So, 26.Apr 2015, 23:12
von Flagheart
Hallo,
Nochmals: ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn ein bestimmtes Studio für irgendwelche " negativen Machenschaften" der Damen bezw. Dominas in diesem Studio verantwortlich gemacht wird...... man kann ein Studio für z.B. schlechte Einrichtung oder fehlende Ausrüstung verantwortlich machen aber nicht für ein individuelles handeln einer bestimmten Person bezw. Domina, und die Einrichtung und Ausrüstung im "Penthouse Elegance" ist erstklassig, ich kann da nichts negatives darüber berichten......
Das Studio kann doch nicht für alle Damen die Verantwortung übernehmen.... angesichts dessen, das es auch Dominas gibt, die nur mal kurz in einem Studio vertretten sind, und vieleicht nie wieder dort erscheinen.....
Ich z.B.: hatte auch schon mal in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht mit einer Domina aus einem anderen Studio in München, deshalb kann ich doch nicht das Studio dafür verantwortlich machen......
Ich bin auch nur ein Gast, und weiss nicht wie die Führung eines Studios mit solch einer Kritik umgeht ? und welche Vorgaben ein Studio an die Dominas richtet ?
aber wer sich mit dem Thema Dominas befasst, der weiss doch, wie es in den Studios abläuft: z.B. das die Dominas als freie Unternehmerinen dort arbeiten und nicht die Angestellten eines bestimmten Studios sind.....
Zum anderen wenn ich mit einer Domina nicht einverstanden war, habe ich meine Kritik immer an die betreffende Dame selbst gestellt....denn nur so macht das ganze Sinn, eine Kollektive Kritik an ein Studio bewirkt nur, das alle Damen dort einen schlechten Ruf bekommen, was eben auch die Dominas die nichts für das handeln einer bestimmten Domina dafür können, dann abbekommen.... und das finde ich als unsachlich und ungerecht.....
Also nix für ungut, aber ich finde eine Kritik sollte schon die verantwortliche Person treffen und nicht gleich alles und jeden.....
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm