Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Termin vereinbart und vor Ort keine Lust mehr

Di, 17.Mär 2015, 18:02
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ja, schon richtig, manche Gäste, gerade, aber nicht nur, die Neulinge sind im Vorgespräch sehr aufgeregt und bekommen ebenfalls keinen Ton raus.

Sprachlos vor Aufregung lässt sich aber schon ganz gut erkennen.

So manche Kandidaten stehen sich aber, aus welchen Gründen auch immer, bei der Gestaltung der Session chronisch selbst im Weg. Manchmal hab ich das gefühl, man kommt nur ins Stusio, um sich seine schlechten Erwartungen bestätigen zu lassen.
Mein Lieblingsbeispiel: ein Gast bestellt telefonisch ein ausgefeiltes Entführungsrollenspiel, vereinbart einen Termin, klingelt 3 Stunden eher an der Tür, gibt sich nicht zu erkennen, sagt im Vorgespräch nichts über die gewünschte Entführung, sagt auch nichts zu seinen Vorlieben oder Erfahrungen ("Sie wissen schon was Sie da tun, machen Sie einfach mal" O-Ton) und beschwert sich hinterher, dass man sein Entführungsrollenspiel nicht durchgeführt hat.

KLassische Kategorie Facepalm.

Aber dies nur als kleine Anekdote zwischendrin.

Die meisten Gäste sind tatsächlich offen, aufgeschlossen und kommunikativ, was ich sehr zu schätzen weiss.
Eine nette (fast unglaubliche) Anekdote, ich gebe zu, dass das natürlich krass ist. Wollte das mit den Neulingen ja nur anmerken, weil das auf mich auch gepasst hat.
Aber in dem, von dir geschilderten, Fall ist der Gast natürlich selbst schuld, sucht am aende die Schuld aber bei Dir, ist besonders dann schlimm, wenn er dann im Internet Schlechtes verbreitet....

Di, 17.Mär 2015, 18:45
Das war auch die absolute Ausnahme. Ich hatte ja nun schon in den letzten jahren eine erkleckliche Vielzahl an Gästen. Man merkt sich ja immer eher die Spitzen, also die supertollen Sessions, wo wirklich alles passt (schön, dass ich da viele Erinnerunegn haben darf) und dann die, ähm, Ausfälle, je, nennen wir sie mal freundlich Ausfälle, die sorgen aber dann auch für die schönsten Anekdoten.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 04.Apr 2015, 20:08
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Am Schlimmsten find ich die Gäste, die ein riesiges Anspruchsdenken haben, wit hohen Erwartungen kommen, dann im Vorgespräch vor sich hinmurmeln, auf Nachfragen nicht reagieren und in der Session keinen Mucks von sich geben.
na ja, ich rede *während* einer Session auch nicht gerne, es sei denn, es gehört als "Befragung" o.ä. irgendwie zum Spiel dazu.

vielmehr finde ich es überaus abtörnend, wenn nach einem Vorgespräch, meist mit Zettelchen oder vorheriger Mail für die Lady, diese dann noch in der Session fragt, was sie machen soll oder das jetzt zu fest ist oder nicht oder oder...

auch alles schon erlebt; unter Erfahrung abgebucht, heute passiert das glücklicherweise eher nicht mehr. eine gute Vorselektion anhand Internet, Mail, Telefon, Bauchgefühl ist die "halbe Miete". dann bin ich vor Ort auch nich nie wieder gegangen.

wobei ich auch schon super Sessions erlebt habe, die eigentlich ohne viel Abstimmung einfach toll waren. manche Ladies verstehen es einfach intuitiv.

So, 05.Apr 2015, 11:08
Karthago hat geschrieben:na ja, ich rede *während* einer Session auch nicht gerne, es sei denn, es gehört als "Befragung" o.ä. irgendwie zum Spiel dazu.
Das "während einer Session nicht reden" war auch gar nicht gemeint.
Sondern das "liegt rum wie ein Stück toter Fisch, macht weder Mäh noch Muh".
So ein bischen Reaktion wär schon nett bei einem gemeinsamen Spiel. Muss ja noch nicht mal formuliert sein. Stöhnen, Atmen, sich Recken, oder meinethalben auch ausweichen, nehm ich alles ;)
Karthago hat geschrieben:vielmehr finde ich es überaus abtörnend, wenn nach einem Vorgespräch, meist mit Zettelchen oder vorheriger Mail für die Lady, diese dann noch in der Session fragt, was sie machen soll oder das jetzt zu fest ist oder nicht oder oder...
Ja, da merkst Du halt, ob die SDL eine gute Ausbildung hatte, selbst SMerin ist oder einfach eine Klasse Domina.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 13.Apr 2015, 19:31
Warum eine Ausrede benutzen, wenn die Wahrheit so viel einfacher ist? Am abend davor fühlt man sich noch so richtig Geil, doch am morgen wenn man erwacht ist einem auf einmal so gar nicht auf eine Session zumute. Die Geilheit ist vorbei und/oder man fühlt sich einfach nicht besonders. So etwas passiert doch meistens nur, wenn man dauernd seine Dominas wechselt und auf Trophäensuche geht. Weil man Sessions abmacht, die rein auf Bilder der Dame basieren.

Deshalb bleibe ich bei meiner Stammherrin/Domina, weil ich mich so oder so auf ein Treffen auf sie freue. Und wenn mir dann mal doch nicht am Sessiontag nach der vorher gewünschten Behandlung ist, dann sag ich dies auch und es wird ohne Probleme einen anderen Weg gefunden - welcher mir an diesem Tage auch mehr zuspricht.

Kurzum: Wer einen Termin einfach aus Geilheit abmacht, wird sich immer dumm vorkommen und meistens ein maues Gefühl haben!

Gruss Torch

Do, 23.Apr 2015, 20:05
...alles hin- und her ist doch eigentlich sinnlos.
Ein kurzer Anruf (auch ohne Erklärung) um einen Termin abzusagen ist besser als einfach nicht kommen.
Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist es halt so, für mich kein Grund böse zu werden, bin ja auch ehrlich.

_______

Und für die Worst-Case-Anekdotenfundgrube: Ich hab mal bei einem Entführungsspiel (allerdings privat, nicht gewerblich) versehentlich dem Falschen einen Sack über den Kopf gestülpt. Der hatte allerdings sehr viel Sinn für Humor...zum Glück %lach%
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 24.Apr 2015, 09:56
Man sollte immer absagen, wenn man nicht kommen kann (egal ob man keine Lust mehr hat oder wirklich verhindert ist). Da genügt ja oft 'ne kurze SMS.
Lady Lia hat geschrieben:...
Und für die Worst-Case-Anekdotenfundgrube: Ich hab mal bei einem Entführungsspiel (allerdings privat, nicht gewerblich) versehentlich dem Falschen einen Sack über den Kopf gestülpt. Der hatte allerdings sehr viel Sinn für Humor...zum Glück %lach%
Sehr schöne Anekdote! %lol%

Mo, 30.Nov 2015, 19:49
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Da gebe ich DomHunter recht: je klarer sich der Gast äussert, desto besser kann die Session werden.

Am Schlimmsten find ich die Gäste, die ein riesiges Anspruchsdenken haben, wit hohen Erwartungen kommen, dann im Vorgespräch vor sich hinmurmeln, auf Nachfragen nicht reagieren und in der Session keinen Mucks von sich geben.
Da kann ich Lady V.S. verstehen.

Hier noch ein weiterer Aspekt: Ich meinerseits finde Vorgespräche direkt vor einer Session sehr abturnend :-(. Daher stimme ich zumeist die Eckpunkte des Sessionsinhalts vorab (oft am Vortag) per Telefon oder seltener per Mail ab. Leider mag das die ein oder andere Dame gar nicht. Andere finden es wiederum gut.

Während der Session mag ich keine Domina, die ohne Sensibilität für meine Bedürfnisse Ihr Programm durchzieht. Sie sollte merken, wann Kreuzungen auftauchen, welche Abbiegungen zu nehmen sind oder ob gar Ampeln auf GELB oder ROT stehen.

Eine Domina, die aber ständig fragt, ob Sie dies oder jenes machen "darf", also wann und wo Sie abbiegen soll oder dauernd wie schnell Sie zu fahren hat, hat IMHO "Ihren Führer-schein" zu unrecht! Dabei habe ich beides schon erlebt, diejenige, die mit 20 km/h über die Landstraße zuckelt und diejenige, die mit auf dem gleichen Weg mit 400 km/h zischt. Und beide wundern sich dann wieso mir die Fahrt nicht gefallen hat. Da hätte ich mal am liebsten: o\o o\o

Jedem das seine! :-)

P.S.: Wer ein Wortspiel findet, bitte melden! %hula%
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 02.Dez 2015, 10:36
Ich musste auch erstmal lernen bei einer Session meine Reaktionen der Dame deutlich zu zeigen. Ich bin eher der bizarre Genießer, der still Behandlungen erträgt und innerlich lustvoll erlebt. Da gebe ich im Normalfall auch keinen Ton von mir!

Aber Frauen sind kommunikative Wesen, die auch mal eine Reaktion auf ihre Bemühungen haben wollen. Und da nicht immer Veranlagung sondern Schauspielerei im Rollenspiel von den Damen eingesetzt wird, habe ich auch begonnen durch die Schauspielerei von meiner Seite aus Reaktionen auf bestimmte Behandlungen zu zeigen. Somit empfinden die Damen auch eine bessere Befriedigung ihrerseits bei der Durchführung des Rollenspiels.

Ich handhabe es so, dass ich per Email der Dame meine Fantasie in Bild und Text zukommen lasse, damit Sie eine genaue Vorstellung meiner Vorlieben hat. Das mag als Erfüllung eines Wunschzettels angesehen werden, aber ehrlich gesagt ist es das auch! Anders möchte ich das auch nicht haben, da ich KEIN Sklave bin sondern Kunde der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, wie bei anderen Dienstleistungen auch.

Und da der Kunde bekanntlich König ist, werden die Wünsche erfüllt. Schließlich erhält man einen angemessenen Geldbetrag, der diese Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Wer damit nicht klar kommt, muss halt auf das Geld verzichten und befürchten, dass die Konkurrenz sich daran erfreut da diese den Wünschen nachkommt.

Zwar bekomme ich ab und zu darauf von der Dame zu hören, sie sei eine Domina (alte Vorstellung nach dem Motto: "Sei mit dem zufrieden, was Du bekommst) - allerdings entgegne ich Ihr dann, dass Sie an erster Stelle Dienstleisterin sei (neuzeitlich: "Der Kunde ist König und seine Wünsche werden erfüllt").

Ich empfehle daher, schreibe deine Fantasie nieder und händige den Zettel beim Vorgespräch der Dame aus. Alternativ kann man auch vorab eine Email mit PDF-Anhang schicken.

Mo, 25.Jul 2016, 08:22
Ich bin auch grad am Kramen von alten Threads, damit ich nicht überflüssig neue erstelle.

Allgemein. Bei jeglichen Terminen, die mindestens einen Tag oder mehr vorher ausgemacht wurden, kommt bei mir ein paar Stunden vorher immer die Frage auf, ob ich dazu überhaupt noch Lust habe.
Ja sogar, wenn ich spontan einen Versuch wage und einfach vorbei komme, selbst wenn ich bei der Entscheidung noch Lust hatte.

Termine sage ich zu hoher Wahrscheinlichkeit dann aber nie aus Lustlosigkeit ab, sondern gehe erst mal hin. Dann entscheide ich Vorort, ob mein Gefühl wieder da ist.
Übrigens hat das nicht mit SM Besuchen. Das ist generell bei mir im Paysex immer so gewesen.

Und in der Tat, es ist wie ein Verführungsspiel.
La Marfa hat geschrieben:
Bedenke halt, dass vieler Gäste Fetisch ist, überredet zu werden.

La Marfa

Hätte ich mir so auch nie vorstellen können, dass das ein Wunsch eines Gastes sein könnte. Vor dem Hintergrund aber natürlich dann verständlich
Marfa hat das also schon richtig. Das mag für so manchen ein besonderer Kick sein und der Übergang von Alltagswelt in eine erotische Handlung ist dann fließender.

Als ich mit jeglichen dieser Besuche anfing, war ich natürlich sehr nervös und irgendwie vermisse ich auch die Zeit.

Eine kleine Geschichte hierzu.
Mein aller erster Studiobesuch:
Ich hatte mir vorgenommen, also die ersten SM SPiele zu versuchen und ging spontan in ein Studio. Eigentlich ein Fehler, da man ja nicht unbedingt eine Session erwarten kann. Doch so hätte ich einfach schon mal die Atmosphäre schnuppern können, dachte ich.

Mir machte ein ganz normales Mädel auf, in Jeans, einfaches T-Shirt und wir unterhielten uns. Die einzige anwesende Domina - es war früher Nachmittag - käme gleich und sie solle mich fragen, was ich gern wollte.
Ich erzählte, dass ich Anfänger war und quasi so eine Schnuppersession haben wollte mit Sex Elementen.
Das Mädel offerierte mir, dass sie für den Sex zuständig sei und ich mit ihr auch gleich diesen haben könnte. Etwas bizarre Aktionen könne auch sie schon machen.

Sie war für mich so ein Entlein, bei der ich mir nicht den Schwan und auch nicht das andere vorstellen konnte und meine Lust wurde durch die Situation nicht gerade angefacht, sondern eher geschmählert.

Dann kam aber doch die Domina rein, die Junge verschwand und ich saß jener schwarzen Gestalt gegenüber. Vorher war ich locker und jetzt wurde ich aber so was von nervös. Hinter ihr lief sogar ein normales Sexvideo in dem Wartezimmer, warum auch immer, aber ich versucht mich dort abzulenken und eigentlich eher meine Lust zu verlieren.

Die Domina war auch so was von ernst, es war richtig gruselig und ich war schon voll in meiner Rolle. Nebenbei gesagt, ich wollte diese Rolle noch gar nicht, aber es war so. Ich war in dem Moment devoter als je zuvor.
Die Domina selber zog aber ihr nüchternes Vorgespräch durch, obwohl sie mich zweimal ermahnte, ich sollte doch endlich sagen, was ich will.

Ich, also Anfänger und oben dran Sex haben wollt.
Macht sie natürlich nicht, aber sie hätte noch eine Sklavin da.

Zwei Frauen hatte ich vorher sowieso nie gebucht, also versuchte ich es.

Nun, ich kürze ab, der Sessionteil war nicht der große Bringer und ich merkte den Unterschied zwischen Kopfkino und langatmigen Aktionen. Aber das will ich hier noch nicht erörtern.
Dann holte sie die Sklavin hinzu und das muss Erwähnung finden.
Es war das Mädel von vorher.
Aus dem Entlein war ein Schwan geworden. Und ich mit den Händen an den Deckenkarabinern festgebunden sollte von ihr animiert werden - mit zärtlichen Mitteln. Danach umgekehrt.
IRgendwann hat uns die Domina zum Sex befohlen und es folgte der bisdato Schönste in meiner Freierkarriere. Die Domina verließ den Raum und kam alle 10 Minuten ein paar mal rein und schaute nach dem Rechten und ließ uns dann alleine.
Jene junge Frau tobte sich richtig auf mir aus und ich an ihr und danach verließen wir beide das Studio.

Sorry, wenn ich ich jetzt abschweifte, aber seit dem weiß ich, dass ich eben eine vorherrschende Lustlosigkeit, die wie beschrieben bei mir immer kurz vorher erfolgt, immer durch den Körperkontakt und die Nähe überwinden kann.

Allerdings habe ich so mancher Frau auch klar gesagt, dass es heute nichts wird, wenn ich merkte, es passt einfach nicht.
Und nicht immer kam das gut an. Einmal wurde ich sogar körperlich angegriffen deswegen und übelst beschimpft, was mir einfiele dann überhaupt vorbeizukommen. Es flog sogar ein Gegenstand beim Hinausgehen in meinen Rücken.

Die Dame hat das Schlagen wohl sehr im Blut gehabt und ich denke, in dem Fall war es gut, dass so erfahren zu haben.

Bevor ich ins Faseln komme, nehmt es mir nicht übel, aber vielleicht erfährt dadurch der eine oder andere Thread auch eine Neubelebung.

Mo, 25.Jul 2016, 12:10
Ich arbeite mich auch gerade durch das Forum:-)

Das ich keine Lust mehr vor der Session habe, ist mir noch nie passiert. Im Gegenteil, um so näher der Termin heran rückt, um so grösser wird die Vorfreude. Da ich immer/meistens recht früh terminiere, kann ich von dieser Vorfreude lange zehren, weil diese soll ja bekanntlich die schönste sein.
Zweifel wegen der ganzen Sache im allgemeinen oder ob ich die richtige Dame gewählt habe, kommen allerdings öfter vor.

Mo, 25.Jul 2016, 13:54
Vorfreude habe ich natürlich auch und das Hineinfallen in so eine Begegnung ist für mich genauso wichtig, wie die Aktion selber.

So ne richtige Lustlosigkeit habe ich sowieso nie. Vielleicht sollte ich es so umschreiben.
Mein Kopf wägt zwischen der Realität und den Wunschvorstellungen ab und dennoch mischt sich dann das "Was mache ich eigentlich da" unter.
Es sind also mehr die Zweifel mir selbst gegenüber als einer konkreten Person oder der kommenden Aktion.
Ich arbeite mich auch gerade durch das Forum
Ja wäre Schade, wenn so ein Forum einschlafen würde.
Vielleicht können wir unseren Beitrag dazugeben.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“