Sub Ana Analita hat geschrieben:Ich glaube, dass es in diesem Verhältnis, auch als professionelle Sub, nicht zu "Beschädigungen" kommen darf. Ein Gast erfragt vor dem vermeintlichen Spiel die Tabus und die Grenzen. Und diese werden eingehalten. Kommt bei der Anfrage heraus, dass es irreale Phantasien sind, die jenseits von gut und böse sind, und auch nicht das leibliche und das seelische Wohl der Sub garantieren, dann findet so ein Spiel, jedenfalls bei mir, nicht statt. Ich muss nicht alles um jeden Preis haben.
Tatsache ist, dass es nur wenige käufliche Subs gibt. Es gibt viele Gründe dafür. Zum einen ist da Unwissen, evtl. auf dem Gebiet des BDSM, zum anderen hat man Angst, sich in einem Studio zu etablieren, weil man ja die Gepflogenheiten und Hintergründe nicht kennt, und man Angst hat, in wirkliche Zuhälterkreise zu gelangen.. so dachte ich auch immer.. Man muss dann irgendwann mutig sein und eben sich was anschauen, viel reden und hinterfragen Und so findet man mit viel Glück ein Studio und nette Damen oder Kolleginnen. So ging es mir in Zwickau bei Domina Fabienne.
Ausserdem suche ich noch immer ein neues Studio. In Zwickau zu spielen war für mich die beste Option. Ich konnte dort spielen und nach dem Termin wieder nach Hause fahren. Ich mache dies nur nebenbei und habe eigentlich einen Job.
Doch das einzige vorhandene Studio wollte mich nicht. Die Begründung war, dass man keine Subs braucht, weil dann das Studio zu überladen wäre. Und zum "Abgewöhnen" wurde mir eine Rolle zugedacht, die mir persönlich nicht gefällt. Andere wollten sie nicht machen und mir wollten sie sie zuschieben. Meine Berufung sehe ich jedoch als Sub. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch schon Erfahrungen gesammelt habe als dominante Person. Auch das hat seinen Reiz. Aber mir ist es eben vergönnt seit der Schliessung, meine Bestimmung auszuleben.
Zum anderen ist es so, dass wirkilch der grösste Teil der dominanten Männer kein Geld für ne Sub ausgeben will. Sie wollen eben alles umsonst. Ich merke das auch als normale Frau im normalen Leben, wenn man einen Partner sucht, der nicht auf 0815 steht. Entweder sind es Möchtegerndoms oder Menschen, die man nicht haben muss. Ich bin dort auch auf Portalen unterwegs und mir wird immer gezeigt, dass ein Mann zwar ne Frau sucht und sie haben will, aber nicht bereit ist, etwas zu bezahlen, manche wollen nicht mal den Kaffee beim Date bezahlen. Am Besten, die Frau empfängt den Mann bei sich zuhause, nackt, schon im Bett , und wenn er " fertig" ist, verschwindet er wieder, so ohne wirkliche Verpflichtungen. Das ist beängstigend. So ticken fast alle Männer in den neuen Bundesländern. Sie wollen alles für nichts.
Es gibt nur wenige Ausnahmen.Nur wenige Doms schätzen, dass sie eine Sub gefunden haben, die ihnen Lust schenkt, sich ihm unterwürft, ihm vertrauensvoll hingibt, ihm mit jeder Faser ihres Körpers demütig dient und danach auch aufgefangen wird. Männer schätzen nicht, was sie gefunden haben.
Aber ich hatte in dem Studio in Zwickau tolle dominante Herren und jetzt beim Spiel zuhause auch. Sie gingen immer respektvoll mit mir um. Und ich lerne so viele Facetten des schönen Spiels kennen. Wenn ich ehrlich bin, tu ich das eigentlich auch nicht wegen dem Geld, sondern mich interessiert einfach alles von diesem Spiel. mir macht das immer sehr viel Spass.
In diesem Sinne
Sub Ana Analita
Das hast du alles schön geschrieben und ich bin ja geneigt dir recht zu geben . Aber nicht ausschließlich !
Irgendwie lese ich daraus bisschen Frustration über die Männerwelt gepaart mit einer innerlichen Zerrissenheit .
Du nimmst für eine Sexdienstleistung Geld ! Und die von dir so bezeichnenden " Spiele " sind nichts anderes ! Gleichzeitig sucht du aber auf den einschlägigen Portalen den " Herrn " - wenn schon nicht fürs Leben - aber wenigstens doch fürs Private ???
Nach was unterscheidest du das ? Wer muss , wer darf bei dir zahlen und wer nicht ???
Mag sein das Männer simpler gestrickt und teilweise Testosteron gesteuert sind , aber das vernebelt doch nicht ganz das Hirn.
Mit der heutigen Technik ist es doch kein Problem Profile , Bilder ... zu suchen und zu vergleichen.
Was glaubst du an was du für Typen gerätst , wenn du hier als Semiprofessionelle agierst und mit dem fast gleichen Profil auf den einschlägigen Seiten suchst ???
Das ist übrigens ein Problem was bei vielen Sexdienstleisterinnen aller Couleur festzustellen ist .
Nun bin ich jemand der eine hohe Meinung von diesen Damen hat , aber sie sollten sich dazu bekennen und nicht so ein gewurstel zwischen Privat , Halb u Sonstwieprofesöionell veranstalten .
Wer den Schritt ins Gewerbe tut- und das machst du mit deinen " Spielen " gegen Geld - dessen Privatleben läuft dann halt auch bisschen anders . Was nicht heißt das man keines haben darf , aber das sollte strikt Privat u abseits der Öffentlichkeit bleiben. Mit Auftritten auf ... und ... ist man das schon nicht mehr und die Männer die du kennengelernt hast sind vorprogrammiert.
Ich glaube dir das du es nicht des Geldes wegen tust , ich habe auch noch von keiner Hobby Sexdienstleisterin gehört das sie das zugegeben hat !

Du scheinst eine gestandene Frau zu sein , keine Frage ! Aber bisschen mehr zu dem zu stehen was man tut und nicht ständig gleichzeitig den Spagat zwischen Privat u bezahlten Hobby zu probieren wäre vielleicht nicht schlecht !
Nichts für Ungut und viel Erfolg bei all deinen Dingen !
LG