Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Tattoofreie Domina oder Bizarrlady gesucht

Do, 12.Nov 2015, 19:03
Als bekennende Ästhetin und Verfechterin für Engelshaar frage ich mich, welch ungestüme und stilabwertende Personen ihren Tannenbäumen Jahr um Jahr Lametta umhängen, um dieses Vorgehen dann auch noch schön zu finden?

Und was ist mit all den Elektrokerzen an den grünen Nadeln - boah - wer etwas auf sich hält und nicht vollkommen underboarded ist, wird sich keinesfalls von den guten Honigwachsherzen wegorientieren.

Es sei denn... Mit Sicherheit sind das Personen ohne Stil und Sinn für kultivierte und niveauvolle Weihnachtsfesttage.
Ganz schlimme Gemüter - und wahrscheinlich auch alle gepierct oder tätowiert.

Oh je, die Welt vergammelt.

... O du fröhliche, O du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit!

- Oder was das jetzt der falscher Thread? %rolleys% zwink

Ach so, ja, Tattoos - tja, reine Geschmackssache.

Bunte Grüße von der kultiviert verwirrten >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Do, 12.Nov 2015, 21:38
@ lederfreak
Das mit der Diskussion über Geschmacksfragen bringt wirklich nichts.

Ich habe den Threaderöffner so verstanden das er Dominas und oder Bizarrladys sucht die nicht tätowiert sind. :
BadBoy2012 hat geschrieben: Leider findet man kaum doch Damen im Gewerbe die zumindest im Bezug auf Tätowierungen genauso denken wie ich. %rolleys%

Oder kann mir jemand Empfehlungen geben wo ich solche Exemplare finden kann. %frage%
Das Thema hat somit eine Richtung eingeschlagen, wo es nun um Sinn und Unsinn von Tatoos geht und nicht mehr darum welche Dominas und oder Bizarrladys keine Tatoos haben.

Do, 12.Nov 2015, 22:16
Ralf liebt Latex hat geschrieben: Das Thema hat somit eine Richtung eingeschlagen, wo es nun um Sinn und Unsinn von Tatoos geht und nicht mehr darum welche Dominas und oder Bizarrladys keine Tatoos haben.
Stimmt, Du hast da Recht, die Ansage "kein Tattoo" war mit der Anfrage nach entsprechenden Frauen verbunden.
Der entscheidende Teil wird dann gerne übersehen und die Sache nimmt ihren Lauf......

Ich habe gerade noch mal in der GdS nachgesehen. Bei den persönlichen Angaben sind ne ganze Menge Anzeigen dabei, wo Tattoo / Piercing mit ja / nein genannt werden.

Nix desto trotz, einige Beiträge von der dominanten Fraktion waren Klasse, z.B. von La Marfa, Lady Velvet Steel, Miss Leonie und ganz besonders von Madame Zarah.

Grüße vom
Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 13.Nov 2015, 16:25
BadBoy2012 hat geschrieben:PS:
Wer eine Technik erfindet und patentiert, die eine schnelle, schmerzfreie und preiswerte Tattoo-Entfernung garantiert, wird wohl in circa 15 bis 20 Jahren Milliardär sein. %lol%
Ja, wenn sich die Leute mit ähnlich intensivem Nachdenken für ein Tattoo entscheiden, wie Du Dich hier für die Eröffnung dieses Posts, dann stimmt das womöglich schon ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 13.Nov 2015, 21:42
Ich will eucheren "Fan-Club" ja nicht stören.....

Aber ich wünsche dem Threadschreiber, das er eine Tattoofreie Domina findet, denn darum ging es ja in diesem Thread..... und wer Tattoos hässlich findet, wird sich wohl kaum vom Gegenteil überzeugen lassen, genauso wenig kann man Tattoofreudige Menschen davon überzeugen, das es hässlich ist, die Geschmäcker sind eben dann "im Krieg gegeneinander" solche Diskussionen führen einfach zu nichts...das zeigt es hier wieder ganz deutlich.... allerdings ist Angebot und Nachfrage ein Bereich den hier im Dominaforum viele Dominas ( natürlich nicht alle) auch gerne vergessen, denn es ist ja bei aller Dominanz denoch eine Dienstleistung, und wenn ich mit meinen Job, wirklich erfolgreich sein möchte, sollte ich mich auch Kompromissbereit zeigen können, (das ist in jeder Branche so), allerdings muss das jede Dame für sich selbst entscheiden. Des weiteren ist es auch ganz normal das sich Leute über Entwicklungen beklagen, die gegen ihren Geschmack verstössen.....denn wenn ich z.B. "nur gerne Weine trinke, bekomme aber nur Bier zur Auswahl", werde ich wohl kaum begeistert davon sein..... ( das nur als wertefreies ! Beispiel !, Bitte keine ! Diskussion über Bier oder Wein ) und sicher gibt es zum Glück auch noch Tattoofreie Dominas, wobei auch der Charakter der Dame passen muss, optische Dinge sind wichtig aber auch nicht alles, entscheidend ist die gesamte Sympathie zu einer Dame, was dann meist auch auf Gegenseitigkeit beruht.....

Und deshalb möchte ich mit guten Wünschen abschliessen .....

Alles Gute bei deiner Suche lieber @ Bad Boy, du wirst dein Glück denoch finden......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Ps: Kritik oder kritische Worte, sind nicht immer böse gemeint.....ich glaube das sollte man hier auch immer zusätzlich vermerken, weil das viele hier immer in den falschen Hals bekommen.....
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 22.Apr 2016, 11:39
Das ist mir auch schon aufgefallen, überall wo man hinsieht, auch ausserhalb der Studios, fast alle Frauen haben Tattoos und versauen sich damit regelrecht ihr gutes Aussehen. Klar, gibt es auch Männer die auf sowas stehen.... Aber mich persönlcih turnt es wirklich ab, zumal die meisten Tattoos den Frauen auch gar nicht stehen! Hatte letztens ein 1,95 großes Mädel im Lack - Outfit mit nach Hause genommen, ziehe sie aus und wer grinst mich an? Mickey Mouse und der Rest der Disney Crew! Da lief dann gar nichts mehr!
Meinungsfreiheit kann doch nicht die uneingeschränkte Verbreitung jeglichen Gedankenmülls bedeuten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“