Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Junge Domina aus Hamburg

Di, 26.Mai 2015, 19:05
Ich halte die ganze Diskussion für mehr als flüssig, nämlich reichlich überflüssig!

Wenn in einem Studio ohne besonderen Grund eine Anzahlung verlangt wird, kommt der Laden bei mir direkt von der to do auf die no go Liste.

Wenn ein Termin nicht eingehalten wird - besonders wie in diesem Fall weil ein Stammgast vorgezogen wird - ist ebenfalls der Haken dran. Nie wieder!
Und hier hat die junge Frau doch die Anrufversuche zur Terminbestätigung wohl mitbekommen.

Bei einer solchen Vorgehensweise sehe ich auch nicht den Gast in der Verpflichtung, für eine Klärung zu sorgen.

Das Gejammer über die Fake Termine ist keine Entschuldigung. Auch nicht jeder Handwerker bekommt nach einem Kostenvoranschlag unbedingt den Auftrag, für einen Autoverkäufer ist nicht jede Probefahrt mit einem Verkaufserfolg verbunden.

Übrigens geht es auch anders: Ich hatte vor einiger Zeit einen Erstbesuch in einem Studio, durch einen anderen Gast kam es zu einer kleinen Zeitverschiebung. Das wurde nach meiner Ankunft offen kommuniziert, wir haben zusammen eine Lösungsmöglichkeit gefunden. Aus einer "Kennenlern-Session" wurden dann statt vereinbarter 30 Minuten ca. 45 Minuten. ( mit kleiner Unterbrechung ) Es war eine positive Stimmung und somit ein erfolgreiches Erlebnis.

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 27.Mai 2015, 12:03
Es ist völlig richtig, derartige Erfahrungen, wie sie tattoo gemacht hat, in diesem Forum mitzuteilen. Diese Mitteilungen können für persönliche Entscheidungen sehr hilfreich sein.

Ansonsten sehe ich es genauso wie mein Vorredner: Diskussionen an dieser Stelle sind überflüssig.

Besonders enttäuschend finde ich Versuche, derartiges Verhalten zu beschönigen oder gar zu rechtfertigen. Bei mir verursacht das einen bitteren Beigeschmack in Bezug auf die mir persönlich nicht bekannten Verfasser.

Mi, 27.Mai 2015, 14:47
Lady Viola hat geschrieben:Hi,
Hat doch auch keiner.
Bin ich blind oder du?
Lg Viola
Nichts für ungut, allerdings bin ich mir nun auch zu 100% sicher das ich Euer Studio mit dieser Einstellung als Gast nicht betreten möchte!
Es tut mir leid für die Ladys in eurem Studio die professionell und zuverlässig arbeiten.

Beste Grüße
hiddeneye

Mi, 27.Mai 2015, 15:00
Du,
Es sehe das recht entspannt,
Entweder passt es oder nicht.

Was ich eben nicht verstehe ist das von "Einstellungen" geschrieben wird,
Dabei haben doch Marfa und ich uns beide von so welchen "Pannen durch Unzuverlässigkeit" distanziert.

Deshalb denke ich, das diejenigen unsere Texte nicht aufmerksam genug gelesen hat.

Sowas wie mit Tattoo, darf nicht passieren.

Und das ist ganz unabhängig davon zu sehen das mache Damen Anzahlungen nehmen oder sich Termine nochmal bestätigen lassen.

Lg Viola

Edit: eher das Gegenteil ist der Fall, ich habe mit Kati selber gesprochen und es mir als Punkt für die nächste Teambesprechung gesetzt, das mit Tattoo dürfte also ein Einzelfall bleiben.

Was gar nichts direkt mit dem Thema zu tun hat:
aber da ihr ja 1-2 stunden Fahrtzeit habt,
es kann ja auch sein das die Dame im Vorgespräch fest stellt das die Vorlieben oder sonst irgendwas nicht passen.

das Ergebnis wäre dann da das selbe obwohl das nichts mit Zuverlässigkeit zu tun hat.
https://www.Domina.Hamburg
https://www.Dominastudio.Hamburg

Mi, 27.Mai 2015, 17:03
Lady Viola hat geschrieben:

Edit: eher das Gegenteil ist der Fall, ich habe mit Kati selber gesprochen und es mir als Punkt für die nächste Teambesprechung gesetzt, das mit Tattoo dürfte also ein Einzelfall bleiben.

Ein Fall ist schon EINER zuviel - vorallem wenn er Publik wird - Katy hatte ich auch auf der Liste - seitdem Posting von Tattoo nicht mehr. Ist mir das Risiko bei 150 KM Anfahrt zu groß.

Schade drum - aber schön das manche Dame sich hier den Problemen und sorgen öffenlich stellt und es nicht einfach unter den Teppich gekehrt wird.

Mi, 27.Mai 2015, 17:56
Ich möchte auch gerne dazu etwas beitragen.

Es war im Februar, als ich meine erste Session im Refugium mit Lady Viola hatte. Wir hatten telefonisch den Termin einige Tage vorher abgemacht, welchen ich auch nicht einen Tag vorher bestätigen musste. Eine Vorauszahlung wurde auch nicht gefordert. Es hat alles geklappt so wie es sein soll.

Ich meine das ist wahrscheinlich ein Einzelfall und Lady Viola wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Deshalb sollte man nicht gleich das ganze Studio auf eine Stufe stellen.

Ich habe mich im Refugium wohl gefühlt und werde auch dort wieder hingehen.

Mi, 27.Mai 2015, 18:09
Fehler passieren, leider, immer wieder einmal.
la Marfa und auch Viola haben sich doch wirklich ganz klar von derartigen Unzuverlässigkeiten distanziert.
In diesem Kontext das ganze Studio und alle dort tätigen Damen zu verteufeln ist mehr als unfair.
Viola hat auch vollkommen Recht, wenn Sie sagt, dass es nach dem Vorgespräch auch zu keiner Session kommen kann, weil Vorlieben nicht zueinander passen.

Ich muß an dieser Stelle auch Do- widersprechen. Es wird nicht beschönigt.

Es wäre schön, wenn sich Tattoo, Viola und Kati sich intern austauschen könnten um dieses unschöne Ereignis vielleicht zu einem guten Ende beschließen zu können.

Wie wäre es, wenn wir langsam wieder zum Anfang zurück kommen und junge Dominas empfehlen, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat?

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Mi, 27.Mai 2015, 21:04
Wenn in einem Korb mit Äpfeln einer schlecht ist, wird nur der Törichte alle wegwerfen.

Ich habe in einem Bremer Studio eine schlechte Erfahrung mit einer Dame gemacht und bin vor der Session aufgrund ihrer Inkompetenz gegangen. Ich habe einen zweiten Anlauf genommen (nicht bei der Dame, die inzwischen fort ist) und bin heute Stammgast.

Viola hat einen guten Ruf, den sie sich erarbeitet hat.
Es wäre ungerecht, ihr den Rücken zu kehren wegen einer Sache, bei der sie nichts für kann.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 27.Mai 2015, 21:47
Hallo Zusammen,

Der >Edit< von Lady Viola veranlaßt mich, jetzt auch meinen “Senf“ dazuzugeben.

Tattoo scheint ein kleiner Pechvogel zu sein, was Session in Hamburg betrifft.

Lady Viola schreibt (beispielhaft) ..... das die Dame im Vorgespräch feststellt, daß es nicht paßt....... und dann die 1-2 Stunden Anfahrt ebenfalls vergeblich waren.

Es ist erst ein paar Monate her, da hat sich ein derartiger Fall tatsächlich ereignet. Nur mit umgekehrten Vorzeichen, indem Tattoo im Rahmen des Vorgesprächs festgestellt hat, daß es nicht paßt und dann fluchtartig das Studio verlassen hat.

(Auch) hier für ihn außer “Spesen“ nichts gewesen.

Generell meine ich, daß man einen geplatzten Termin nicht so hochspielen sollte, wie es hier erfolgt ist.

Dies im Forum mitteilen, ist ok und jeder kann dann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Aus meiner Sicht etwas unglücklich hat sich Lady Kati verhalten. Sie hätte gleich zu Beginn ein Statement abgeben können und die ganze folgende Diskussion wäre vermutlich unterblieben.

Durch das Fehlverhalten einer einzelnen Dame gleich das ganze Studio in Frage zu stellen, halte ich auch für total überzogen.

Ich halte es für sinnvoll, jetzt zur Ausgangsfragestellung dieses Threat zurückzukommen.

Do, 28.Mai 2015, 14:16
Tattoo hat geschrieben:Ich hatte einen Termin mit Kati, habe eine Stunde vorher bestätigt. Trotzdem hat sie diesen nicht eingehalten und einen, wie sie sagte, Stammkunden bevorzugt. Ich könne mich nachher nochmals melden. Sie wußte, dass ich eine Fahrstecke von 200 km hatte. Ihre Erklärung war, dass es ihr furchtbar leid täte, aber das sei nun mal das Geschäft.
Nie wieder!!!!

Von daher würde ich immer Ann-Devil bevorzugen.

So es ist glaube ich zeit das Ich mich mal zu diesem Thema , was sich seit Tagen so enorm Hoch puscht, äußere....

Als aller erstes warst Du noch nie vorher einmal bei mir. Dazu hast du "Service " anfragen gehabt die nicht Täglich vorkommen, wo ich immer sehr skeptisch bin ob der Termin kommt oder nicht( Auf Grund der zahlreichen Männer, die sich ein Spaß daraus machen Termine nicht einzuhalten, trotz Bestätigung)

Du schriebst mir, Du wärst aufm Weg zu mir ins Studio.. In der zeit kam ein Stammgast hier zu mir...Er wollte 1 Stunde bleiben ...Ich schrieb Dir darauf hin : das es bei mir erst gegen 17 Uhr passen würde....
Jeden Tag habe ich Terminanfragen, Terminbestätigungen ( auch noch 5 min vorher ) und es kommt keiner...
Jede Frau hätte den Gast gespielt der direkt im Studio ist ...

Ich habe dir außerdem ganz höfflich geschrieben das es nicht böse gemeint ist von mir , das leider immer wieder Männer Termine machen und sie bestätigen , ich in der Zeit Gäste ( Ob Stammgast oder nicht ) weg schicke , und der gemachte und bestätigte Termin kommt nicht...
ich sagte dir ebenfalls , das ich dich gerne um 17 Uhr bei mir im Studio begrüße worauf hin du mir gleich sehr unfreundlich entgegen kamst....Worauf ich wieder freundlich antwortete das es mir leid tut... das es nicht s gegen dich persönlich ist , du bitte meinen Standpunkt nachvollziehen sollst...

Vielleicht war es in diesem Fall nicht 100 % richtig jemanden zu bevorzugen aber leider ist es heute an der Tagesordnung das viele Termine machen , sie bestätigen und nicht einhalten..... Es tut mir leid das du dich in diesem Fall sehr geärgert hast...

Lady Kati

Do, 28.Mai 2015, 16:30
Da sich nun auch Lady Kati zu Wort gemeldet hat und jeder seine Sicht der Dinge sowie Meinungen geäußert hat, würden sich die Statements von den Inhalten her langsam nur noch wiederholen.

Für weitere Wortmeldungen bleibt Gelegenheit bis Wochenende, danach schließe ich hier freundlich ab.

Über Problematiken bei Terminvergaben, der Erfordernis, Stammkunden Neu- Gästen zu bevorzugen, was durchaus nicht unüblich ist, wurde ja an anderen Stellen im Forum bereits hinreichend diskutiert.
Das ist dann auch ein grundsätzliches Thema, kein personenbezogenes.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“