@cm
Ein wichtiger und guter Beitrag zum Thema Langzeit.
Allzu oft sind wir Damen mit Interessenten konfrontiert, die am liebsten per Telefon "mal eben" einen Preis für eine Langzeitsession haben wollen.
Kommt mir dann immer vor, wie die Frage nach dem Preis für "ein Auto", ohne wirklich zu wissen, ob man Golf oder Ferrari fahren möchte.
Auf die Bitte, doch eine Mail mit den entsprechenden Vorstellungen zu schicken, kommt dann meist nichts mehr.
Und wenn, dann gibt's Mails wie: Ich möchte mal 48 Stunden weggesperrt sein. Was kostet das?
Solche Anfragen landen bei mir gleich im Ordner "hat keine Ahnung, und will nur sein Kopfkino befriedigt wissen".
Ernsthaft Interessierte an Langzeiterziehungen wissen, daß die Dame konkrete Angaben für einen Spielverlauf braucht, um kalkulieren zu können.
- wie lange
- unter welchen Umständen
- Session oder nur Liegezeiten gewünscht
- Fixierungen ja/nein
- welche Praktiken
- womöglich noch realistische Entführung vorweg
- zweite Dame nötig wegen Aufpassen/Abwechseln
- Studio während der Zeit freihalten oder Parallelspiele mögich
- Zeitaufwand für Mailverkehr und Telefonate
usw usw
Eine Anzahlung für die Vorbereitungen halte ich für völlig legitim und notwendig.
Daß diese dann beim Nichtzustandekommen des Spiels zurückgezahlt wird, sollte in einem seriösen Studio selbstverständlich sein.
Es kann sich keine seriöse Dame leisten, eine Vorauszahlung einfach zu behalten und damit ihren Ruf zu ruinieren.
Gruß,
LadyTanja