Tattoo hat geschrieben:Ich hatte einen Termin mit Kati, habe eine Stunde vorher bestätigt. Trotzdem hat sie diesen nicht eingehalten und einen, wie sie sagte, Stammkunden bevorzugt. Ich könne mich nachher nochmals melden. Sie wußte, dass ich eine Fahrstecke von 200 km hatte. Ihre Erklärung war, dass es ihr furchtbar leid täte, aber das sei nun mal das Geschäft.
Nie wieder!!!!
Von daher würde ich immer Ann-Devil bevorzugen.
So es ist glaube ich zeit das Ich mich mal zu diesem Thema , was sich seit Tagen so enorm Hoch puscht, äußere....
Als aller erstes warst Du noch nie vorher einmal bei mir. Dazu hast du "Service " anfragen gehabt die nicht Täglich vorkommen, wo ich immer sehr skeptisch bin ob der Termin kommt oder nicht( Auf Grund der zahlreichen Männer, die sich ein Spaß daraus machen Termine nicht einzuhalten, trotz Bestätigung)
Du schriebst mir, Du wärst aufm Weg zu mir ins Studio.. In der zeit kam ein Stammgast hier zu mir...Er wollte 1 Stunde bleiben ...Ich schrieb Dir darauf hin : das es bei mir erst gegen 17 Uhr passen würde....
Jeden Tag habe ich Terminanfragen, Terminbestätigungen ( auch noch 5 min vorher ) und es kommt keiner...
Jede Frau hätte den Gast gespielt der direkt im Studio ist ...
Ich habe dir außerdem ganz höfflich geschrieben das es nicht böse gemeint ist von mir , das leider immer wieder Männer Termine machen und sie bestätigen , ich in der Zeit Gäste ( Ob Stammgast oder nicht ) weg schicke , und der gemachte und bestätigte Termin kommt nicht...
ich sagte dir ebenfalls , das ich dich gerne um 17 Uhr bei mir im Studio begrüße worauf hin du mir gleich sehr unfreundlich entgegen kamst....Worauf ich wieder freundlich antwortete das es mir leid tut... das es nicht s gegen dich persönlich ist , du bitte meinen Standpunkt nachvollziehen sollst...
Vielleicht war es in diesem Fall nicht 100 % richtig jemanden zu bevorzugen aber leider ist es heute an der Tagesordnung das viele Termine machen , sie bestätigen und nicht einhalten..... Es tut mir leid das du dich in diesem Fall sehr geärgert hast...
Lady Kati