Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Auf welchen Typ Domina/Frau stehen die Männer?

Di, 01.Apr 2014, 17:21
Mich beschäftigt schon länger die Frage, auf welchen Typ Domina/Frau die meisten Männer eigentlich abfahren.

Künstlich oder natürlicher Typ? Jung oder eher reifer? Griffig oder eher schlank? Lange oder kurze Haare? Große oder kleine Brüste? Berührbar oder ganz klassisch?

Wie müsste eure Traumherrin aussehen? Und welche Phantasien sollte sie euch erfüllen? Ist ja sehr oft ein Zusammenspiel aus vielen Dingen, das die total Erfüllung bringt.

Ich bin jetzt schon total auf die Antworten gespannt.

Re: Auf welchen Typ Domina/Frau stehen die Männer?

Mi, 02.Apr 2014, 09:59
Uns Männer hier zu fragen, worauf wir bzw. die "meisten Männer" abfahren, bringt keine verwendbare Resultate. Diejenigen, die dies am besten beantworten können, sind grössere Studios bzw. Dominas, die dort arbeiten, die ja genau sehen, wieviele Anfragen und dann Sessions eine neue Domina bekommt und macht. Und Sie wissen dies sicherlich viel besser als wir.

Aber ich schätze für einen ersten Kontakt, dass die hier bereits genannten Merkmale wie "Aura", "mindestens 35", etc. nicht etwas sind, worauf die "meisten Männer" abfahren. Negativ Kriterien sind sicherlich alt, dick, "keine Brüste", dünne Lippen, etc. da man solche Frauen selten in Anzeigen sieht und falls diese in einem grösseren Studio aufgeführt werden, bald wieder verschwinden.

Aber es ist ja auch egal, ob dies für die meisten Männer wichtig ist, denn es ist individuell. Die meisten mögen vermutlich berührbare, junge, sexy Dominas, aber einige haben halt andere Vorlieben und auch dafür gibt es eine Nische. Und meine "Vorlieben" sind auch nicht mehrheitsfähig. Ich hatte z.B. schöne Sessions mit Dominas, die ca. 25 und anderen die ca. 55 waren, aber ich bin mir bewusst, dass die meisten Männer die 25-jährige wählen würden.

Mi, 02.Apr 2014, 12:13
Ich denke auch, dass man nicht bestimmte Attribute und Charaktere bei den Dominas bennenen kann oder sollte; es ist in der Tat aus allem, ein Mix aus den genannten Punkten, die NoaNavaro in ihrem Eingangsstatement aufgezählt hat!

Bei manchen Frauen können es lange, blonde Haare sein, auf die man(n) vielleicht abfährt, aber es klappt mit der "Chemie" nicht.
Dann ist plötzlich aber die dunkle Kurzhaarige -für die man(n) sonst kein Faible hat- die Herrin schlechthin...

Recht hat sicher auch der Kollege cm, der die entsprechenden Studios angesprochen hat, die in der Tat am besten beantworten können, welche Domina sich der größten Nachfrage(wenn ich dieses ökonomische Wort in Bezug auf Menschen hier mal benutzen darf) erfreut.

Was das Alter betrifft, so bin ich nicht sooo der "Fan" von ganz jungen Dominas(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Ich finde, um eine gute Domina zu sein, bedarf es schon eine gewisse Lebenserfahrung, eine gewisse Routine, um diese Tätigkeit zur vollsten gegenseitigen Zufriedenheit auszuüben.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 02.Apr 2014, 22:09
Für mich zählt die Abwechslung, daher will ich mich nicht auf einen bestimmten Typ festlegen.
Allgemein beindrucken mich aber eher große und kräftige Frauen in Fetisch-Bekleidung, dürfen gerne auch große Brüste und Hinterteil haben.
Wichter ist jedoch der Ablauf der Session.
Ich mag nicht wenn die Frauen unmotiviert sind und ein Standardprogramm abspulen.
Lebe kurz und heftig

So, 18.Mai 2014, 05:06
Einige haben es ja schon geschrieben. Die Aura und die Persönlichkeit sind am wichtigsten. Aber eine sportliche Figur sollte sie schon haben. Damit meine ich nicht gertenschlanke Ladies welche nur noch durch ihre Haut zusammen gehalten werden, sondern einfach eine Gesunde Figur haben.
Da meine Vorlieben und Neigungen (Fantasien) sehr breit gefächert sind, muss das alter der gewünschten Session entsprechen. Will ich es verrucht dreckig und in gewisser massen pervers, dann ist eine junge Frau eher von Vorteil. Will ich es aber Klassisch Dominant, dann sollte sie eine natürliche Eleganz ausstrahlen und sollte sich dem entsprechend auch wie eine Lady benehmen. Bedeutet also, je nach Art der Session können die Damen zwischen 20 und 60 sein. Auch Haarfarbe oder länge sind mir egal. Hauptsache es passt zur Lady.

Absolutes No Go wären, Voll gepierct oder übermässige Tatoo's am Körper. 1 - 2 Tatoo's (wenn nicht zu gross) stört mich nicht. Übergrosse Oberweite ist auch nicht gerade der Burner. Auch eine gespielte Dominanz geht gar nicht.

Gruss Torch

So, 18.Mai 2014, 08:10
Da kann Mann und Frau doch sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Figur ist für mich eher zweitrangig, auch die BH-Größe. Das was mich am meisten kickt ist die Ausstrahlung im Gesicht mit nicht zuviel Makeup. Sie sollte selbstbewusst und gebildet sein und nicht alles mit sich machen lassen.

Dominas die wie Barbie künstlich daherlaufen um der Männerwelt zu gefallen sind nicht mein Fall. Ich bevorzuge eher Leder wie Latex und finde auch Alltagskleidung
spannend. Diese schwarzen Gummianzüge mit Kapuze z. B. gefallen mir überhaupt nicht, komme ich mir vor wie ein Astronaut. Bei Damen die Kaviar und Vomit und verachtende Praktiken anbieten mache ich eher einen Bogen, da ich das nicht als damenhaft ansehe.

Vom Alter her liegt die Alterspanne ähnlich wie bei Torch, fängt bei mir aber mit ca. 35 Jahren an, was auch an meinem Alter liegt. Ich möchte einfach nicht, dass die Damen das Alter meiner Tochter haben. Da fühle ich mich einfach nicht wohl und das gilt sicher manchmal auch umgekehrt.

Charakter einer Dame ist mir sehr wichtig. Ehrlichkeit und eine gewisse Offenheit sind Eigenschaften die ich schätze. Lügereien, Abgehobensein und purer Egoismus sind mir dagegen ein Greuel. Sie sollte zwar bestimmend und dominant sein, aber nicht ohne Feinfühligkeit und Empathie.

Echten Sadismus lehne ich eher ab, der m. E. im Dominagewerbe auch nicht vorkommen dürfte. Überzogene Werbungen der Damen diesbezüglich mag ich nicht. Ebenso mag ich keinen Göttinnen- und Sklavenkult. Mir sind Dienstleisterinnen, die sich als solche zu erkennen geben, wesentlich lieber.

Im Privatleben schätze ich Treue sehr. Im Subleben habe ich gedacht, es auch so zu praktizieren. Davon bin ich aber abgekommen und suche mir nun abwechslungsreich das Beste überall aus. Diese Studio-Rein-Raus-Atmosphäre mit Turnhallen- und Spritzfeeling ist dabei eher nicht mein Ding. Events, Gemeinschaftserziehungen, Outdoor, Parties usw. finde ich wesentlich ergiebiger im Erleben.

So, das war dann mein Wort zum Sonntag!

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“