Scheinbar werden von der reizenden Baroness ab 7. Dezember Filme angeboten über eine Online Plattform angeboten. Da ich mir nicht sicher bin ob ich es wagen sollte die Baroness real zu besuchen hoffe ich dass mir die Filme helfen die Scheu gegenüber Baroness verliere und Anregung und Mut für eine Kennenlernsession erhalte.
Ich werde berichten, ob sich ein Onlinezugang für die Filme lohnt.
Lg simon
Re: Revenge of Baroness Davina Dust
Di, 01.Dez 2015, 23:43Mich würde interessieren, auf welcher Onlineplattform?
Wenn Du keine Werbung dafür machen willst, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine PN schicken würdest.
Wenn Du keine Werbung dafür machen willst, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine PN schicken würdest.
Mi, 02.Dez 2015, 01:52Die Frage ist berechtigt wieso nur per PN?
Page nennt sich http://www.baronessrevenge.com
Im Moment läuft ein Countdown. Am 7. Dezember wissen wir hoffentlich mehr, wann die Rache der Baroness beginnt.
Ich persönlich erhoffe mir Eindrücke zu gewinnen, ob ich Baroness real kennen lernen soll oder nicht.
Vielleicht geht es mehreren Unentschlossenen so wie mir und es hilft den Schritt vom Kopfkino in die Realität zu wagen?
Page nennt sich http://www.baronessrevenge.com
Im Moment läuft ein Countdown. Am 7. Dezember wissen wir hoffentlich mehr, wann die Rache der Baroness beginnt.
Ich persönlich erhoffe mir Eindrücke zu gewinnen, ob ich Baroness real kennen lernen soll oder nicht.
Vielleicht geht es mehreren Unentschlossenen so wie mir und es hilft den Schritt vom Kopfkino in die Realität zu wagen?
Mi, 02.Dez 2015, 08:41Früher stand ich dem Thema " Filme im Internet " seitens professioneller Dominas, die ja vornehmlich reale Begegnungen anbieten, eher skeptisch gegenüber.
Heute bin ich aber froh über jene zusätzliche Möglichkeit zur Information, was eine Domina wie anbietet und ausführt. Filme kannst du mehrfach anschauen, auch mit Slowmotion, und dir einen nachhaltigen Eindruck verschaffen.
Filme sind offenbarend, ich halte es für mutig, damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Es bleibt dir ja nichts mehr verborgen und das kann sowohl in die eine, als auch andere Richtung ausschlagen.
Wer begleitend zu realen Begegnungen, auf die Davina Dust meiner Kenntnis nach auch weiterhin den absoluten Schwerpunkt legt, bewegte Bilder zu allerlei Praktiken anbietet, gibt auch dem Interessierten und potentiellen Gast eine Fülle von Möglichkeiten, für sich abzugleichen, ob es inhaltlich passt - investieren musst du ja nicht viel, um dir derlei Clips anzuschauen.
Meine ersten Eindrücke sind: Gut gemacht, sehr professionell mit jede Menge Anspruch, dazu zweisprachig ( ich wusste gar nicht, dass sie so gutes Englisch spricht! ).
Nun wird man sehen, ob die Filme halten, was die Trailer versprechen.
DomHunter
Heute bin ich aber froh über jene zusätzliche Möglichkeit zur Information, was eine Domina wie anbietet und ausführt. Filme kannst du mehrfach anschauen, auch mit Slowmotion, und dir einen nachhaltigen Eindruck verschaffen.
Filme sind offenbarend, ich halte es für mutig, damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Es bleibt dir ja nichts mehr verborgen und das kann sowohl in die eine, als auch andere Richtung ausschlagen.
Wer begleitend zu realen Begegnungen, auf die Davina Dust meiner Kenntnis nach auch weiterhin den absoluten Schwerpunkt legt, bewegte Bilder zu allerlei Praktiken anbietet, gibt auch dem Interessierten und potentiellen Gast eine Fülle von Möglichkeiten, für sich abzugleichen, ob es inhaltlich passt - investieren musst du ja nicht viel, um dir derlei Clips anzuschauen.
Meine ersten Eindrücke sind: Gut gemacht, sehr professionell mit jede Menge Anspruch, dazu zweisprachig ( ich wusste gar nicht, dass sie so gutes Englisch spricht! ).
Nun wird man sehen, ob die Filme halten, was die Trailer versprechen.
DomHunter
Mi, 02.Dez 2015, 18:11Ich habe bisher noch keine Session mit Davina Dust erlebt, möchte dies aber bald mal angehen.
Auf die oben angegebene Seite bin ich auch schon gespannt.
Wenn ich mich nicht täusche, sind auf YouTube auch ein paar Filme von Davina Dust zu finden.
Man muss als Suchbegriff "Marleen Stark" eingeben.
Auf die oben angegebene Seite bin ich auch schon gespannt.
Wenn ich mich nicht täusche, sind auf YouTube auch ein paar Filme von Davina Dust zu finden.
Man muss als Suchbegriff "Marleen Stark" eingeben.
Mi, 02.Dez 2015, 21:20Davina Dust in früheren Tagen und ihren Anfängen - echt sexy.
Wenn man aber zu heute ihre Entwicklung betrachtet, werden ihre Filme aktuell noch so einiges toppen!
DomHunter
Wenn man aber zu heute ihre Entwicklung betrachtet, werden ihre Filme aktuell noch so einiges toppen!
DomHunter
Do, 03.Dez 2015, 17:12Besonders schön ist dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QMAmJonDBqI
Weiß jemand von wann das ist? :-)))
Und sehr praktisch auch der Tip mit der Weinflasche...
Grüße vom
gummiknecht
https://www.youtube.com/watch?v=QMAmJonDBqI
Weiß jemand von wann das ist? :-)))
Und sehr praktisch auch der Tip mit der Weinflasche...
Grüße vom
gummiknecht
Re: Revenge of the Baroness
Fr, 04.Dez 2015, 07:14Müsste so rund 3 Jahre her sein, vielleicht auch ein klein wenig mehr.
Und eigentlich als Gag gedacht, einfach mal Quatsch machen, aber halt im Davina- Dust Style.
Was mich angeht- ich weiß nach über 50 Jahren auf dieser Erde nun endlich, wie man Plätzchen macht.
Schön kneten---Flasche rein und raus----und alles in den Ofen schieben
DomHunter
Und eigentlich als Gag gedacht, einfach mal Quatsch machen, aber halt im Davina- Dust Style.
Was mich angeht- ich weiß nach über 50 Jahren auf dieser Erde nun endlich, wie man Plätzchen macht.
Schön kneten---Flasche rein und raus----und alles in den Ofen schieben
DomHunter
Fr, 04.Dez 2015, 16:23Toller Clip. Ihre Ausstrahlung und herzliche Dominanz gefällt mir.
Da bekomnt mann echt Lust für eine Session.
Gruß Paul
Da bekomnt mann echt Lust für eine Session.
Gruß Paul
Sa, 05.Dez 2015, 11:48Bin sehr gespannt auf die Filme! Wenn die nur annähernd so gut sind wie Davina real, dann sind die nur zum Empfehlen.
Mo, 07.Dez 2015, 22:17Hi!
Werde nicht schlau, kann man sich erst ab Mittwoch registrieren und die Filme ansehen?
Danke für Antworten.
Lg
Werde nicht schlau, kann man sich erst ab Mittwoch registrieren und die Filme ansehen?
Danke für Antworten.
Lg
Mo, 07.Dez 2015, 23:16Jep, leider waren unsere Partner nicht so schnell wie wir und somit kann der volle Zugang erst am Mittwoch sichergestellt werden.
Hoffe ihr könnt bis dahin die offenen Inhalte genießen und dann - tja, seht selbst.
Beste Grüße
Admin S
Hoffe ihr könnt bis dahin die offenen Inhalte genießen und dann - tja, seht selbst.
Beste Grüße
Admin S
Di, 08.Dez 2015, 08:27Bei mit geht gar nichts...und somit auch leider keine offenen Inhalte.
Wenn ich die Seite ansteuere, bekomme ich die weiße Blankoseite und auf dem Tablet zusätzlich noch die Meldung, dass es zu viele Umleitungen gibt!!!
Ich versuche es später noch mal...
Wenn ich die Seite ansteuere, bekomme ich die weiße Blankoseite und auf dem Tablet zusätzlich noch die Meldung, dass es zu viele Umleitungen gibt!!!
Ich versuche es später noch mal...
Do, 10.Dez 2015, 19:17Zugang funktioniert nun!
Der erste Film ist genial!! Echt zu empfehlen.
Also mich hat Baroness Davina überzeugt!
Ich kann mir nun sehr gut vorstellen wie sie ist. Ich werde sie besuchen.
Der erste Film ist genial!! Echt zu empfehlen.
Also mich hat Baroness Davina überzeugt!
Ich kann mir nun sehr gut vorstellen wie sie ist. Ich werde sie besuchen.