Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina beleidigen?

Fr, 01.Jan 2016, 17:41
Hallo,

Ich stelle es mir ziemlich "lustig" vor die Domina IN der Session zu Beleidigen um sie etwas "in wallung" zu bringen.
Natürlich muss man dann auch mit endsprechenden konsequenzen rechnen... :shock: :-D mund paddle

Nun mag der erfahrene sagen das es nicht nötig ist, das die Damen sich auch so viel Mühe geben und, und, und...

Ich stelle es mir aber trotzdem sehr reizvoll vor.

Nun die Frage:
MUSS man es vorher ankündigen?
Wäre es ratsam es vorher anzukündigen?
Kann man es ohne jede Vorwarnung IN der Session einfach machen ohne das Risiko rausgeschmissen zu werden? (Fände ich am "spannendsten")

Sicher Hat da jede Dame ihre eigene Haltung zu, mich würde mal die Meinungen einiger Damen hier interessieren wie sie es am liebsten hätten - ob und wie und wann und wie doll.

MfG
Fuchs

Re: Domina beleidigen?

Fr, 01.Jan 2016, 18:58
Aus (meiner) Anbietersicht:
Eine Domina ist eine unabhängige, selbstbeherrschte, in sich selbst ruhende dominante Dienstleisterin. Warum sollte diese sich beleidigen lassen? Wo bliebe ihre Dominanz, wenn Provokationen eines Gastes sie steuern könnten, persönlich emotional hochzufahren?
Die einzig souveräne Aktion auf so etwas ist nach meiner Meinung je nach Intensität des Versuchs evt. zunächst eine einzige Verwarnung oder der sofortige Abbruch samt Hinauswurf, netterweise, nachdem man den Gast sich wieder ankleiden ließ.

Denkbar ist so ein Szenario jedoch als reines Rollenspiel, auf das sich bestimmt etliche Anbieterinnen einlassen werden. Dazu ist aber erforderlich, dass der Gast diesen seinen Wunsch vorher mitteilt, sodass die Dienstleisterin ein entsprechendes Szenario entwickeln kann.

In Anbetracht der vielen Waffen, die einer Domina in ihrem Domizil zur Verfügung stehen, wäre das Entfachen realer Wut auch eine der denkbar dümmsten Ideen - ungezügelte Wut ist eben genau das -> ungezügelt.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 01.Jan 2016, 20:05
La Marfa hat geschrieben:Aus (meiner) Anbietersicht:
Eine Domina ist eine unabhängige, selbstbeherrschte, in sich selbst ruhende dominante Dienstleisterin. Warum sollte diese sich beleidigen lassen? Wo bliebe ihre Dominanz, wenn Provokationen eines Gastes sie steuern könnten, persönlich emotional hochzufahren?
Die einzig souveräne Aktion auf so etwas ist nach meiner Meinung je nach Intensität des Versuchs evt. zunächst eine einzige Verwarnung oder der sofortige Abbruch samt Hinauswurf, netterweise, nachdem man den Gast sich wieder ankleiden ließ.

Denkbar ist so ein Szenario jedoch als reines Rollenspiel, auf das sich bestimmt etliche Anbieterinnen einlassen werden. Dazu ist aber erforderlich, dass der Gast diesen seinen Wunsch vorher mitteilt, sodass die Dienstleisterin ein entsprechendes Szenario entwickeln kann.

In Anbetracht der vielen Waffen, die einer Domina in ihrem Domizil zur Verfügung stehen, wäre das Entfachen realer Wut auch eine der denkbar dümmsten Ideen - ungezügelte Wut ist eben genau das -> ungezügelt.

La Marfa
Ok, Danke erstmal für die Antwort.

Der Gedanke dahinter war keinesfalls sie Emotional steuern zu wollen oder ungezügelte Wut auszulösen.
Der Gedanke war schon ein Rollenspielerischer faktor, der mir aber, im nachhinein betrachtet, vorher gar nicht so bewusst war, wie er es jetzt ist!

Für mich, und da spreche ich aus einer Sehr, sehr unerfahrenen Sicht, ist jede bzw. fast jede Session zu einem Stück weit(!) Rollenspiel,
was mich dazu brachte an zu nehmen das die Dame die Beleidugung, sofern IN der Session "eingebunden", nicht ernst nehmen KANN, da die Machtverhältnisse ja ganz klar Definiert sind.

Ich habe gerade nochmal über den Zusammenhang nachgedacht in dem mir der Gedanke, die Domina Beleidigen zu wollen, kam und ihn in Zusammenhang mit Praktiken der Szene Gebracht die Sehr sehr oft angewendet, von mir aber nicht gewünscht werden und muss sagen, das bei diesen, auch für mich der Gedanke, der Beleidigung einer Domina, nicht schlüssig erscheint. (Zum Beispiel Klinik)

Rückblickend muss ich mich also von meinem Start Posting etwas Distanzieren, da er mit einem sehr großen Teil der SM Praktiken nicht im Kontext steht.

Der Gedanke der Beleidigung, selbstverständlich spielerisch, kam mir im Zusammenhang mit Kampf/Überweltigungsspielen und Fixierungen im Zusammenhang mit diesen.
Aber vielleicht bin ich diesbezüglich auch etwas komisch (Stimme aus dem off: Sind wir das nicht alle?)

Also, Angenommen man ist IN der Session IN einem Rollenspiel, würdet ihr Damen es trotzdem wollen das es vorher abgesprochen wird, oder wäret ihr damit Einverstanden das es ohne vorwarnung kommt?

MfG
Fuchs, der ein großer freund möglichst Präzieser Ausdruchsweise ist, da dies unfassbar viele Missverständnisse gar nicht erst entstehen lässt.

Fr, 01.Jan 2016, 21:34
guenter58095 hat geschrieben:Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung. Kritisch wird es, wenn der Empfänger die Botschaft persönlich nimmt. Das ist meist dann der Fall, wenn ein wirklich wunder Punkt getroffen wird.

Viele Beleidigungen in einer Session sind Teil des Spiels. Das tut - wenn überhaupt - nur begrenzt weh. Es gibt aber auch Beleidigungen, die bei dem Sub ein traumatisches Erlebnis in Erinnerung rufen und ungewollt starke Emotionen auslösen. Manchmal genügen bestimmte Reizwörter. Wenn es dazu keine vorherige Absprache gab, kann sogar eine komplette Session gelaufen sein. Ich habe das kürzlich während eines Gemeinschaftsevents erlebt. Der betroffene Mann hat ganz unerwartet abgebrochen und war so aufgewühlt, dass mit ihm absolut nicht mehr zu reden war.

Beleidigung einer Domina durch den Sub sollten von ihr eigentlich richtig verstanden werden - z.B. als eine Aufforderung / Motivation, den Sub bitte doch noch etwas härter anzufassen. Wie im vorhergehenden Absatz beschrieben, kann die Beleidigung einer Domina aber auch zu vergleichbar unerwünschten Effekten führen. Während der Sub in seiner selbst gewählten Rolle schon innerlich auf Beleidigungen eingestellt ist, träfe es die Domina sogar unvorbereitet, soweit es vorher nicht besprochen wurde. Ganz sicher nicht zu empfehlen sind Beleidigungen die sich auf den persönlichen Lebensbereich beziehen (z.B. Familie, Kinder, soziale Bindungen) oder auf die Intelligenz abzielen.

Aber auch Kritik kann persönlich treffen. So hatte ich mal eine Domina freundlich auf die haarsträubenden Rechtschreib- und Grammatikfehler in ihrem öffentlichen Profil hingewiesen. (Ca. 25 Fehler bei etwa 18 Zeilen Text.) Vermutlich hatte sie den Text zwischendurch mit ihrem Smartphone verfasst. Die Rechtschreibung hätte nicht einmal für die 8 Klasse einer Hauptschule gereicht. Manche Profilleser waren sicher abgeschreckt. Bis heute hat die Dame ihre Fehler nicht korrigiert. Mir teilte sie mit, dass sie nun ganz sicher keinen Termin mit mir mehr wolle, was für mich allerdings verkraftbar war. Vielleicht hat das eigene, überzogene Rollenbild als Domina dazu geführt, Kritik von Subs – ob berechtigt oder nicht – zu ignorieren oder abzuwehren. Gute Dominas werden solche Fehler aber kaum machen.
Danke, das war sehr Hilfreich.
Also am besten vorher absprechen, der spass bleibt ja nicht aus ;)

Fr, 01.Jan 2016, 23:23
Ich denke, dass man bei diesen rollenspielerischen Beleidigungen nicht ins persönliche abdriften sollte (und lieber mal ruhig ist wenn man sich da nicht sicher ist).

Ich habe schon den einen oder anderen Spruch abgelassen (z.B. während einer Auspeitschung mal gesagt "haste mal ein Buch, mir ist langweilig"). Die Dame reagierte verflixt souverän - statt einen Zahn zuzulegen hörte sie schlicht ganz auf und schaltete auf eine völlig andere Behandlungsart um.

Ich denke, solche Provokationen können schon sehr reizend sein, wenn es denn in den gesamten Rahmen hineinpasst. Aber das Resultat kann absolut unberechenbar sein. Ich frage daher lieber auch vor der Session, ob die Dame eine gewisse Renitenz schätzt oder nicht. Manche mögen das, andere eher nicht. Wenn ich mir dann immer noch nicht sicher bin, lasse ich es eher.

Anderes gilt im verabredeten Rollenspiel - bei einem Verhör muss im Prinzip jede Methode erlaubt sein, von der Mitleidstour über die Lüge und die Irreführung bis hin zum gezielten Versuch, die Verhörende aus dem Gleichgewicht zu bringen. Aber selbst da gilt, dass es letztlich im Rollenspiel bleiben muss und nicht in reale Lebensumstände hineinspielen sollte.

Aber wenn die Chemie gerade stimmt, dann nimmt sie vielleicht ein hingebungsvoll gehauchtes "Bitch" oder "Miststück" auch als Kompliment.

winke winke

Sa, 02.Jan 2016, 13:24
Ihr Lieben,

von meiner Seite erstmal ein frohes Neues Jahr an alle Leser. :)

Der Ausdruck "Beleidigung" ist etwas unglücklich gewählt, wie der TE ja selbst schon in einem weiteren Posting geschrieben hat.

Im Rahmen eines Rollenspiels finde ich Renitenz und/oder vulgäres Vokabular gegenüber der Domina durchaus reizvoll.

So zähle ich seit vielen Jahren einen sehr ruhigen, introvertierten, höflichen Rollenspielliebhaber zu meinen Stammgästen.
Die jeweilige "Rolle" erlaubt ihm aber, aus sich herauszugehen und verbal die Sau rauszulassen.
Daß er dann mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen muß, ist uns beiden natürlich total klar und so abgesprochen. *grins*

Ich erinnere mich z.B. an ein wunderbares Rollenspiel, in dem er ein jahrelang inhaftierter Strafgefangener war, der durch mich eine Therapie erhalten sollte, um wieder resozialisiert zu werden.
Als ich ihm die Handschellen abnahm, tatschte er sofort an meine Brust, mit der frechen Äußerung, er hätte schon seit Jahren keine Frau angefasst.

Da dies innerhalb des abgesteckten Rollenspiels passierte, fand ich das real überhaupt nicht übergriffig, sondern eine wunderbare Idee, die nach sofortiger Bestrafung schrie.

Würde ein Gast mir ohne Absprache an die Brust greifen, könnte er mit einem sichereren Rausschmiß aus meinem Studio rechnen.

Oft fangen wir auch mit einer Rollenkonstellation an, in der ich eigentlich die Unterlegene bin, die den Spieß dann umdreht und sich für Beschimpfungen rächt.

So war ich schon eine Mittelaltermagd, die von einem Grafensohn belästigt wurde, oder ein Zimmermädchen, das von einem Hotelgast verbal attackiert wurde.

Für meinen Gast ist die Rolle eine Möglichkeit, sich endlich mal in geschütztem Rahmen "daneben zu benehmen" und durch verbale Provokation "Strafe" zu wünschen.

Fazit: In abgestecktem Rahmen gibt es sicherlich viele Dienstleisterinnen, die solche Spiele schätzen.
Bei unabgesprochenen Übergriffen sollte der Gast nicht verwundert sein, wenn er aus dem Studio fliegt.

fanrheinmain schrieb:
Ich habe schon den einen oder anderen Spruch abgelassen (z.B. während einer Auspeitschung mal gesagt "haste mal ein Buch, mir ist langweilig"). Die Dame reagierte verflixt souverän - statt einen Zahn zuzulegen hörte sie schlicht ganz auf und schaltete auf eine völlig andere Behandlungsart um.
Das könnte von mir sein. Großartig. %klatsch%

lieben Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“