Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Revenge of the Baroness

Di, 15.Dez 2015, 05:04
Ich habe mir nun die ersten beiden Episoden der Serie angesehen. So eine Realistik und audentische Darstellung wie von Baroness Davina Dust ist kaum zu toppen.

Die ersten beiden Filme machen Lust auf mehr, bzw auch darauf von der Fürstin selbst entführt und verhört zu werden.

Der Zugang lohnt sich, vor allem auch für Unerfahrene!

Freu mich auf Teil 3.

Re: Revenge of Baroness Davina Dust

Mo, 25.Mai 2020, 10:33
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 02.Dez 2015, 08:41
Heute bin ich aber froh über jene zusätzliche Möglichkeit zur Information, was eine Domina wie anbietet und ausführt. Filme kannst du mehrfach anschauen, auch mit Slowmotion, und dir einen nachhaltigen Eindruck verschaffen.
Da stimme ich voll und ganz zu. Sie können eine hervorragende Werbung für die Dame und eine hervorragende Informationsquelle für den Gast sein.

Revenge of Baroness Davina Dust bietet aus meiner Sicht ansprechende, qualitative Clips. Nachdem auch noch Lady Lia öfter ihren Auftritt hat, bin ich noch mehr begeistert. Insgesamt gesehen kann ich die Seite gut weiterempfehlen.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Re: Revenge of the Baroness

Mo, 15.Mai 2023, 15:52
Hallo,

wie sind denn Eure bisherigen Erfahrungen mit der Website?
Lohnt sich das Abo, ist die Nutzung problemlos oder gibt es auch negative Erfahrungen? Wie läuft es mit der Kündigung des Abos?

Ich verstehe die ganzen englischen Texte nicht wirklich und bin von Natur aus vorsichtig.
Danke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“