Man sollte doch bitte bei aller Leidenschaft in der Diskussion nicht vergessen, dass hier über reale Menschen mit Gefühlen gesprochen wird und nicht über altes, gammeliges Brot (wie man meinen könnte, wenn man so manche Formulierung hier liest...).
Und bevor gemutmaßt wird: Ich bin weder tätowiert, noch gepierced, noch tätowiert und trage gern klassisch-feminine Kleidung, fühle mich also nicht persönlich angegriffen

Allerdings hat doch niemand anderes als die Frauen selbst die Hoheit darüber, wie sie ihr Auftreten gestalten, was sie für sich als "schön" oder "weiblich" empfinden.
Erfreulicherweise ist es ja gar nicht notwendig, dass alle Menschen die selben ästhetischen Vorlieben teilen. Topf und Deckel finden sich da schon und glücklicherweise wird ja niemand gezwungen, sich etwas anzusehen/jemanden aufzusuchen, wenn ihm das nicht behagt, was ihn da erwartet.
Ein positiver Austausch, bei wem man das Gesuchte findet, ist doch viel produktiver als aggressive Ausschweifungen; die verursachen nur nen ganz ungesunden Blutdruck und wenn das Blut schon in Wallung kommt, gibt es gerade im BDSM-Bereich doch viel schönere Wege, das zu bewerkstelligen ;)