Seit heute nachmittag ist die Seite nun vollständig online. Der lange Kampf mit der amerikanischen Prüderie ist gewonnen...
Wir sind gespannt, was ihr davon haltet.
Re: Revenge of the Baroness
Di, 15.Dez 2015, 05:04Ich habe mir nun die ersten beiden Episoden der Serie angesehen. So eine Realistik und audentische Darstellung wie von Baroness Davina Dust ist kaum zu toppen.
Die ersten beiden Filme machen Lust auf mehr, bzw auch darauf von der Fürstin selbst entführt und verhört zu werden.
Der Zugang lohnt sich, vor allem auch für Unerfahrene!
Freu mich auf Teil 3.
Die ersten beiden Filme machen Lust auf mehr, bzw auch darauf von der Fürstin selbst entführt und verhört zu werden.
Der Zugang lohnt sich, vor allem auch für Unerfahrene!
Freu mich auf Teil 3.
So, 03.Jan 2016, 13:27kann man die Filme downloaden oder nur streamen??
So, 24.Jan 2016, 17:28Ich würde vorab direkt beim Support anfragen ob ein Download zugelassen ist oder nicht. Aktuelle Infos dazu habe ich nicht gefunden, nur alte Richtlinien von 2008 (Support / Site Info). 

Re: Revenge of Baroness Davina Dust
Mo, 25.Mai 2020, 10:33Da stimme ich voll und ganz zu. Sie können eine hervorragende Werbung für die Dame und eine hervorragende Informationsquelle für den Gast sein.
Revenge of Baroness Davina Dust bietet aus meiner Sicht ansprechende, qualitative Clips. Nachdem auch noch Lady Lia öfter ihren Auftritt hat, bin ich noch mehr begeistert. Insgesamt gesehen kann ich die Seite gut weiterempfehlen.
Schöne Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mo, 15.Mai 2023, 15:52Hallo,
wie sind denn Eure bisherigen Erfahrungen mit der Website?
Lohnt sich das Abo, ist die Nutzung problemlos oder gibt es auch negative Erfahrungen? Wie läuft es mit der Kündigung des Abos?
Ich verstehe die ganzen englischen Texte nicht wirklich und bin von Natur aus vorsichtig.
Danke!
wie sind denn Eure bisherigen Erfahrungen mit der Website?
Lohnt sich das Abo, ist die Nutzung problemlos oder gibt es auch negative Erfahrungen? Wie läuft es mit der Kündigung des Abos?
Ich verstehe die ganzen englischen Texte nicht wirklich und bin von Natur aus vorsichtig.
Danke!
Fr, 20.Okt 2023, 13:55Googelt man " Davina Dust gratis " kann man sogar einige Videos von ihr sehen ohne das man auf die Revenge - Plattform muss.