Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: ohrfeigen/spanking in münchen

So, 05.Jan 2014, 20:56
CPgourmet hat geschrieben:Lady Laura kann ich dir wärmstens empfehlen, wenn du eine Dame der alten Schule suchst. Sie ist absolut professionell und weis was sie macht.
Sie ist wirklich dominant und erfahren.
Korrekt, genauso habe ich sie auch erlebt.
Eine Lady der alten Schule und klassischen Dominanz.
Ihre Ohrfeigen und wie sie den Rohrstock führt haben es in sich, diese Lady versteht ihr Handwerk.

Terminvereinbarung war problemlos, Vor- und Nachgespräch auf Augenhöhe

klinikmax

Do, 15.Mai 2014, 14:02
war jetzt bei lady inessa im castell roissy. wirklich eine imposante erscheinigung. ihre watschn sind, wie zu erwarten, relativ kraftvoll war aber noch im von mir ertragbaren bereich. sehr nette person, fragt wünsche vorher genau ab,

bitte um weitere empfehlungen i.S. Ohrfeigen von Dominas , Privatladies und sonstigen Frauen
Danke

Re: ohrfeigen deutschlandweit

Sa, 12.Sep 2015, 15:57
resilon hat geschrieben:hallo,

ich bin weiter auf der suche nach ladies die kräftige ohrfeigen verteilen und dies auch spass macht, war bisher nur in münchen, möchte aber jetzt deutschlandweit suchen.
wer hat tipps
vielen dank
Oh, deutschlandweit.
Da kann ich Miss Anna und Lady Velvet Steel in Berlin empfehlen. Das waren die heftigsten Ohrfeigen-Damen die ich je erlebt habe.

Fr, 18.Sep 2015, 19:07
Miss Kaya Mia in Frankfurt. Ist manchmal auch in München. Haut herbe rein, aber das ist nicht das Wesentliche, das Wesentliche ist, dass sie wie keine zweite mit enormen Spaß bei der Sache ist . Wenn du das nicht von vorneherein als Tabu angibst, ohrfeigt sie dich auch auf offener Straße so heftig, dass man jeden einzelnen Finger auf deiner Backe sieht und lacht dabei laut.

Allen alles Gute,
Pinkbutt

Fr, 16.Okt 2015, 13:10
war jetzt bei lady angel in der peter anders strasse, ohrfeigen waren mittelhart, lt. eigener aussage kann sie noch deutlich härter zulangen so dass ihr handabdruck im gesicht ist. lady angel ist immerhin 1,85 cm gross.

werde es nächstesmal ausprobieren und sie ein wenig provozieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“