Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Latex Katja

Moderator: DomHunter

Latex Katja

Mi, 27.Feb 2013, 08:27
Ich bin Anfang April in Düsseldorf und von den Fotos dieser Dame begeistert. Hat jemand Erfahrungen, wie es um ihre Strap-on- und dirty-talk-Fähigkeiten steht? Vielen Dank für Informationen.

Re: Latex Katja

Mi, 10.Apr 2013, 21:12
Gestern war ich dann bei Latex Katja. Nach zwei kurzen Telefonaten und einer ausführlichen mail mit meinen Vorlieben und Tabus und meiner Vorstellung vom Beginn der Session, hatten wir einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich im Studio und wurde von einer Dame ins Empfangszimmer geleitet. Latex Katja hätte nach der mail eigentlich keine Fragen mehr, ob ich noch ein Gespräch mit ihr wünsche. Es passte hervorragend zu meinem Vorschlag, aber für den allerersten Termin war dies schon ungewöhnlich, aber - no risk, no fun. Und ich muß sagen, es war viel, viel mehr fun als ich mir erträumt hatte. Selbst die kleinsten Details in meinem Text hatte Latex Katja beachtet und die folgende Stunde hatte sie mit ihrer großartigen Verbalerotik voll im Griff. Irgendwann auf dem Gynstuhl fühlte ich mich dann ganz woanders, irgendwie in einer anderen Welt, obwohl ich Latex Katja an mehreren Stellen meines Körpers spürte. - Es war das wahrscheinlich beste Rollenspiel, das ich im S/M-Bereich erlebt habe. Eine tolle Leistung der Dame und meine Verwunderung bleibt, daß es so wenig Berichte über Latex Katja im Forum gibt.

So, 03.Mai 2015, 15:05
War Ende April bei Katja und ich muss sagen, dass sie echt eine tolle Frau mit Stil ist. Es war meine erste Live-Latex-Erfahrung und Katja hatte mich vorher gebeten, ihr meine Wunschvorstellungen per Mail zu übermitteln. Es war echt süß, wie sehr sie sich darum bemüht hat, meine Wunschvorstellungen einerseits umzusetzen. Andererseits ist die Phantasie ja in vielen Fällen nicht zu 100% mit der Realität in Einklang zu bringen; da wo das nicht möglich war, ist sie dennoch auf bestmögliche Art und Weise auf meine Wünsche eingegangen. V.a. auch das Nachgespräch war sehr entspannt und sie hat sich die Zeit genommen, ihr Feedback auf die ganze Session zu geben und nochmals auf meine Erfahrungen mit ihr einzugehen.
Quintessenz: ich kann LatexKatja in jeder hinsicht nur weiterempfehlen! V.a. - wenn man so andere Berichte liest - versteht sie es wohl besser als das Gros anderer Damen, einen Traum wahr werden zu lassen und auf die Bedürfnisse des Besuchers einzugehen.

Sa, 24.Okt 2015, 22:23
Ich war leider nur zweimal bei der Lady - und beide Male war es sehr, sehr gut. Eventuell hätte ich im November nach Düsseldorf fahren können, aber nun habe ich gesehen, daß nicht mehr ihre Seite exisitiert und sie auch nicht mehr auf der Seite des HOB auftaucht. Falls sie nicht mehr aktiv sein sollte - ein Verlust für die Szene und alles Gute für die Zukunft. Sie war extrem sympathisch in der Umsetzung der Session und im Nachgespräch.

So, 25.Okt 2015, 08:23
Hallo zusammen,
habe auch gesehen, dass sie von der HOBD Homepage gelöscht ist und auch ihre eigene Website nicht mehr existiert.

Wer weiss den Grund dafür und arbeitet sie vielleicht jetzt in einem anderen Studio?

Do, 29.Okt 2015, 23:26
Hallo zusammen!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was die wunderbare Katja anbelangt.
Ich war am 01. September bei Katja und es war wundervoll! Ich wollte sie demnächst für eine weitere Heavy Rubber Bondage Session besuchen, aber da wird jetzt wohl nichts daraus - schade.

Kann jemand eine alternative im HOBD empfehlen?

Meine interessen liegen im Bereich Heavy Rubber Bondage mit allem was dazu gehört und nochmehr Latex.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“