Ihr Lieben,
von meiner Seite erstmal ein frohes Neues Jahr an alle Leser.
Der Ausdruck "Beleidigung" ist etwas unglücklich gewählt, wie der TE ja selbst schon in einem weiteren Posting geschrieben hat.
Im Rahmen eines Rollenspiels finde ich Renitenz und/oder vulgäres Vokabular gegenüber der Domina durchaus reizvoll.
So zähle ich seit vielen Jahren einen sehr ruhigen, introvertierten, höflichen Rollenspielliebhaber zu meinen Stammgästen.
Die jeweilige "Rolle" erlaubt ihm aber, aus sich herauszugehen und verbal die Sau rauszulassen.
Daß er dann mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen muß, ist uns beiden natürlich total klar und so abgesprochen. *grins*
Ich erinnere mich z.B. an ein wunderbares Rollenspiel, in dem er ein jahrelang inhaftierter Strafgefangener war, der durch mich eine Therapie erhalten sollte, um wieder resozialisiert zu werden.
Als ich ihm die Handschellen abnahm, tatschte er sofort an meine Brust, mit der frechen Äußerung, er hätte schon seit Jahren keine Frau angefasst.
Da dies innerhalb des abgesteckten Rollenspiels passierte, fand ich das real überhaupt nicht übergriffig, sondern eine wunderbare Idee, die nach sofortiger Bestrafung schrie.
Würde ein Gast mir ohne Absprache an die Brust greifen, könnte er mit einem sichereren Rausschmiß aus meinem Studio rechnen.
Oft fangen wir auch mit einer Rollenkonstellation an, in der ich eigentlich die Unterlegene bin, die den Spieß dann umdreht und sich für Beschimpfungen rächt.
So war ich schon eine Mittelaltermagd, die von einem Grafensohn belästigt wurde, oder ein Zimmermädchen, das von einem Hotelgast verbal attackiert wurde.
Für meinen Gast ist die Rolle eine Möglichkeit, sich endlich mal in geschütztem Rahmen "daneben zu benehmen" und durch verbale Provokation "Strafe" zu wünschen.
Fazit: In abgestecktem Rahmen gibt es sicherlich viele Dienstleisterinnen, die solche Spiele schätzen.
Bei unabgesprochenen Übergriffen sollte der Gast nicht verwundert sein, wenn er aus dem Studio fliegt.
fanrheinmain schrieb:
Ich habe schon den einen oder anderen Spruch abgelassen (z.B. während einer Auspeitschung mal gesagt "haste mal ein Buch, mir ist langweilig"). Die Dame reagierte verflixt souverän - statt einen Zahn zuzulegen hörte sie schlicht ganz auf und schaltete auf eine völlig andere Behandlungsart um.
Das könnte von mir sein. Großartig.
lieben Gruß,
LadyTanja