Ich bin auch grad am Kramen von alten Threads, damit ich nicht überflüssig neue erstelle.
Allgemein. Bei jeglichen Terminen, die mindestens einen Tag oder mehr vorher ausgemacht wurden, kommt bei mir ein paar Stunden vorher immer die Frage auf, ob ich dazu überhaupt noch Lust habe.
Ja sogar, wenn ich spontan einen Versuch wage und einfach vorbei komme, selbst wenn ich bei der Entscheidung noch Lust hatte.
Termine sage ich zu hoher Wahrscheinlichkeit dann aber nie aus Lustlosigkeit ab, sondern gehe erst mal hin. Dann entscheide ich Vorort, ob mein Gefühl wieder da ist.
Übrigens hat das nicht mit SM Besuchen. Das ist generell bei mir im Paysex immer so gewesen.
Und in der Tat, es ist wie ein Verführungsspiel.
La Marfa hat geschrieben:
Bedenke halt, dass vieler Gäste Fetisch ist, überredet zu werden.
La Marfa
Hätte ich mir so auch nie vorstellen können, dass das ein Wunsch eines Gastes sein könnte. Vor dem Hintergrund aber natürlich dann verständlich
Marfa hat das also schon richtig. Das mag für so manchen ein besonderer Kick sein und der Übergang von Alltagswelt in eine erotische Handlung ist dann fließender.
Als ich mit jeglichen dieser Besuche anfing, war ich natürlich sehr nervös und irgendwie vermisse ich auch die Zeit.
Eine kleine Geschichte hierzu.
Mein aller erster Studiobesuch:
Ich hatte mir vorgenommen, also die ersten SM SPiele zu versuchen und ging spontan in ein Studio. Eigentlich ein Fehler, da man ja nicht unbedingt eine Session erwarten kann. Doch so hätte ich einfach schon mal die Atmosphäre schnuppern können, dachte ich.
Mir machte ein ganz normales Mädel auf, in Jeans, einfaches T-Shirt und wir unterhielten uns. Die einzige anwesende Domina - es war früher Nachmittag - käme gleich und sie solle mich fragen, was ich gern wollte.
Ich erzählte, dass ich Anfänger war und quasi so eine Schnuppersession haben wollte mit Sex Elementen.
Das Mädel offerierte mir, dass sie für den Sex zuständig sei und ich mit ihr auch gleich diesen haben könnte. Etwas bizarre Aktionen könne auch sie schon machen.
Sie war für mich so ein Entlein, bei der ich mir nicht den Schwan und auch nicht das andere vorstellen konnte und meine Lust wurde durch die Situation nicht gerade angefacht, sondern eher geschmählert.
Dann kam aber doch die Domina rein, die Junge verschwand und ich saß jener schwarzen Gestalt gegenüber. Vorher war ich locker und jetzt wurde ich aber so was von nervös. Hinter ihr lief sogar ein normales Sexvideo in dem Wartezimmer, warum auch immer, aber ich versucht mich dort abzulenken und eigentlich eher meine Lust zu verlieren.
Die Domina war auch so was von ernst, es war richtig gruselig und ich war schon voll in meiner Rolle. Nebenbei gesagt, ich wollte diese Rolle noch gar nicht, aber es war so. Ich war in dem Moment devoter als je zuvor.
Die Domina selber zog aber ihr nüchternes Vorgespräch durch, obwohl sie mich zweimal ermahnte, ich sollte doch endlich sagen, was ich will.
Ich, also Anfänger und oben dran Sex haben wollt.
Macht sie natürlich nicht, aber sie hätte noch eine Sklavin da.
Zwei Frauen hatte ich vorher sowieso nie gebucht, also versuchte ich es.
Nun, ich kürze ab, der Sessionteil war nicht der große Bringer und ich merkte den Unterschied zwischen Kopfkino und langatmigen Aktionen. Aber das will ich hier noch nicht erörtern.
Dann holte sie die Sklavin hinzu und das muss Erwähnung finden.
Es war das Mädel von vorher.
Aus dem Entlein war ein Schwan geworden. Und ich mit den Händen an den Deckenkarabinern festgebunden sollte von ihr animiert werden - mit zärtlichen Mitteln. Danach umgekehrt.
IRgendwann hat uns die Domina zum Sex befohlen und es folgte der bisdato Schönste in meiner Freierkarriere. Die Domina verließ den Raum und kam alle 10 Minuten ein paar mal rein und schaute nach dem Rechten und ließ uns dann alleine.
Jene junge Frau tobte sich richtig auf mir aus und ich an ihr und danach verließen wir beide das Studio.
Sorry, wenn ich ich jetzt abschweifte, aber seit dem weiß ich, dass ich eben eine vorherrschende Lustlosigkeit, die wie beschrieben bei mir immer kurz vorher erfolgt, immer durch den Körperkontakt und die Nähe überwinden kann.
Allerdings habe ich so mancher Frau auch klar gesagt, dass es heute nichts wird, wenn ich merkte, es passt einfach nicht.
Und nicht immer kam das gut an. Einmal wurde ich sogar körperlich angegriffen deswegen und übelst beschimpft, was mir einfiele dann überhaupt vorbeizukommen. Es flog sogar ein Gegenstand beim Hinausgehen in meinen Rücken.
Die Dame hat das Schlagen wohl sehr im Blut gehabt und ich denke, in dem Fall war es gut, dass so erfahren zu haben.
Bevor ich ins Faseln komme, nehmt es mir nicht übel, aber vielleicht erfährt dadurch der eine oder andere Thread auch eine Neubelebung.