Lady Aurelia hat geschrieben:Stammgäste bei den Herrinen gibt es nicht viele ist meine Meinung. Die Subs sind meistens immer sehr abenteuerorientiert und suchen sich immer neue Spielgefährtinnen bzw. Dominas. Immer eine neue Domina aufsuchen, die bestimmt noch gnadenloser, perverser, strenger usw ist. Die Suche nach immer neuen Kicks.
Dies kann man nicht verallgemeinern, ich z.B. habe eine Stamm-Domina zu der ich jetzt schon 5 Jahre regelmäßig gehe.....denn sie ist wirklich eine ganz besondere wirklich gute und wunderschöne Domina, sicherlich ist der Reiz immer da, auch mal was anderes auszuprobieren, aber ich weiss genau das ihr keine andere Dame, das "Wasser rechen könnte" also ich denke mal, wenn man(n) eine Domina gefunden hat, die wirklich zu einem passt, bei der die Sympathie stimmt, dann hat man(n) kein Verlangen immer wieder etwas neues auszuprobieren, wichtig ist halt nur: das man versucht sich gegenseitig bei Laune zu halten, denn ich sehe ein Domina-Gast-Verhältnis ähnlich, wie eine richtige Beziehung, daran muss man auch immer arbeiten, das heißt: wenn eine Domina meint: ein Stamm-Gast sei ein Selbstläufer ,für denn sie nicht mehr viel tun muss, dann kann es schon vorkommen, das sich Gäste anderst orientieren, genauso kann man(n) als Gast wiederum von seiner Stamm-Domina, auch nicht immer 100% erwarten, denn wir sind alle nur Menschen, wenn sich aber Domina und Gast gegenseitig respektieren, sich verstehen, auf die Bedürfnisse des anderen Rücksicht nehmen, dann kann so ein wenn auch nur Gewerbliches Domina-Gast-Verhältnis zu etwas besonderem werden, denn auch wenn es eine Dienstleistung ist, spielt es sich denoch zwischen zwei Menschen ab, die mit Sympathie zusammen wachsen können....
Deshalb kann ich deine kritischen Worte verstehen, aber das betrifft, meiner Meinung nach nur Gäste, die ihr Glück bei der Dominasuche noch nicht gefunden haben.......
Schönen Abend
Lieben Gruss
Flagheart