Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Studio Elegance München

So, 28.Dez 2014, 12:55
Nicht unwichtig zu sagen ist, dass die Arbeitsbedingungen für die Frauen im Studio Elegance sehr, sehr gut sind.
Wir zahlen eine für Münchner Verhältnisse sehr geringe Tagesmiete, und die Räume sind wirklich toll. Alles ist neu und wird sofort repariert, und Betreiberin Monika schafft ständig neue Sachen an.
Absolut Top.
Außerdem ist Monika Rose super, super fair und nett. Ihr ist ganz wichtig, dass wir uns alle wohl fühlen, und sie tut einiges dafür. Also besser geht es nicht.

Ich bin wirklich sehr, sehr gerne dort.
Und das will was heißen, denn ich habe schon einiges erlebt und bin schon viel rumgekommen.

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

So, 15.Mär 2015, 20:20
Ich war neulich bei Baroness Antoinette in München und habe erfahren, dass die Geschäftsführerin des Elegance, die Monika Rosé, auch das Penthouse Palais übernommen hat.

Finde ich gut, da beide Studios elegant und gut ausgestattet sind und durch sie unter den Damen gutes "Betriebsklima" herrscht.

Mi, 22.Apr 2015, 07:21
Hallo Zusammen,
zu dem ganzen positiven Berichten muß ich leider über eine negative Erfahrung berichten.
Ich hatte letzens telefonisch einen kurzfristigen Termin mit einer der anwesenden Damen vereinbart. Kurz informierte ich sie noch, dass ich gerne Latex im Spiel haben möchte.
Im Studio angekommen, wurde mir dann im Vorgespräch mitgeteilt (sie hatte es am Telefon vergessen zu sagen), dass für Sessions mit/in Latex ein Aufpreis fällig sei, da das Zeug ja teuer sei und leicht kaputt ginge.
Ich war über dieses Vorgehen doch sehr erstaunt und gab dies auch gegenüber der Dame kund, zumal dies in keinem anderen mir bekannten Münchner Studio nur ansatzweise ein Thema ist.
Trotz nachfragen der Dame bei der Chefin des Hauses beharrte man auf den Zusatzpreis.
Ich versuchte die Situation noch etwas zu retten und fragte nach diversen Latexausstattungen wie Masken etc. - doch hier kam die Dame schon ist stottern - sie wisse jetzt nicht, ober überhaupt was da wäre, aber sie hätte noch eine eigente Gasmaske.
Das brachte mein Faß zum Überlaufen und habe (was ich eigentlich noch nie gemacht habe) mich bereits beim Vorgespräch höflich verabschiedet.

Ich hatte ja schon einige Rubber-Sessions im Penthouse-Palais, bei denen nie
ein Aufpreis dafür fällig war - aber jetzt ????

Ich werde zwar zukünftig bei den mir schon bekannten Damen in solchen Fällen explizit nachfragen - aber grundsätzlich dieses Studion in Zukunft meiden.

Ob dies der richtige Weg der Studio-Verantwortlichen in Bezug auf Gäste mit Vorliebe zu Latex ist ????

gummireiche Grüße
Rubber

Mi, 22.Apr 2015, 15:31
Latex- Aufpreise sind nicht unüblich, das kenn ich auch von anderswo.

Zu dem " Verschleiß " öfter mal in Sessions beschädigter Latex- Kleidung kommt auch die Pflege und Reinigung dazu - das ist zeitaufwändiger, als man gemeinhin denkt ( wenn es ordentlich durchgeführt wird ).

Das die benannte Dame keine näheren Auskünfte zu Gastbekleidung geben konnte, ist tatsächlich nicht gut, aber gehe mal fest davon aus, dass es im Elegance mehr als ausreichend davon gibt. Da hätte sie freilich nachfragen müssen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 25.Apr 2015, 08:45
Ich habe auch noch nicht gehört, dass in München für Latex ein Aufschlag verlangt wird.
Hier im Studio Unschlagbar wird weder den Damen auf die Miete, noch Gästen auf die Session etwas aufgerechnet.
Ja, Latex ist teuer und die Pflege aufwendig. Trotzdem sehe ich es als einen Service des Hauses,
keine Zusatzkosten für Latex zu veranschlagen.
Und wir sind auch noch sehr gut ausgestattet. Anzüge in den Größen S – 8 mal X.
Diverse Funktionsmasken, Latexsäcke aufblasbar etc.

Also herzlich willkommen zur Latexsession ohne Zusatzkosten
Lady Susanna
DIE SPEZIALISTIN FÜR ANGST UND PANIKSPIELE

Sa, 25.Apr 2015, 09:18
Hallo, liebe Leute,

Ich bin ein langjähriger Stammgast des Penthouse Palais das sich jetzt soviel ich weiss ? "Penthouse Elegance" nennt.....es hat sich nur der Name und die Führung des Domina-Studios geändert, alles andere ist aus meiner Erfahrung heraus gleich und so gut geblieben, wie es immer war.....

Über das "Bizarrstudio Elegance" das unter dem "Penthouse Elegance" beheimatet ist, kann ich mir kein Urteil erlauben ? ich kenne nur das ehemalige "Penthouse Palais" das jetzt eben "Penthouse Elegance" heißt, und ich bleibe weiterhin dort Stammgast weil es für mich persönlich das schönste Dominastudio Münchens ist....
denn nirgendwo sonst könnte ich so eine Session erleben, wie ich sie dort genießen kann.....

Ich habe noch NICHTS von irgendwelchen Extra- Preiszuschlägen ( wie es hier in sachen Latex steht) gehört.... wenn das vorkommen sollte ? dann liegt das an der betreffenden Dame..... aber sicher NICHT am Studio......

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 26.Apr 2015, 14:43
Hallo Zusammen,

wie gesagt, ich hatte schon einige Latexsessions in verschiedenen Münchner Studios, zum Teil mit viel Latex, aber noch nie wurde dafür ein Aufschlag verlangt. Ganz im Gegenteil - die meisten Sessions waren im Preis-Zeit-Verhältnis sehr grosszügig.

Bisher hatte ich auch im Penthouse-Palais diese Situation noch nicht. Und ich kann ebenfalls bisher nur gutes über dieses Studio berichten.

Vielleicht äußert sich ja mal die Führung des Studio Elegance mal zu diesem Thema.

Gruß Rubber

So, 26.Apr 2015, 23:12
Hallo,

Nochmals: ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn ein bestimmtes Studio für irgendwelche " negativen Machenschaften" der Damen bezw. Dominas in diesem Studio verantwortlich gemacht wird...... man kann ein Studio für z.B. schlechte Einrichtung oder fehlende Ausrüstung verantwortlich machen aber nicht für ein individuelles handeln einer bestimmten Person bezw. Domina, und die Einrichtung und Ausrüstung im "Penthouse Elegance" ist erstklassig, ich kann da nichts negatives darüber berichten......

Das Studio kann doch nicht für alle Damen die Verantwortung übernehmen.... angesichts dessen, das es auch Dominas gibt, die nur mal kurz in einem Studio vertretten sind, und vieleicht nie wieder dort erscheinen.....

Ich z.B.: hatte auch schon mal in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht mit einer Domina aus einem anderen Studio in München, deshalb kann ich doch nicht das Studio dafür verantwortlich machen......

Ich bin auch nur ein Gast, und weiss nicht wie die Führung eines Studios mit solch einer Kritik umgeht ? und welche Vorgaben ein Studio an die Dominas richtet ?
aber wer sich mit dem Thema Dominas befasst, der weiss doch, wie es in den Studios abläuft: z.B. das die Dominas als freie Unternehmerinen dort arbeiten und nicht die Angestellten eines bestimmten Studios sind.....

Zum anderen wenn ich mit einer Domina nicht einverstanden war, habe ich meine Kritik immer an die betreffende Dame selbst gestellt....denn nur so macht das ganze Sinn, eine Kollektive Kritik an ein Studio bewirkt nur, das alle Damen dort einen schlechten Ruf bekommen, was eben auch die Dominas die nichts für das handeln einer bestimmten Domina dafür können, dann abbekommen.... und das finde ich als unsachlich und ungerecht.....

Also nix für ungut, aber ich finde eine Kritik sollte schon die verantwortliche Person treffen und nicht gleich alles und jeden.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 27.Apr 2015, 08:09
Seh ich alles genauso.
Die Dame konnte halt eine Frage nicht beantworten, mehr ist unterm Strich nicht.

Nun zum Thema Latex:

Das Elegance nimmt in der Tat einen kleinen Aufpreis für Latex, die Stunde sinds dafür 300 ( Preisangabe mit Erlaubnis von Monika Rose ).
Nun wird aber auch nachhaltig investiert, das Latex- Equipment für Gäste wurde gerade erst deutlich erweitert.

Nun sind wir im Bilde.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 27.Apr 2015, 08:25
Schönen guten Morgen,
jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.

Ich verstehe nicht, warum es ungerecht ist, wenn ich hier Kritik übe. Grundsätzlich ist doch das Forum dafür da, dass wir uns über unsere Erfahrungen austauschen, auch wenn sie mal negativ sind. Zumal ich allgemein und auch mit diesem Studio bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

MEIN Eindruck in diesem Fall war eben, dass die betreffende Dame (die ich bisher namentlich schützen wollte) mich mit dem Aufpreis auf die allgemeine Gepflogenheit des Studios verwiesen hat, zumal sie ja sogar noch bei jemanden Rücksprache gehalten hat.
Hätte ich die Dame beim Namen genannt, wäre wohl der Nächste gekommen und hätte mich kritisiert, was denn die arme Dame dafür kann, wenn es das Studio festlegt.

Ich denke, zu diesem Thema ist jetzt genug gesagt und lassen noch andere Ihre Erfahrungen kund tun.
Sollte ich neue Erkenntnisse haben, informiere ich Euch natürlich gerne.

Gruß Rubber

jetzt wird es interessant...

Mo, 27.Apr 2015, 13:31
Ich verfolge diese Diskussion jetzt einige Zeit und finde das es jetzt wirklich spannend wird. Eine Aussage wie diese hier: Das Elegance nimmt in der Tat einen kleinen Aufpreis für Latex, die Stunde sinds dafür 300 ( Preisangabe mit Erlaubnis von Monika Rose )... impliziert das die Preisgestaltung nicht von den Damen sondern von der Studio Betreiberin vorgenommen wird. Whowwww. Das ist wirklich mutig!
Mir als Studiobetreiber ist es vom Gesetzt her verboten den Mieterinnen vorzuschreiben welche Preise sie nehmen. Ich erhebe eine Tagesmiete und das ist alles. Innerhalb des Studios und an diesem Tag ist es dann der Mieterin gestattet das gesamte Equipment zu verwenden ohne Aufschlag ohne Zusatzkosten etc.. Dabei ist es egal ob es sich um die Venus 2000 handelt oder um eine Fixxmaschine oder um Latex. Was die Mieterin dann mit Ihrem Kunden aushandelt hat mich als Vermieter nichts anzugehen denn sonst könnte man auf die Idee kommen das es sich bei den Mieterinnen tatsächlich um Scheinselbständige handelt.
Ich bin tief beeindruckt.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“