Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Nur Liegezeit buchen möglich???

So, 02.Aug 2015, 15:44
Also nochmal:

Du buchst mehr als eine Stunde Zeit der Dame (Bett vorbereiten, dich einweisen, dich einschweissen, dich beobachten, dich befreien, dir hinterherputzen. also Bett und Dusche säubern), Du möchtest aber nicht den dafür üblichen Stundensatz bezahlen?

Lach!

Dein Chef kann sich ja dann mal ein Beispiel nehmen und Dich in Zukunft auch nur 20% bezahlen, weil er keine Lust hat, deinen vollen Stundensatz zu bezahlen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 02.Aug 2015, 16:48
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Also nochmal:

Du buchst mehr als eine Stunde Zeit der Dame (Bett vorbereiten, dich einweisen, dich einschweissen, dich beobachten, dich befreien, dir hinterherputzen. also Bett und Dusche säubern), Du möchtest aber nicht den dafür üblichen Stundensatz bezahlen?
Nun ja, ich sehe die dinge immer im Verhältnis zueinander.
Bei einer "üblichen" Session wird sehr häufig mehr als ein Gegenstand verwendet der anschließend Desinfiziert bzw. gereinigt werden muss, dazu kommt noch das die Dame oft eine Aktive Rolle einnimmt wo sie volle Konzentration an den Tag legen muss um des Kunden wünsche und Tabus zu berücksichtigen und nicht zu gefährden bzw. um keine bleibenden Schäden oder spuren zu hinter lassen.

wenn ich erst einmal im Bett liege hat sie lediglich eine Passive, beobachtende Rolle und kann sich ihrer Lektüre widmen, sofern sie dies wünscht, solange ich im Blick/hörbaren Bereich liege; eingreifen kann sie also auch dann schnell falls es nötig werden sollte, was ich für unwahrscheinlich halte, sollte ich erst einmal 10-15 min. im Vakuum liegen und keine Anzeichen von Panik von mir geben, so wird dies höchst wahrscheinlich auch den Rest der Zeit so bleiben.

Zu deinem Vergleich kann ich also sagen:
Ein Arzt verdient schließlich auch mehr als jemand der bei Lidl die Regale auffüllt.

Und wie gesagt: Eine kleine Kostenerstattung für das Reinigen des Bettes, sowie dem schließen und öffnen des Bettes, dem Betätigen der Pumpe (*Lach) und der Aufsicht während ich drin liege bin ich gerne gewillt zu leisten.

*Das Lach bezog sich nur auf das öffnen, schließen des Bettes und dem betätigen der Pumpe um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

MfG

So, 02.Aug 2015, 16:51
@ Tanja: Wenn es aber niemanden gibt der einem dabei Assistiert und man kein Bett bei sich lagern kann (hat weniger mit Platz als viel mehr der Tatsache zu tun das ein solches Gerät unter gar keinen umständen in meiner Umgebung auftauchen sollte) macht dies leider sehr schwer, aber Danke für den Tipp.

MfG

So, 02.Aug 2015, 16:55
Na, bei der Einstellung kann ich ja gar nicht verstehen, dass die Damen Dir nicht die Tür einrennen und du mit Angeboten nur so überschüttet wirst.

Ich Dummchen, wie konnt ich auch nur davon ausgehen, dass wir Dominas einen vernünftigen Stundenlohn verdient haben.

Aber vielleicht kaufst Du Dir ja einfach ein Bett und machst Deinem LieblingsLidlregalAuffüller ein unwiderstehliches Angebot?
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 02.Aug 2015, 17:10
Das der Berufszweig der Domina kein vernünftigen Stundenlohn verdient hat habe ich nicht behauptet.
Aber ich gebe zu den Vergleich vielleicht besser hätte wählen können:

Ich komme aus dem Metallhandwerk und wenn ich nur ein Blech biegen muss, ein paar Löcher Bohren soll und eine Stange ab sägen muss, dann kostet das den Kunden natürlich auch weniger als wenn ich ein komplexes Teil an einer 4 bzw. 5 Achs Fräsmaschine herstellen soll und anschließend noch Manuell eine Hinterdrehung hinzufügen muss, das kostet den Kunden auch mehr, auch wenn es die gleiche Zeit in Anspruch nimmt.

So, 02.Aug 2015, 17:53
Fuchs92 hat geschrieben:Zu deinem Vergleich kann ich also sagen:
Ein Arzt verdient schließlich auch mehr als jemand der bei Lidl die Regale auffüllt.
Bei einem angestellten Arzt mag dies sein, der selbstständige Arzt verdient aber immer nur das, was er für seine erbrachte Leistung jeweils gegenüber dem Patienten bzw. dessen Krankenkasse abrechnen kann. Für einmal Lunge abhören bekommt er dann auch nicht das gleiche wie für eine umfangreiche Operation.

Bei den Dominas ist es so, dass manche einen einheitlichen Stundensatz für eine Session haben. Eine Stunde kostet dann immer das gleiche, egal was in der Session gemacht wird. Wenn die Session über- oder unterdurchschnittlich arbeits- bzw. materialaufwendig ist, spielt bei einem solchen Preissystem für den Tribut also keine Rolle.

Andere Dominas kennen dagegen keinen festen Stundensatz, sondern berechnen den Tribut je nach Arbeitsaufwand und Materialeinsatz. Über ein besonders ausdifferenziertes Preissystem war schon in diesem Thread die Rede. Ansonsten gibt es bei derartigen Preissystemen oft einen Grundtribut und Aufpreise für spezielle Wünsche der Gäste.

@ Fuchs92

Da du offenbar kein Freund eines festen Stundenpreises bist, empfehle ich dir dich nach Dominas umzusehen, die die zuletzt genannte Tributvariante haben.

So, 02.Aug 2015, 17:54
Natürlich. Nur nimmt der Kunde da ein Werkstück mit nach Hause.
Dienstleistung in der Sexarbeit ist geleistete Arbeitszeit.
Ausserdem blockierst Du das Zimmer, das sonst für eine anspruchsvollere Session genutzt werden könnte und ebenfalls die Arbeitszeit der Dame, die sonst ebenfalls einen anspruchsvolleren Gast bearbeiten würde.

Aber vielleicht findest Du ja eine Dame, die Dir einen Charitypreis anbietet.
Nach diesem Thread bin ich mir soger sehr sehr sicher, hihi.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 02.Aug 2015, 17:58
Bevor diese Diskussion in einer Endlosschleife endet was nun für welche Tätigkeit in einer Stunde für wen ein angemessenes Gehalt ist, schlage ich sich einfach zurück auf die Kernfrage zu besinnen.

Ist es MÖGLICH nur Liegezeit zu Buchen (Vacbed)?

Wenn Nein:
Mit Begründung (Biete ich /wir prinzipiell nicht an, zu viele Session Anfragen, oder was auch immer...), damit ich den Standpunkt der Damen besser verstehen kann und in Zukunft vielleicht weniger "unangemessene" Fragen stelle...?!

Wenn ja:
Zu welchem Preis und welche Tätigkeiten anfallen würden die ich vielleicht nicht bedacht habe um mir den Preis eventuell verständlicher zu machen und, siehe oben, ich in Zukunft vielleicht weniger "unangemessene" Fragen stelle...?!

Falls es nur zum normalen Session Tribut möglich ist: Kann ich dann zwar nicht nachvollziehen (wozu ich auch stehe), aber ok, dann wird daraus eben nichts!

EDIT: Danke Devotus, wusste ich (noch) nicht!
MfG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“