Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Dominastudio Casa Casal

Do, 05.Nov 2015, 19:41
@AV_
Ich hoffe es liegt an dir und nicht am CC das du noch zwei Monate warten musst ?
Wahscheinlich möchte ich im Januar auch mal ins CC, kann aber nicht so gut schon zwei Monate im voraus Planen. :shock:
Als Gott den Mann erschuf, übte Sie nur.

Fr, 06.Nov 2015, 00:14
Ich kenn das Studio CC nicht aber neben meinem Hang zum exhibitionismus( bzw vorgefuehrt zu werden) ist ein anderes ding von mir ich will spontan entscheiden.Einen Termin ausmachen ist ein Horror. Hab jetzt das erste mal in meinem Leben einen Termin gemacht(aber auch da nur Tag Uhrzeit Machen wir kurz vorher aus. Aber ist schon unnormal das ich einen Tag ausmache). weil ich Lady Leyla unbedingt kennenlernen will.Ansonsten ja ich mag Puffstrassen oder auch wie in Frankfurt wo ich vor ca 20 Jahren durch Lady Tanya zum Bdsm kam Laufhaeuser.Erstens keine Termine ich geh einfach hin zweitens halt die oeffentlichkeit.Das einzige mal in einem Studio war I'm Institut Chaka.Hatte das Angebot gesehen 500 DM als Tagessklave.War ok insbesondere wegen des billigen Preises. aber wiegesagt Studio ist nicht mein ding

Fr, 06.Nov 2015, 09:02
englandfairer hat geschrieben: War ok...
englandfairer hat geschrieben: ...insbesondere wegen des billigen Preises.
Wenn man billig will, bekommt man billig. Es ist dann auch nur 'ok' und nicht 'WOW!' %rolleys%
Jeder sein ding...
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Fr, 06.Nov 2015, 09:21
@Fazer

Ich halte das deswegen so lange aus, weil meine "Sturm und Drangzeit" vorbei ist!
Sexuelle Dinge entscheide ich mittlerweile mit dem Verstand und nicht wie früher mit meinem Schwxxx.

Ich bin jetzt viel relaxter und verspüre keinerlei Druck mehr, wenn ich mich auf so ein Event vorbereite. Beim Termin klappt dann auch alles mit meiner Männlichkeit, aber nach zweimaligen Ausstoß bin ich auch fix und fertig und verspüre keine weitere Lust mehr. Den ganzen Stress, den das sexuelle Verlangen bei uns Männern auslöst, brauche ich mich nicht mehr zu stellen. Und das Beste daran ist, dass ich es auch nicht vermisse. Ich empfinde eher eine Erleichterung dabei jetzt wieder so ruhig, wie vor der Pubertät, weiterleben zu können.

Natürlich achte ich darauf mich weiterhin zu entleeren, damit nicht irgendwann dass Risiko an Prostatakrebs zu erkranken ansteigt. Denn leider ist nur der Trieb zurückgegangen, nicht aber die Produktion von Samen in den Hoden usw..

winke winke

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“