lederfreak hat geschrieben:@Flagheart,
nur 2 Zitate von anderen Usern und 1 Zitat von einer Domina aus dem letzten Frühjahr:
Zitat 1:
Es ist schon extrem auffällig, dass wo auch immer du dich beteiligst lieber Flagheart, Streit vom Zaun gebrochen wird.
Schon im Thread "Als Domina halbwegs anonym bleiben?" wurdest Du immer persönlicher, so als ob keine andere Meinung außer Deiner zulässig sei. Daher wurde der Thread auch geschlossen.
Zitat 2:
Flagheart ist ganz offensichtlich der einzige, der in der ganzen SM Szene verstanden hat, worum es wirklich geht. Wir anderen alle nicht, deswegen verstehen wir auch regelmäßig nicht, worum es ihm in seinen tiefgründigen Beiträgen geht. Er ist so eine Art Pius Bruder unter uns Katholiken. Nicht mit ihm diskutieren, hat keinen Sinn, er weiß es echt besser
Zitat 3:
Auf jeden Fall versteht jetzt keiner mehr, worum es überhaupt ging....
DAS kann Flagheart klasse
Das sind alles Zitate zu Dir bzw. Deinen Beiträgen aus verschiedenen Threads hier im Forum, wobei die Auswahl lange nicht vollzählig ist........
Nur so viel dazu:
Mit Fehlern und Kritik kann man leben - dumm ist nur, wenn man nix draus lernt.
Und da liegt leider Dein Problem.
Das wär's dann zu diesem Thema-
Lederfreak
Lieber Lederfreak,
Falls du es noch immer nicht begriffen hast, mich interessiert dein Geschreibe nicht !
Außerdem kommst du immer wieder mit dem gleichen, wirfst mir irgendwelche Sachen vor, die ich vor Urzeiten hier mal geschrieben habe..... oder was andere über mich geschrieben haben, teilweisse völig aus dem Zusammenhang gegriffen, ist das mühsam und langweilig, meinst du irgendwer interessierst sich für Threads die schon lange der Vergangenheit angehören ?... und was willst du damit erreichen ? "dreckige Wäsche waschen" ? der einzige der ständig für unfrieden sorgt bist du lieber Lederfreak, denn was hat das alles mit diesem Thread hier zu tun ?! das kann man hier deutlich sehen....
Such dir jemand anderen zum Spielen, und lass mir endlich meine Ruhe !, ich möchte mich hier nur unterhalten und nicht ständig in Streitgespräche geraten, die du provozierst, ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich mit dir ständig beschäftigen zu müssen !
Außerdem schaffst du es immer hier für unfrieden zu sorgen, das scheinst du gar nicht zu merken, ich wollte hier nur einen Bericht zu diesem Thema in diesem Thread verfassen, und nichts weiter... und du wirst hier gleich persönlich....
Was hat das bitte mit diesem Thema hier in diesem Thread zu tun ?!,
Aber ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten, weil es zu nichts führt.....
Also lass es einfach.....
Gruss
Flagheart
Ps: ich werde hier nicht mehr antworten, und würde mir wünschen jemand bringt, diesen Thread wieder zum eigentlichen Thema zurück, denn ich habe keine Lust auf diese ständingen nervigen Vorwürfe , Angriffe und provozierenden Worte von "Lederfreak" mich rechtfertigen und Stellung beziehen zu müssen er scheint es einfach nicht lassen zu können, und meint er könnte mich hier diffamieren, was ihm allerdings nicht gelingt.....das ärgert ihn erst recht.....
ABER ich möchte hier festhalten, das es hier NICHT um mich geht, sondern nur um das eigentliche Thema ( des Threadschreibers) also bitte zurück zum Thema !
Schönen Abend.....