellung zu den Beiträgen und Kommentaren in dem obenstehenden Faden.
Unser Haus und unser Personal legt größten Wert auf Hygiene, Ordnung, Sicherheit, Modernität und auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes.
Nach jeder Session werden alle Geräte, inklusive des Bodens, nicht nur gereinigt, sondern auch desinfiziert. Diese Reinigung wird sogar noch von einer Dritten Person geprüft. Dies geschieht selbstredend.
Gleiches Prozedere gilt natürlich auch für die Reinigung und Endkontrolle nach jeder Raumvermietung.
Die angesprochenen Spinde sind in unserem Hause nicht existent. Aus Hygiene- und Sicherheitsgründen verzichten wir bewusst darauf. Jeder Gast wird nach dem Betreten des Domizils in einen Raum geführt. Dieser ist und bleibt für die Dauer seines Aufenthaltes sein Raum. In diesem lagert er,für ihn selbst sichtbar und jederzeit verfügbar, seine Bekleidung sowie seine Wertgegenstände.
Dieses Verfahren dient der Sicherheit, der Zufriedenheit und dem Wohlbefinden unserer Gäste. Bisher sind im Domizil der Gräfin keine Diebstähle bekannt.
Viele unserer Damen sind durch Jahre der Praxis sehr erfahren. Wir sind stolz darauf, einige dieser erfahrenen Damen zu unserem festen Team zählen zu dürfen. Ebenso froh sind wir über neue Gesichter, die regelmäßig das Team erweitern und ihre Leidenschaft im Domizil der Gräfin mit den Gästen zusammen ausleben. Dies und das 30jährige Bestehen, zeugt offensichtlich von der Qualität unseres Studios Leider können wir nicht dafür garantieren, dass eine Dame für immer in unserem Team verbleibt. Gründe hierfür können ein Wandel im privaten oder beruflichen Umfeld sein. Wir bitten unsere Gäste dafür um Verständnis.
Unser großes Team ermöglicht jedem Gast eine individuelle Auswahl zu treffen und seinen Vorlieben gemäß zu entscheiden. Da die „Chemie“ nicht immer vorausgesagt werden kann, ist es im Domizil der Gräfin möglich vorerst eine halbe Stunde mit der jeweiligen Dame zu buchen. Verlängerungen sind danach jederzeit willkommen. Alle Damen in unserem Team sind ausgebildet und kennen ihr Handwerk. Somit sind diese bestrebt jedem Gast sein persönliches Erlebnis zu bereiten.
Um vor dem Besuch im Domizil der Gräfin einen persönlichen Einblick in die Räumlichkeiten zu gewinnen und eine Vorauswahl in unserem Team zu treffen, steht jedem Gast unsere Website unter http://www.dasdomizil.eu zur Verfügung. Auf dieser Seite aktualisieren wir laufend die anstehenden Events und Termine, das neue Erscheinungsbild unserer Räumlichkeiten nach Renovierungen als auch die Vorlieben unserer Damen. Wir legen großen Wert auf aktuelle Bilder, um unseren Gästen einen größtmöglichen Service zu bieten. Eventuelle technische Unstimmigkeiten sind leider trotz regelmäßiger Wartung nicht auszuschließen. Das IT-Team ist für Ihren sachdienlichen Hinweis unter info@dasdomizil.eu jederzeit dankbar.
Besonders stolz sind wir auf die umfassenden Renovierungen im Jahr 2015. Fast alle Räume wurden saniert und teilweise mit neuer Ausstattung versehen. Auch das große Badezimmer und die sanitären Einrichtungen wurden komplett erneuert. Wir konnten dadurch den stimmigen Gesamteindruck noch weiter steigern und freuen uns, dass es unseren Gästen ebenso sehr gefällt wie uns.
Damit unserer Gäste entspannt anreisen können, verfügt das Domizil der Gräfin über 3 eigene Parkplätze direkt vor dem Haus in einem Innenhof gelegen. Um höchste Diskretion zu bieten, wurden die Parkplätze mit dem Wort „Fotostudio“ gekennzeichnet und unsere Gäste erreichen ohne große Umwege den Eingang zum Studio. Weitere öffentliche Parkplätze finden unsere Gäste unweit des Hauses.
Wenn unsere Gäste nicht mit dem eigenen Auto oder dem Taxi anreisen möchten, ist eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls sehr angenehm. Alle Gäste erreichen das Domizil der Gräfin über die Haltestelle Löricker-Straße. Diese Haltestelle liegt ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Weitere Haltestellen finden Sie unter http://www.vrr.de oder nutzen Sie die Applikation der Deutschen Bahn. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter. Rufen Sie dazu einfach unsere kostenlose Hotline an unter 0211 - 59 26 10.
Unsere Damen und das gesamte Team des Domizils der Gräfin freuen sich, wenn die Nutzer dieses Forums sich ein eigenes Bild unseres Studios machen. Haben Sie keine Scheu und besuchen Sie uns. Ein Besuch erspart Ihnen wilde Spekulationen in Foren und Sie haben sogar noch die Chance Ihr ganz persönliches Abenteuer zu erleben.
Die Gräfin
Undurchschaubar, mystisch, zynisch und nicht kalkulierbar.
So, wie es mir beliebt!

Denn ich bin

die Frau, bei der Luzifer selber um Rat bitten würde, wenn Ihm mal wieder die zündende Idee zu besonders fiesen Schikanen fehlt.

Die Gräfin

Fr, 03.Feb 2017, 11:55
Also ich bin ja auch schon einige Jahre im BDSM unterwegs.
Somit bin ich auch vor gaaaaaaaanz vielen Jahren (mag 20 bis 25 Jahre her sein) mal auf das Domizil der Gräfin aufmerksam geworden. Wenn sich das große Bad im ersten OG befindet, habe ich dieses auch kennengelernt. Die erlebte Session war in dem Studio mit zwei Ebenen, wenn man die Treppe rauf kommt direkt links. Warum ich das beschreibe, dazu komme ich).
Die Session, die ich erleben durfte, machte mir deutlich, dass ich dieses Haus nie wieder besuchen wollte. Schlechter wurde ich zuvor und auch später nie wieder behandelt.
Dann waren doch mal die ein oder andere Dame dort tätig, wo ich nicht anders konnte, als das Haus doch noch einmal aufzusuchen. Das war vielleicht vor 10 Jahre. Ich bekomme es nicht so genau auf die Kette zeitlich. Weiß auch nicht mehr die Dame, die ich dort damals besucht hatte. Vielleicht kann ich mich daran nicht erinnern, weil auch diese Session eigentlich nichts taugte. Allerdings erinnere ich mich wieder an die beiden Räume Bad und Studioraum. In dem sind, wenn man rein kommt, rechts rum, solch zwei Zellen.
Lady Jenna habe ich auch im DdG besucht, wieder lernte ich die Räume, das Bad und die weniger haftend bleibende Qualität der handwerklichen Tätigkeit der Dame kennen. Vielleicht lag es ja daran, dass es eine Gastlady ist oder war. War jedenfalls nix. Aber ich fühlte mich gleich heimisch, sahen doch die beiden Räume immer noch so aus, wie beim ersten Mal.
Ich war nochmal da. Es war auch wieder eine Damie im Domzil tätig. Trotzdem ich mir mehrfach ein Nein, mach es nicht!!! verordnete, rutsche mir mein Gehirn dann doch in die Hose. Und ich habs getan. Ich meine es war 2015. Muss dann aber vor der Renovierung gewesen sein, weil es immer noch alles so aussah, wie die Jahre zuvor. War nämlich wieder in den selben Räumen aufhältig. Alleine am Alter kann es aber nicht liegen, dass ich so überhaupt keine Erinnerung mehr an dieses Erlebnis habe. Ist der Hammer. Mir fällt dazu nichts ein, außer diese Räume, die Zellen im Studio und das Bad Aber man kann es sich bestimmt denken warum.
Also wenn man den Verlauf der Jahre am Mobiliar deutlich erkennen konnte, war es grundsätzlich sauber und ich vermute mal hygienisch einwandfrei. Ich kann mich an ein paar Kleinigkeiten im Bad erinnern, die ich aber nicht als Unsauberkeiten oder Hygienemängel bezeichnen würde. Ne. War schon alles gut. Und wenn jetzt die Räume mal renoviert und Gerätschaften überholt worden sind. Perfecto. Muss ja überall mal sein. Aber darauf kommt es mir nicht an. Isses sauber, ist alles gut. Die Räume und deren Ausstattung an sich taugen sowieso erst im Zusammenspiel mit einer Dienstleisterin.
Und diesbezüglich habe ich zu keiner Zeit gute Erfahrungen gemacht.
Ach so. Was die Parksituation betrifft. die ist in dem Ortsteil sicherlich schwierig. Aber derartige Situationen gibt's in anderen Städten auch. Sicherlich verkörpert dieser Ort fast eine ländliche / dörfliche Atmosphäre, weswegen man sich subjektiv vielleicht beobachtet fühlt. Bin ich mitten in der Stadt isses anonymer. Also auch alles in Ordnung.
Ach so. ein Fazit sollte ich bilden.
Hatte ich für mich bei meinem ersten besuch ja auch und mich nicht dran gehalten.
Aber ich will mich doch dran halten. Wie sagt man: "Der erste Gedanke / der erste Eindruck".
Hat sich umfänglich bestätigt.
Ich möchte meine Kohle im Domizil nicht lassen.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“