Ich habe lange überlegt ob ich dieses Posten soll oder nicht...
Aber die die mich kennen wissen das ich dieses objektiv meine.
Ich war bei meinen besuchen vom Service immer mehr als zufrieden..
Nach mehreren versuchen einen Termin von der Commtessa in Herne zu bekommen habe ich dieses nun aufgegeben...
Es kann immer sein das man (n) oder auch Frau viel um die Ohren hat.
Aber so gar nicht zu Antworten denke ich ist nicht fair...
Naja somit hat es sich für mich erledigt...
So Long Galanhead
Re: Schade
Mi, 26.Aug 2015, 17:36Bitte präzisiere das.
Nun steht ComTessa deinen Ausführungen nach als unzuverlässig im Raum, was sie aber gar nicht ist.
Zumindest gab es dahingehend bis jetzt noch nie einen kritischen Kommentar.
Aufarbeitung tut not.
- Wie hast du sie kontaktiert und wann?
Danach könnte ComTessa dann auch erwidern, weil sie ihre Anruflisten und ihre Mails durchgehen kann.
Kritik ja - aber dann auch genau und Ross und Reiter benennen.
DomHunter
Nun steht ComTessa deinen Ausführungen nach als unzuverlässig im Raum, was sie aber gar nicht ist.
Zumindest gab es dahingehend bis jetzt noch nie einen kritischen Kommentar.
Aufarbeitung tut not.
- Wie hast du sie kontaktiert und wann?
Danach könnte ComTessa dann auch erwidern, weil sie ihre Anruflisten und ihre Mails durchgehen kann.
Kritik ja - aber dann auch genau und Ross und Reiter benennen.
DomHunter
Mi, 26.Aug 2015, 22:38Hallo "galanhead", ich weiß zwar noch nicht, wer Du bist und wie Du dich bei mir vor Ort vorgestellt hast, aber Du solltest dich einfach mal bei mir direkt melden. Da Du, wie Du schreibst: bisher zufrieden warst, sollte ein Anruf drin sein. Melde dich Donnerstag gegen 15:00 Uhr mal.
" ... Nach mehreren versuchen einen Termin von der Commtessa in Herne zu bekommen habe ich dieses nun aufgegeben..."
Deinen Eintrag finde ich nicht fair und nicht objektiv. - Ich habe mein Mailfach durchgesehen. Alle Mails wurden jeweils zeitnah beantwortet! Ich kann nicht erkennen, unter welchem Pseudonym Du dort schreibst!?
Ich hatte letzte Woche spontan (aus privaten Gründen) frei genommen bzw. frei nehmen müssen. Auf meiner Seite http://www.comtessa-herne.de unter Anwesenheit stand bzw. steht ebenfalls zeitnah immer wann ich erreichbar bin! Jeder Kunde, der per Mail oder WhatsApp einen Termin angefragt hat, wurde informiert.
Frage: Wann hast Du mich wirklich angerufen? Wann hast Du eine Mail geschickt und wenn ja, an welche Mailadresse?
Wenn Du wirklich fair und objektiv sein willst, dann rufe mich Morgen mal an. Da klärt sich sicher Vieles auf. - Ich habe häufig gut zu tun, aber zwischendurch ist immer auch Zeit um Termine abzustimmen. Andere Kunden schaffen es auch täglich ihre Termine zu vereinbaren und bei Stammkunden reicht auch eine WhatsApp-Nachricht.
Ansonsten ist das Thema für mich hiermit auch beendet.
" ... Nach mehreren versuchen einen Termin von der Commtessa in Herne zu bekommen habe ich dieses nun aufgegeben..."
Deinen Eintrag finde ich nicht fair und nicht objektiv. - Ich habe mein Mailfach durchgesehen. Alle Mails wurden jeweils zeitnah beantwortet! Ich kann nicht erkennen, unter welchem Pseudonym Du dort schreibst!?
Ich hatte letzte Woche spontan (aus privaten Gründen) frei genommen bzw. frei nehmen müssen. Auf meiner Seite http://www.comtessa-herne.de unter Anwesenheit stand bzw. steht ebenfalls zeitnah immer wann ich erreichbar bin! Jeder Kunde, der per Mail oder WhatsApp einen Termin angefragt hat, wurde informiert.
Frage: Wann hast Du mich wirklich angerufen? Wann hast Du eine Mail geschickt und wenn ja, an welche Mailadresse?
Wenn Du wirklich fair und objektiv sein willst, dann rufe mich Morgen mal an. Da klärt sich sicher Vieles auf. - Ich habe häufig gut zu tun, aber zwischendurch ist immer auch Zeit um Termine abzustimmen. Andere Kunden schaffen es auch täglich ihre Termine zu vereinbaren und bei Stammkunden reicht auch eine WhatsApp-Nachricht.
Ansonsten ist das Thema für mich hiermit auch beendet.
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de
Do, 27.Aug 2015, 20:24Hallo galanhead,
deinen Eindruck kann ich gar nicht teilen. Ich bin erst wieder im Juli zu einem Langzeit-Sklaveneinsatz über 4 Tage bei der Comtessa gewesen. Da konnte ich wiederum - in den Zwischenräumen/-zeiten - sehen und mit bekommen, wie die Comtessa arbeitet und mir ihren Kunden umgeht.
Sie telefoniert x-fach pro Tag, um Fragen zu beantworten und um Termine zu koordinieren. Sie schaut in den Pausen in ihrem Mailfach nach und antwortet, wenn es nicht gerade ein 100%-erkennbarer "Schreiberling" ist.
Die Comtessa arbeitet mit WhatsApp zwecks Terminabstimmung usw.
Ich würde dir empfehlen: versuche es mal mit WhatsApp oder per mail: comtessahotlack@gmail.com ODER rufe doch einfach noch mal an.
Paulus
PS: Ich habe schon etliche sachliche & ansprechende Berichte von Dir gelesen.
Mein Motto ist: solche Sachen kläre ich auf direkter Ebene zwischen der betreffenden Person und mir; NICHT im Forum. Das Motto hat sich seit über 15 Jahren bewährt und egal wann und wo ich wieder auftauche, es kommt kein "Beigeschmack" hoch.
deinen Eindruck kann ich gar nicht teilen. Ich bin erst wieder im Juli zu einem Langzeit-Sklaveneinsatz über 4 Tage bei der Comtessa gewesen. Da konnte ich wiederum - in den Zwischenräumen/-zeiten - sehen und mit bekommen, wie die Comtessa arbeitet und mir ihren Kunden umgeht.
Sie telefoniert x-fach pro Tag, um Fragen zu beantworten und um Termine zu koordinieren. Sie schaut in den Pausen in ihrem Mailfach nach und antwortet, wenn es nicht gerade ein 100%-erkennbarer "Schreiberling" ist.
Die Comtessa arbeitet mit WhatsApp zwecks Terminabstimmung usw.
Ich würde dir empfehlen: versuche es mal mit WhatsApp oder per mail: comtessahotlack@gmail.com ODER rufe doch einfach noch mal an.
PS: Ich habe schon etliche sachliche & ansprechende Berichte von Dir gelesen.
Mein Motto ist: solche Sachen kläre ich auf direkter Ebene zwischen der betreffenden Person und mir; NICHT im Forum. Das Motto hat sich seit über 15 Jahren bewährt und egal wann und wo ich wieder auftauche, es kommt kein "Beigeschmack" hoch.
Do, 27.Aug 2015, 23:21...vielleicht war das auch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit?.... 
So, 13.Mär 2016, 11:21Vor einigen Tagen hatte ich per Mail das erste Mal Kontakt zur Comtessa aufgenommen und am nächsten Tag eine Rückantwort per Mail erhalten. Direkt am nächsten Tag könnte ich telefonisch mit Comtessa einen Termin im Studio SAW-Room vereinbaren. Schon am Telefon klang ihre Stimme freundlich und souverän. Dieser Eindruck hat sich beim ersten Besuch bestätigt. Aus meinen Erfahrungen kann ich nur empfehlen Comtessa per Mail oder Telefon (ohne Rufnummer-Unterdrückung) zu kontaktieren. Es lohnt sich wirklich.