Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Domina im Pascha

Do, 10.Dez 2015, 23:52
Hallo zusammen,

ich bevorzuge eher spontane Treffen, auch weil ich die Dame zuerst in Natur sehen muß, was ich bei Studios schwierig finde. Daher wäre mir eine Dame im Pascha oder ähnlichem lieber.
Gibt es Damen, die einen guten Dienst dort anbieten?

Re: Domina im Pascha

Fr, 18.Dez 2015, 20:36
Muß es denn unbedingt das Pascha sein? Dieser Laden ist dermaßen widerlich und niveaulos das es mich schon fast anekelt das ich da jeden Tag mit dem Zug dran vorbeifahre. Falls Du nicht ortsgebunden bist empfiehlt sich ein Besuch in der Stahlstrasse in Essen, dort gibt es einige ausgzeichnete Dominas. Und dort treibt sich, obwohl Rotlichmillieu, nicht annähernd so viel Pack wie im Pascha rum (und damit meine ich sowohl Teile der Kundschaft als auch der anwesenden Damen).
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 19.Jan 2016, 18:17
Ich bin dem Rat gefolgt und habe letzte Woche Silvia besucht. Ist ja wirklich eine Süße und sehr korrekt.
Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, sie versteht ihr Handwerk und geht auf die vorab besprochenen Wünsche ein.
Wie schon gesagt, ist sie gut in Vorführung, was ich auch gewählt hatte, in einer Kombination mit Bestrafung und verbaler Erniedrigung, worauf ich besonders stehe. Da stand ich bei geöffneter Tür gefesselt und abgebundenem Genitalbereich, den Blicken der vorbeikommenden Gäste ausgeliefert und wurde von ihr noch wegen meines kleinen da unten verhöhnt. Sehr geil war das.
Die Wiederholungsgefahr ist sehr, sehr hoch. Absolut empfehlenswert.

Di, 01.Mär 2016, 13:49
Ja, es gehört ein wenig Mut dazu, auf der anderen Seite wurde ich mental von ihr dazu getrieben, so daß ich gar keine andere Chance hatte, als mich öffentlich demütigen zu lassen.
Sie ist ca. alle vier Wochen für ungefähr zehn Tage da. Die Termine kann man auf der Pascha-Webseite entnehmen unter der Rubrik Laufhaus - Anzeigen.
Viel Erfolg! Schreib mal, wie es gewesen ist.

Mi, 17.Aug 2016, 16:28
Hallo allerseits,
Bizarrsklave erwähnt oben: "Gut ist noch eine Spanierin in der 4. Etage die mit Kolleginnen ausgiebige Anspuckspiele bei geöffneter Tür macht."
Würde mich sehr reizen. Allerdings werde ich im "Pascha" ohne detaillierte Informationen keine Experimente machen ;o)
Sollte also jemand die Dame aus Spanien wirklich kennen und für mich auffindbar beschreiben können, würde ich den besagten Damen gerne als Spucknapf dienen...
Danke für sachdienliche Hinweise!
LG alphonz

Mo, 23.Jan 2017, 04:08
Hallo zusammen! Gibt es denn aktuell ne halbwegs brauchbare Empfehlung fürs Pascha? Domina oder Bizarrlady mit seriösem Service? Die Frage ist sehr allgemein gefasst aber ich denke im Pascha ist der erste Schritt zu wissen ob eine Dame seriös arbeitet, dann kann man den Rest mit der Dame besprechen bzw abgleichen ob es passt. Werde heute (Montag) dort sein. Wäre dankbar für nen tip! Und ist besagte Silvia noch dort aktiv? Die letzten Beiträge dazu sind ja schon etwas älter.

Vielen Dank schonmal, Gruß!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“