Lady Laura kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn du eine Dame der alten Schule suchst. Sie ist absolut professionell und weis was sie macht.
Sie ist wirklich dominant und erfahren.
Re: ohrfeigen/spanking in münchen
So, 05.Jan 2014, 20:56Korrekt, genauso habe ich sie auch erlebt.CPgourmet hat geschrieben:Lady Laura kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn du eine Dame der alten Schule suchst. Sie ist absolut professionell und weis was sie macht.
Sie ist wirklich dominant und erfahren.
Eine Lady der alten Schule und klassischen Dominanz.
Ihre Ohrfeigen und wie sie den Rohrstock führt haben es in sich, diese Lady versteht ihr Handwerk.
Terminvereinbarung war problemlos, Vor- und Nachgespräch auf Augenhöhe
klinikmax
Do, 15.Mai 2014, 14:02war jetzt bei lady inessa im castell roissy. wirklich eine imposante erscheinigung. ihre watschn sind, wie zu erwarten, relativ kraftvoll war aber noch im von mir ertragbaren bereich. sehr nette person, fragt wünsche vorher genau ab,
bitte um weitere empfehlungen i.S. Ohrfeigen von Dominas , Privatladies und sonstigen Frauen
Danke
bitte um weitere empfehlungen i.S. Ohrfeigen von Dominas , Privatladies und sonstigen Frauen
Danke
So, 18.Mai 2014, 15:25Ava del mar im Studio Unschlagbar ist die beste Empfehlung die ich geben. Diese Domina ist eunfachunschlsagbar
Di, 12.Aug 2014, 07:49- kennt jemand die handschrift der folgenden ladies, vorallem im bereich ohrfeigen
- jungdomina jane
- lady angel (1,85 cm gross)
- katharina in der machtlfinger str.
- lady clara aus münchen
für infos
- jungdomina jane
- lady angel (1,85 cm gross)
- katharina in der machtlfinger str.
- lady clara aus münchen
Do, 14.Aug 2014, 13:50Nein alle unbekannt. Kann Dir lady Stella oder Lady Laura empfehlen.
Cy
CPgourmet
CPgourmet
Re: ohrfeigen deutschlandweit
So, 07.Dez 2014, 09:00hallo,
ich bin weiter auf der suche nach ladies die kräftige ohrfeigen verteilen und dies auch spass macht, war bisher nur in münchen, möchte aber jetzt deutschlandweit suchen.
wer hat tipps
vielen dank
ich bin weiter auf der suche nach ladies die kräftige ohrfeigen verteilen und dies auch spass macht, war bisher nur in münchen, möchte aber jetzt deutschlandweit suchen.
wer hat tipps
vielen dank
Sa, 12.Sep 2015, 15:40hat jemand neue tipps bzgl.ohrfeigen für mich,
war bei lady susanna war super sehr nette person fairer preis, geile ohrfeigen
war bei lady susanna war super sehr nette person fairer preis, geile ohrfeigen
Re: ohrfeigen deutschlandweit
Sa, 12.Sep 2015, 15:57Oh, deutschlandweit.resilon hat geschrieben:hallo,
wer hat tipps
vielen dank
Da kann ich Miss Anna und Lady Velvet Steel in Berlin empfehlen. Das waren die heftigsten Ohrfeigen-Damen die ich je erlebt habe.
Fr, 18.Sep 2015, 19:07Miss Kaya Mia in Frankfurt. Ist manchmal auch in München. Haut herbe rein, aber das ist nicht das Wesentliche, das Wesentliche ist, dass sie wie keine zweite mit enormen Spaß bei der Sache ist . Wenn du das nicht von vorneherein als Tabu angibst, ohrfeigt sie dich auch auf offener Straße so heftig, dass man jeden einzelnen Finger auf deiner Backe sieht und lacht dabei laut.
Allen alles Gute,
Pinkbutt
Allen alles Gute,
Pinkbutt
So, 20.Sep 2015, 14:04Re: ohrfeigen/spanking in münchen
Fr, 16.Okt 2015, 13:10war jetzt bei lady angel in der peter anders strasse, ohrfeigen waren mittelhart, lt. eigener aussage kann sie noch deutlich härter zulangen so dass ihr handabdruck im gesicht ist. lady angel ist immerhin 1,85 cm gross.
werde es nächstesmal ausprobieren und sie ein wenig provozieren.
werde es nächstesmal ausprobieren und sie ein wenig provozieren.
So, 29.Nov 2015, 23:11Ich stehe auch auf Ohrfeigen, aber eher mittelhart.
Miss Cheyenne konnte da ganz schön zuschlagen, da war mein Gesicht noch tagelang geschwollen, war mir persönlich aber zu hart.
Miss Cheyenne konnte da ganz schön zuschlagen, da war mein Gesicht noch tagelang geschwollen, war mir persönlich aber zu hart.
Fr, 04.Dez 2015, 19:06bin zur zeit in münchen und werde lady anna 1,90 cm mal testen die kommt in regelmässigen abständen nach münchen und hat sehr viel power
Sa, 05.Dez 2015, 11:05Bei den Ohrfeigen kann ich dir auch wieder Lady Laura in München empfehlen. Links rechts mit beiden Händen ohne dass sie dabei eine Miene verzieht.