Wird jetzt hier ernsthaft von Gästeseite erwartet, dass Dominas ihre Zeitplanungen erklären, die eben nicht 24/7 die Trolle sind, die im Studio festgekettet auf die Herren Gäste warten?
Selbstverständlich bin ich jederzeit bereit, sofern eine Session mich thematisch interessiert, zeitliche Verfügungen zugunsten eines Gastes zu treffen - mag es sein einen Urlaubstag im anderen Job zu nehmen, einen Babysitter oder Hundesitter zu bezahlen, weil die übliche Aufsichtsperson auch nicht mal eben außer der Reihe kann, weil zufällig gerade ein Auftrag für die Domina reinkommt, oder was auch immer die Domina zu Zeiten an Verpflichtungen hat, zu denen sie üblicherweise eben nicht im Studio ist. Aber solche Aufwendungen wollen eben im Vornherein abgesichert sein, wenn man ein Profi im Wortsinne ist, abgesichert mit einer Anzahling als Zeichen der Ernsthaftigkeit des Buchungswunsches.
Alternativ kann der Gast sich ja an die Zeiten halten, zu denen ich im Studio bin. Oder er bucht eben bei einer Dame, die zu seiner Wunschzeit sowieso erreichbar ist. Oder diese Herren suchen die Damen auf, denen es egal ist, ob sie u.U. versetzt werden; mir ist meine Zeit dafür zu schade und zu wertvoll.
Der Möglichkeiten sind doch so viele, wo ist das Problem? Nicht auf Seiten der Domina denn ich habe hier noch nie die Beschwerde von Dominas gelesen: Der Gast leistet mir keine Anzahlung.
Und was die Diskretion angeht: als ob irgendeine wahrhaft professionelle Domina ihre privaten Kontodaten herausgeben würde

Auch da gibt es doch weiß Gott andere und anonyme Möglichkeiten.
Als Profi kann man nur immer wieder darauf verweisen, dass sich niemand mit einer Anzahlung von 50 oder 100 Euro aus dem Staub macht oder ihren Ruf riskiert; allein die Unterstellung ist lächerlich.
Dass hingegen ein anonymes Wesen mit irgendeinem spontan ausgedachten Nick doch nicht erscheinen wird, wenn diese Person sich im Vorwege so unverbindlich zeigt, das ist doch recht wahrscheinlich.
Möge also jeder DEN Zauberwald aufsuchen, in dem er sein persönliches Einhorn findet. Das ist doch sehr entspannt und keinen Streitversuch von Gästen wert, oder?
La Marfa