Du bist aber mal 'nen ganz Schlauer

L.ML.
Hallo Lady MacLaineLady MacLaine hat geschrieben: Wenn du mehr solche technischen Fragen hast, vielleicht besser als PN an mich oder eine andere Kollegin.
Die Höhe des Tributes muss von der Domina natürlich spätestens in dem Zeitpunkt mitgeteilt werden, in welchem die Tributübergabe erfolgen soll. In dem Thread "Preise per Email" hatte ich zudem schon angemerkt, dass es aus Sicht des Gastes schön wäre, wenn über die Tributhöhe bereits im Zeitpunkt der Terminvereinbarung Klarheit bestünde, damit im Studio mit der Tributübergabe dann alles reibungslos verlaufen kann.Lady MacLaine hat geschrieben:Natürlich muss Klarheit über die Höhe des Tributes sein..... sonst kann es Probleme geben.
Außerdem hatte ich schon in dem damaligen Beitrag erwähnt, dass ich die Tributübergabe im Umschlag ebenfalls bevorzuge. Wie Herrin Jessy richtigerweise festhält, setzt dies wiederum voraus, dass die Tributhöhe schon im Vorfeld besprochen wurde.Herrin Jessy hat geschrieben:Mit Gästen, mit denen ich alles schon im Vorfeld besprochen habe, bis auf die Details, diese übergeben es mir meistens im Umschlag, was meiner Meinung nach auch mehr Stil hat.
Die Idee mit der Schatulle finde ich ebenfalls schön. Als neuer Gast weiß man allerdings vorher nicht, dass auch diese Möglichkeit besteht, wenn dies von der Domina nicht im Vorfeld kommuniziert wird.Tanja hat geschrieben:Ich habe auf dem Tisch eine kleine Schatulle, in der nach dem Vorgespräch das Geld hineingelegt werden kann.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“