Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Den Kunden/Sklaven an sich binden

Mi, 11.Nov 2015, 22:15
@Flagheart,

nur 2 Zitate von anderen Usern und 1 Zitat von einer Domina aus dem letzten Frühjahr:

Zitat 1:
Es ist schon extrem auffällig, dass wo auch immer du dich beteiligst lieber Flagheart, Streit vom Zaun gebrochen wird.

Schon im Thread "Als Domina halbwegs anonym bleiben?" wurdest Du immer persönlicher, so als ob keine andere Meinung außer Deiner zulässig sei. Daher wurde der Thread auch geschlossen.

Zitat 2:
Flagheart ist ganz offensichtlich der einzige, der in der ganzen SM Szene verstanden hat, worum es wirklich geht. Wir anderen alle nicht, deswegen verstehen wir auch regelmäßig nicht, worum es ihm in seinen tiefgründigen Beiträgen geht. Er ist so eine Art Pius Bruder unter uns Katholiken. Nicht mit ihm diskutieren, hat keinen Sinn, er weiß es echt besser :-D

Zitat 3:
Auf jeden Fall versteht jetzt keiner mehr, worum es überhaupt ging....
DAS kann Flagheart klasse

Das sind alles Zitate zu Dir bzw. Deinen Beiträgen aus verschiedenen Threads hier im Forum, wobei die Auswahl lange nicht vollständig ist........

Nur so viel dazu:

Mit Fehlern und Kritik kann man leben - dumm ist nur, wenn man nix draus lernt.
Und da liegt leider Dein Problem.

Das wär's dann zu diesem Thema-
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 11.Nov 2015, 22:33
lederfreak hat geschrieben:@Flagheart,

nur 2 Zitate von anderen Usern und 1 Zitat von einer Domina aus dem letzten Frühjahr:

Zitat 1:
Es ist schon extrem auffällig, dass wo auch immer du dich beteiligst lieber Flagheart, Streit vom Zaun gebrochen wird.

Schon im Thread "Als Domina halbwegs anonym bleiben?" wurdest Du immer persönlicher, so als ob keine andere Meinung außer Deiner zulässig sei. Daher wurde der Thread auch geschlossen.

Zitat 2:
Flagheart ist ganz offensichtlich der einzige, der in der ganzen SM Szene verstanden hat, worum es wirklich geht. Wir anderen alle nicht, deswegen verstehen wir auch regelmäßig nicht, worum es ihm in seinen tiefgründigen Beiträgen geht. Er ist so eine Art Pius Bruder unter uns Katholiken. Nicht mit ihm diskutieren, hat keinen Sinn, er weiß es echt besser :-D

Zitat 3:
Auf jeden Fall versteht jetzt keiner mehr, worum es überhaupt ging....
DAS kann Flagheart klasse

Das sind alles Zitate zu Dir bzw. Deinen Beiträgen aus verschiedenen Threads hier im Forum, wobei die Auswahl lange nicht vollzählig ist........

Nur so viel dazu:

Mit Fehlern und Kritik kann man leben - dumm ist nur, wenn man nix draus lernt.
Und da liegt leider Dein Problem.

Das wär's dann zu diesem Thema-
Lederfreak

Lieber Lederfreak,

Falls du es noch immer nicht begriffen hast, mich interessiert dein Geschreibe nicht !

Außerdem kommst du immer wieder mit dem gleichen, wirfst mir irgendwelche Sachen vor, die ich vor Urzeiten hier mal geschrieben habe..... oder was andere über mich geschrieben haben, teilweisse völig aus dem Zusammenhang gegriffen, ist das mühsam und langweilig, meinst du irgendwer interessierst sich für Threads die schon lange der Vergangenheit angehören ?... und was willst du damit erreichen ? "dreckige Wäsche waschen" ? der einzige der ständig für unfrieden sorgt bist du lieber Lederfreak, denn was hat das alles mit diesem Thread hier zu tun ?! das kann man hier deutlich sehen....

Such dir jemand anderen zum Spielen, und lass mir endlich meine Ruhe !, ich möchte mich hier nur unterhalten und nicht ständig in Streitgespräche geraten, die du provozierst, ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich mit dir ständig beschäftigen zu müssen !

Außerdem schaffst du es immer hier für unfrieden zu sorgen, das scheinst du gar nicht zu merken, ich wollte hier nur einen Bericht zu diesem Thema in diesem Thread verfassen, und nichts weiter... und du wirst hier gleich persönlich....

Was hat das bitte mit diesem Thema hier in diesem Thread zu tun ?!,

Aber ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten, weil es zu nichts führt.....

Also lass es einfach.....

Gruss
Flagheart

Ps: ich werde hier nicht mehr antworten, und würde mir wünschen jemand bringt, diesen Thread wieder zum eigentlichen Thema zurück, denn ich habe keine Lust auf diese ständingen nervigen Vorwürfe , Angriffe und provozierenden Worte von "Lederfreak" mich rechtfertigen und Stellung beziehen zu müssen er scheint es einfach nicht lassen zu können, und meint er könnte mich hier diffamieren, was ihm allerdings nicht gelingt.....das ärgert ihn erst recht.....

ABER ich möchte hier festhalten, das es hier NICHT um mich geht, sondern nur um das eigentliche Thema ( des Threadschreibers) also bitte zurück zum Thema !

Schönen Abend.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 11.Nov 2015, 23:42
Und nun muss der alte Mann wieder ran...

Streitereien untereinander sind langweilig schon aufgrund der permanenten inhaltlichen Wiederholungen und erinnern mich irgendwie mehr an Sandkasten als an (nach)denkende Menschen.

Und tatsächlich - Thema heißt: " Den Kunden/ Sklaven an sich binden".
Zur Diskussion gehört freilich auch mal, auf ein Statement des Vorschreibers einzugehen und fordert nicht zu jeder Sekunde gnadenlosen Themenbezug ein.

Dies als Anlass für Frontalattacken zu fahren, war denn das eigentliche und vollheitliche Verlassen des Themas. Immer dieses Raufgedresche.

Also von mir schriftlich: Ihr könnts beide und nu ist mal wieder Schluss damit.

Und danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 12.Nov 2015, 09:30
Da wäre ein guter Anknüpfungspunkt der Beitrag von Tanja:
Tanja hat geschrieben:"Da muß ich vehement widersprechen: Ich lebe überwiegend von Stammgästen, die mich seit Jahren regelmäßig besuchen.
Dennoch finde ich es wichtig, daß sowohl meine HP, mein Blog, als auch meine Fotos aktuell sind.

Wer mit uralten Fotos wirbt, und sich nicht immer wieder um eine gute Präsenz bemüht, dem fehlt es m.E. an einer professionellen Einstellung zu diesem Beruf.

Und das merken Stammgäste und flatternde Schmetterlingsgäste gleichermaßen.

in diesem Sinne,
LadyTanja"
Ich glaube ihr das zu 100% - vor 8 Jahren bei ihr eine Session gehabt - immer noch in guter Erinnerung und wenn ich bis Hamburg nicht mehr als 800km hätte, wäre ich sicher Stammgast...

Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, guter Service, Selbstreflexion und immer wieder gute Beiträge im Forum - DAS sind Voraussetzungen für Stammkundschaft.

Wenn dann noch der Funke in der Session rüber springt - die Chemie (Kommunikation!) stimmt: Perfekt!

Herzlichst,
Backbone

Do, 12.Nov 2015, 21:31
DomHunter hat geschrieben:Und nun muss der alte Mann wieder ran...

Streitereien untereinander sind langweilig schon aufgrund der permanenten inhaltlichen Wiederholungen und erinnern mich irgendwie mehr an Sandkasten als an (nach)denkende Menschen.

Und tatsächlich - Thema heißt: " Den Kunden/ Sklaven an sich binden".
Zur Diskussion gehört freilich auch mal, auf ein Statement des Vorschreibers einzugehen und fordert nicht zu jeder Sekunde gnadenlosen Themenbezug ein.

Dies als Anlass für Frontalattacken zu fahren, war denn das eigentliche und vollheitliche Verlassen des Themas. Immer dieses Raufgedresche.

Also von mir schriftlich: Ihr könnts beide und nu ist mal wieder Schluss damit.

Und danke.

DomHunter
Ich möchte mich nur entschuldigen aufgrund der unglücklichen Abläufe die von mir nicht so geplant und schon gar nicht so gewünscht waren, aber ich nehme gerne die Verantwortung auf mich, wenn es nötig ist ?! und hier für Frieden sorgt....

ABER:

Ich kann nur wiederholen, das ich keinen Streit suchte und auch nicht möchte, ich habe hier nur einen Bericht zu diesem Thema verfasst mehr auch nicht, das war das einzige um das es mir hier ging, aber wenn ich darauf hin ( PERSÖNLICH) von jemanden provoziert werde... reagiere ich eben auch mit Kontra....das ist menschlich.... und ich habe hier noch keinen erlebt, der darauf anders reagierte, soviel ist klar, und wenn man hier jedes Wort 3. Mal umdrehen muss, um nichts falsches zu schreiben, dann verliere ich die Lust zum schreiben... denn ein Forum lebt davon das unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Persönlichkeiten gehör finden, und das sich jeder miteinbringt... wenn keiner mehr irgendetwas schreibt, stirbt ein Forum... aber das sollte alles im Rahmen einer sachlichen Kritik über ein bestimmtes Thema ablaufen.....

Also ich akzeptiere deine Worte, aber bitte verstehe auch meine Situation.....

Oder um es anders mit einem Sprichwort zu sagen: " der friedlichste Nachbar kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"

Denoch verstehe ich auch deine Funktion als "Moderator" du möchtest hier auch Ruhe haben......kann ich verstehen.....

Nur nochmal dazu: denn das kann ich sonst nicht so stehen lassen, ich bitte um dein Verständnis, dazu nochmals von meiner Seite aus Stellung darüber beziehen zu wollen.....

Ich werde mich hier aber nicht weiter darauf einlassen....

Nix für ungut....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 05.Dez 2015, 06:33
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Ich verfahre grundsätzlich nach der Methode: Grossartige Session zusammen erleben. Alles andere fügt sich von alleine.
Dito!

Genau so war es auch bei Syonera von Styx und mir gewesen. Dass aber auch die Chemie und Sympathie zwischen uns beiden stimmte, war auch ausschlaggebend.
SvS hatte es gar nicht nötig um mich für weitere Sessions zu Kobern. Sie hat mich auch so in ihren Bann gezogen - einem Bann, dem ich mich gerne unterziehe.

Gruss Torch

Do, 10.Dez 2015, 11:07
Tanja hat geschrieben:@Lady Aurelia

Du schreibst:
Lady Aurelia hat geschrieben:Wenn Dominas viele Stammgäste hätten von denen sie leben könnten, dann würden so manche Damen nicht mit ständig neuen noch aufregenderen Werbefotos an den Start gehen. Immer neue Bilder in der Hoffnung mehr Gäste und neue Gäste neugierig zu machen. Manche verbringen wohl mehr Zeit im Fotostudio als im SM Studio. Klar, dass die Guten auch Stammgäste haben.

Da muß ich vehement widersprechen: Ich lebe überwiegend von Stammgästen, die mich seit Jahren regelmäßig besuchen.
Dennoch finde ich es wichtig, daß sowohl meine HP, mein Blog, als auch meine Fotos aktuell sind.

Wer mit uralten Fotos wirbt, und sich nicht immer wieder um eine gute Präsenz bemüht, dem fehlt es m.E. an einer professionellen Einstellung zu diesem Beruf.

Und das merken Stammgäste und flatternde Schmetterlingsgäste gleichermaßen.

in diesem Sinne,
LadyTanja
Muss ich voll und ganz zustimmen. Der Stammkunden-Status ist schließlich für beide Seiten etwas sehr befriedigendes und wertvolles. Ganz nebenbei hat meine letzte Stammkundenbeziehung im Laufe von 12 Jahren etwa €40.000,-- in die Kasse der Dame gebracht. Auch ein Aspekt %sieh%

Das gute alte CRM Management setzt im gewerblichen SM-Bereich aber sicher nicht nur geschickte Marketing Maßnahmen sondern, auch eine ausgeprägte Empathie bei der Domina voraus:

-Kann ich als Domina die emotionale Situation meines Kunden erspüren?
-Kann ich bei meinem Sklaven alle Sinne des Genusses gleichermaßen ansprechen?
-Gehe ich auf seine Wünsche ein ohne ihn zu sehr zu sättigen?
-Schaffe ich es auch eine Art Vertrauens-Beziehung zu meinem Kunden aufzubauen?

Es ist eher frustrierend wenn man aus einem Studio heraus geht und weiß, dass man niemals wieder kommt. Natürlich auch für beide Seiten. Es sei denn man ist eine "Domina im Außendienst"

Ein regelmäßiges Update von Bildern auf der Homepage kann auch frische Begehrlichkeiten erzeugen. Dies ist heute auch deutlich einfacher und preiswerter geworden. Bei WhatsApp ist es sogar kostenlos. Die Basic Skills um eine gewisse Kundenbindung zu erzeugen werden leider von vielen Damen nicht beherrscht

Do, 10.Dez 2015, 14:14
Eine gute Methode, um sich zu binden ist auch Branding oder Cutting. Ich hatte Cutting vor 8 Jahren ausprobiert und war in dem Glauben, dass man es nach ein paar Wochen nicht mehr sieht. Pustekuchen. Mittlerweile kann man es immer noch erkennen und ich werde wohl bis zum Ende meiner Tage diese Zeichen auf meiner Brust tragen. Klar, man kann in Erklärungsnöte geraten, aber irgendwann bekommt man Übung darin.
Bello e impossibile

Do, 10.Dez 2015, 16:24
Reisender. hat geschrieben:Eine gute Methode, um sich zu binden ist auch Branding oder Cutting. Ich hatte Cutting vor 8 Jahren ausprobiert und war in dem Glauben, dass man es nach ein paar Wochen nicht mehr sieht. Pustekuchen. Mittlerweile kann man es immer noch erkennen und ich werde wohl bis zum Ende meiner Tage diese Zeichen auf meiner Brust tragen. Klar, man kann in Erklärungsnöte geraten, aber irgendwann bekommt man Übung darin.
Jetzt würde es mich allerdings interessieren, ob das bei Cuttings generell so ist oder ob da vielleicht zu tief geschnitten wurde?

winke winke

Do, 10.Dez 2015, 18:02
In meinem Fall hat der außerordentliche Service und die Erfüllung meiner Fantasien & Fetische, die Ausstrahlung der Damen, die Qualität des Studio, die Ausstattung und das Equipment, das korrekte Preis/Leistungsverhältnis usw. mich als Stammkunde an das Studio Casa Casal (Gründung in 2008) in Essen gebunden. Zwar mache ich ab und zu einen Abstecher in ein anderes Studio, aber an erster Stelle steht bei mir ganz klar das Casa Casal mit seinen Damen. Ein TOP Studio was ich in dieser Form seit dem Dahinscheiden des alten CBC (herrliche Zeiten zwischen 1997 und 2005) bisher nicht mehr woanders in NRW erlebt habe. :-D

Do, 10.Dez 2015, 22:25
fanrheinmain hat geschrieben:
Reisender. hat geschrieben:Eine gute Methode, um sich zu binden ist auch Branding oder Cutting. Ich hatte Cutting vor 8 Jahren ausprobiert und war in dem Glauben, dass man es nach ein paar Wochen nicht mehr sieht. Pustekuchen. Mittlerweile kann man es immer noch erkennen und ich werde wohl bis zum Ende meiner Tage diese Zeichen auf meiner Brust tragen. Klar, man kann in Erklärungsnöte geraten, aber irgendwann bekommt man Übung darin.
Jetzt würde es mich allerdings interessieren, ob das bei Cuttings generell so ist oder ob da vielleicht zu tief geschnitten wurde?

winke winke
Also generell sollte dies eigentich nicht der Fall sein. Ich muss mich ein wenig korrigieren: Man kann die Zeichen tatsächlich nur erkennen, wenn die Lichtverhältnisse auch entsprechend vorteilhaft sind. Dennoch kann man es eben noch erkennen, wenn auch nur beim genauen Hinschauen. :shock:

Es war von der Dame damals nicht geplant, dass man es noch Jahre später sehen kann... Die Dame war eine sehr lange Zeit meine einzige Herrin. Irgendwann trennten sich leider unsere Wege, da eine gewisse "Grenze" überschritten wurde.

Zurück zum Cutting: Cutting ist grundsätzlich harmlos, dennoch kann natürlich auch hierbei viel schief gehen, wenn es nicht professionell umgesetzt wird.
Bello e impossibile

So, 13.Dez 2015, 10:10
wenn die Chemie zwischen der Dame und mir nicht stimmt, gibt es nichts, was mich binden kann.
da muss etwas in der session passieren, oder wenn es perfekt läuft schon im Vorgespräch, dass kann ich mit worten nicht wirklich beschreiben, etwas, was bei beiden funkt, dann läuft es wie von selbst und dann sieht mich die Dame auch so oft es mein Geldbeutel hergibt! das gilt für den privaten Bereich genauso, allerdings mit einer geringeren Belastung des Geldbeutels!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“