Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Nina, Leierkasten - Neuer Stern am FFM Red Light SM Himm

Sa, 24.Okt 2015, 18:50
Einen "Ur"-Leierkasten gibt es m.E. nur in München, Ingolstädterstr./Frankfurter Ring. Ein weiterer, sogenannter "Leierkasten Frankfurt" ist beim heutigen Laufhaus Grazy Sexy, ehemals Grazy Horse, was früher auch der Frankfurter Leierkasten etc. auf der Elbestr war.

In Köln gibt es keinen Leierkasten. Vermutlich meint knutdergrosse das Kölner Pascha.

Gruß
joyfan

So, 27.Dez 2015, 02:25
Ja, ich war nach ihrer Rückkehr zweimal bei ihr.
Muss aber leider sagen ein Reinfall in beiden Fällen.
Das Zimmer ist im 1. Stock ganz hinten, das drittletzte, rechts schon hinter dem letztem Treppenhaus.
Geschmacklos, keine Ausstrahlung, klein und auch nicht gerade sauber und gepflegt.
Nina selber war auch nicht bei der Sache. - Schade.
Ich hatte hohe Erwartungen, vor allem da sie auch ihre Preise mir gegenüber angehoben hat.

So, 27.Dez 2015, 22:34
Extreme Slave hat geschrieben:Ja, ich war nach ihrer Rückkehr zweimal bei ihr.
Muss aber leider sagen ein Reinfall in beiden Fällen.
Das Zimmer ist im 1. Stock ganz hinten, das drittletzte, rechts schon hinter dem letztem Treppenhaus.
Geschmacklos, keine Ausstrahlung, klein und auch nicht gerade sauber und gepflegt.
Nina selber war auch nicht bei der Sache. - Schade.
Ich hatte hohe Erwartungen, vor allem da sie auch ihre Preise mir gegenüber angehoben hat.
Danke für die Info. Kannst Du eine Info im Tribut-Bereich schreiben und ggf. auch eine Kurz-Zusammenfassung? Würde gerne wieder hin, Deine Info macht mich nun aber nachdenklich.

Mo, 22.Feb 2016, 19:29
Nina ist im Leierkasten im 1. Stock (Vorderhaus) im Eckzimmer anzutreffen (allerdings nicht mehr im alten Zimmer, sondern im gegenüberliegendem, am anderen Ende des Flurs). Die Infos an Ihrer Tür zeigen den bekannten Service zu bekannten Konditionen an.

Details finden sich auf der Leierkasten-Seite und es gibt auch wieder eine aktuelle Anzeige bei Ladies.de:

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de (unter Girls einfach auf Nina klicken)
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen ... 29540.html

Ich war letzten Freitag Abend dort, leider war ihr Tür jedoch zu.

Sie tritt (im Leierkasten) ausschließlich als Domina in Erscheinung und ihr Service ist von soft bis hardcore sehr umfassend inkl. Poxxxxxxx und Kaviar. Sie spricht ausschließlich spanisch (angeblich Spanierin) und englisch (sicher & fließend).

Seit ihrer Rückkehr war ich allerdings noch nicht bei ihr. Vor ihrer Abwesenheit war die Session stets sehr zufriedenstellend. Sie ist fair und hält Absprachen ein. Für spanking, NS und strap-on kann ich sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Wie im Berichtebereich angemerkt gibt es von ihr auch ein etwas anderes Profil:

http://uk.mydirtyhobby.com/profil/6899372-Nidia87

Das es sich um die gleiche Person handelt wird schon alleine durch das markante Muttermal auf ihrem linken Oberarm deutlich.

So, 21.Aug 2016, 13:18
Hallo zusammen,

Ich war die letzten Monate regelmässig bei Nina.
Sie ist aus ihrem Urlaub wieder zurück... Und ich bin kommende Woche wieder bei Ihr.... Ihr Zimmer ist komplett neu gestrichen und Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit... (Ist mir sehr wichtig....)

Ich muss sagen, es wird von Session zu Session immer besser... Mittlerweile gehen unsere Session zw. 3-5h. Mit einzelnen Pausen für Sie und mich..da es ziemlich heftig ist...zu meinen Favoriten gehören extreme Dehnungen in allen Bereichen und mittlerweile auch Nadeln.

Ich bin leider nicht für den FSK 18 freigeschalten, ansonsten würde ich euch dort gerne berichten...

Sie hat unheimlich viele Tools...
* Von S bis XXXL für den A..-Bereich
* verschiedenste Dilatoren
* e-Sex Tools
* viele Klammern
* Masken in verschiedene Varianten..

Ich habe ihr vor kurzem ein Geschenk aus Latex gemacht... Militär Look & Latex-Strümpe... Sie sieht umwerfend darin aus.....

Fragen beantworten ich gerne...

Euer
NadelFan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“