Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Auf welchen Typ Domina/Frau stehen die Männer?

Di, 26.Aug 2014, 14:02
Ich habe ähnliche Vorstellungen wie Leopard. Ich bevorzuge große, athletische und sportliche Frauen mit muskulösem Körperbau, starker Aura und bizarr erotischer Ausstrahlung.

Für mich ist eine Domina auch immer eine "Traumfrau". Also eine extrem attraktiver Mensch, bei dem alle für relevanten Attraktivitätsmerkmale in maximaler Ausprägung vorhanden sind.

Wenn dan noch das Handwerkszeug mit Leidenschaft und Engagement zelebriert wird, steht einer Dauerhaften intensiven Kundenbeziehung nichts im Weg.

%knast%

Mo, 16.Mär 2015, 22:30
Dann will ich auch mal noch meinen Meinung zum besten geben.

Meine Traumdomina ist zwischen 20 und 25, unter 55 Kilo, mind. 1,70m und ein schönes D Körbchen.

Vom Style her sehr feminin mit einem sexy Style (ähnlich Megab Fox, Kim Kardashian usw.)

Dabei ist mir wichtig, dass das auch wirklich ihr Stil ist, und sie sich nicht nur für Session verkleidet.

Ich erwarte keine übertriebenen Lack und Leder Outfits, ich stehe eher auf den sexy Disco Style.

Naja und dann ist es mir wichtig, dass die Dame wirklich dominant ist. Keine Wunschzettelerfüllerin und keine klassische Dienstleisterin. Sie empfängt auch keine Kunden, sondern Sklaven.

All diese Punkte treffen auf meine Herrin zu.

Mi, 20.Mai 2015, 11:54
Ich muss vielen Vorrednern Recht geben im Bezug auf Tattoos und Piercings.
Für mich ein absolutes No-Go! Leider aber im gesamten Rotlichbereich weit verbreitet.

Eine attraktive Körperliche Ausstrahlung ist sehr wichtig. Dabei ist es eher zweitrangig ob die Dame 20 oder 45 ist.

Ein großer durchtrainierter und muskulöser Frauenkörper ab 175cm kann eine dominante Ausstrahlung auch viel besser transportieren. Benchmark für mich diesbezüglich ist diese Dame hier:

http://sportbild.bild.de/sportmix/boxen ... sport.html

Eine starke perfekte Aura gepaart mit emotionaler Intelligenz und äußerlicher Stärke und Schönheit.

So sollte es sein. %wink%

Mi, 20.Mai 2015, 23:21
Meine Kriterien sind mittlerweile etwas einfacher strukturiert, obwohl diese immer noch bis zu 90% der Damen im BDSM Gewerbe ausschließen:

Keine Tattoos;
Keine Piercings;
Keine Drogen;
Kein Alkohol;
Nichtraucherin;
Keine Haustiere.

Elegant und edel in ihrer Erscheinung;
Sitte und Anstand beherrschend und
zudem keine Spur von Arroganz.

Trifft meiner 20jährigen Erfahrung nach nur auf ganz wenige Frauen zu, aber schließlich soll BDSM ja auch was Besonderes sein, dass es im wohldosierten
Maße zu genießen gilt! %lach%

Do, 21.Mai 2015, 08:36
@Willi20002

Hast wohl den letzten Satz von mir überlesen!

Dort steht:
"Trifft meiner 20jährigen Erfahrung nach nur auf ganz wenige Frauen zu, aber schließlich soll BDSM ja auch was Besonderes sein, dass es im wohldosierten
Maße zu genießen gilt!"

Für alle mit Verständnisschwierigkeiten bedeutet dies, dass es solche Frauen noch gibt! Denn wer lange genug sucht, der findet sie auch. Und das sowohl bei den jungen als auch bei den älteren Damen, wobei dies bei den Älteren überwiegt.

Do, 21.Mai 2015, 14:05
Suum cuique – Jedem das Seine.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder hat die Freiheit nach dem Ausschau zu halten, was ihn oder sie persönlich reizt!

Ich kann Dir versichern, dass ich in den zwei Jahrzehnten Nichts verpasst habe, sondern genau das gefunden habe was ich suchte.

Allerdings veranschaulicht das nur meine Perspektive und Andere mögen dies akzeptieren oder sich darüber echauffieren. Ich wünsche dem Thread-Eröffner noch viele unterschiedliche Beiträge und verabschiede mich! winke winke

Do, 21.Mai 2015, 16:17
Die Domina sollte folgenden Kriterien "entsprechen":

- 172 bis 173 cm
- 36 bis 37 Jahre alt
- keine Pizza essen
- 4x pro Tag Zähne putzen
etc. etc.

.......

Klar hat jeder Vorlieben, aber es ist schon seltsam, dass einige die extrem viele Kriterien haben, selber vielen "normalen" Kriterien nicht entsprechen und dann aber noch von der Domina erwarten, dass sie mit Freude dabei ist und die Dominas fast sagen müssen, dass sie es für diesen tollen Kunden umsonst tun würden ....

Übrigens finde ich, dass die Wahl von sogenannten perfekten und makellosen Phantasiefrauen, nicht unbedingt zur grössten "Erfüllung, Befriedigung, Freude, Spass, etc." führt - übrigens im privaten wie auch im professionellen Bereich. Ich habe 2-3 Freunde, die genau solche Kriterien (von genauer Figur, Brustgrösse, Haarfarbe, etc.) haben und nicht gerade glücklich geworden sind .... Wie gesagt, jeder ist frei die Dame nach genau diesen äusseren Kriterien auszuwählen, aber ich hatte bei längeren Erziehungen 2-3 Male die Erfahrung mit einer "anderen" Domina aus dem Studio, die ich aufgrund der Bilder nicht ausgewählt hätte, und war dann positiv überrascht und umgekehrt. Mehrheitlich sind Sessions mit "nicht-makellosen" Dominas (schon das Wort ...) besser als mit einem sogenannten "äusserlichen Phantasiegeschöpf".

Übrigens ist es auch umgekehrt so - klar mögen Dominas auch Männer mit schönen Körpern, aber für eine schöne und befriedigende Session, insbesondere beim SM, ist ein 20-jähriger mit Sixpacks nicht unbedingt besser als ein phantasievoller, lebenserfahrener, offener und höflicher älterer Herr.

Di, 26.Mai 2015, 16:35
*Auf welchen Typ Domina/Frau stehen die Männer?*

Grundsätzlich, das Alter ist 2trangig.

- intelligente Frauen die auch zuhören können (die 3 Arten des Hörens zwink )
- natürliches äusseres (wandelne Schminkkästen gehen mal gar nicht)
- gepflegtes Erscheinungsbild, Hygiene!
- anständige Frisur die auch zur Person passt
- passende Stimme
- Körperhaltung, Ausstrahlung muss auch zu dem passen was Dame als Service anbieten will
- keine Tatoos und Piercings im Gesicht und am Hals

Übergewichtige Frauen find ich dagen richtig abtörnend. Lustkiller halt.

Beste Grüße
hiddeneye

Fr, 24.Jul 2015, 21:38
So, dann möchte ich jetzt auch mal kurz erläutern nach was ich Ausschau halte ;)

Ich schaue zuerst auf die Vorlieben der Dame, da es mir nichts bringt, wenn ich optisch die perfekte Domina habe, aber auf Grund unterschiedlicher Vorlieben keine gute Session zu Stande kommt.
Wenn die Vorlieben übereinstimmen, dann gehe ich auch nach der Ausstrahlung bzw. dem Erscheinungsbild der Dame.

Für mich gibt es auch keine optische Ideale. Mir gefallen teilweise eher kräftige bzw. korpulentere (nicht despektierlich gemeint) Damen, aber auch Damen die dann doch eher eine dünne bzw. normale Figur haben. Bei der Oberweite bevorzuge ich dann doch eher größere Brüste.
Was für mich persönlich wichtig ist, ist das die Dame raucht, da ich einen Rauchfetisch habe, aber es ist auch kein Ausschlusskriterium.

Aber wie bereits erwähnt, würde mich auch interessieren, welchen Typ die Dominas bevorzugen?

Sa, 25.Jul 2015, 07:15
@Biedel: Da es für eine Dienstleisterin keinen Sinn macht, sich damit zu beschäftigen, wie denn nun der "Traum-Gast" sein sollte, ist diese Frage einfach Unsinn.
Allerdings eines kann ich dir sagen: Wir alle hassen diese "toten Fische", die die Herrin wortlos und bewegungslos anstarren und darauf warten bespielt zu werden.
BAH!
Gäste, die uns die Energie aussaugen, weil sie ja dafür bezahlt haben und darauf angesprochen immer das gleiche sagen:
"Ach, ich bin doch gerne passiv... du machst das doch toll"

GRRRRRR

Gruss
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“