Mi, 10.Apr 2013, 21:12
von Gelöschter Benutzer 27599
Gestern war ich dann bei Latex Katja. Nach zwei kurzen Telefonaten und einer ausführlichen mail mit meinen Vorlieben und Tabus und meiner Vorstellung vom Beginn der Session, hatten wir einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich im Studio und wurde von einer Dame ins Empfangszimmer geleitet. Latex Katja hätte nach der mail eigentlich keine Fragen mehr, ob ich noch ein Gespräch mit ihr wünsche. Es passte hervorragend zu meinem Vorschlag, aber für den allerersten Termin war dies schon ungewöhnlich, aber - no risk, no fun. Und ich muß sagen, es war viel, viel mehr fun als ich mir erträumt hatte. Selbst die kleinsten Details in meinem Text hatte Latex Katja beachtet und die folgende Stunde hatte sie mit ihrer großartigen Verbalerotik voll im Griff. Irgendwann auf dem Gynstuhl fühlte ich mich dann ganz woanders, irgendwie in einer anderen Welt, obwohl ich Latex Katja an mehreren Stellen meines Körpers spürte. - Es war das wahrscheinlich beste Rollenspiel, das ich im S/M-Bereich erlebt habe. Eine tolle Leistung der Dame und meine Verwunderung bleibt, daß es so wenig Berichte über Latex Katja im Forum gibt.