Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Herrin gesucht

Sa, 11.Okt 2014, 19:14
@Jimmy
was willst du denn aussagen mit deinen hassmails?

Das ist der Umgang den du dir hier wünschst? Vllt habe ich ein zwei Berichte zu viel angefertigt.. aber was gibt dir das recht über meine Intention zu streiten? Dachte Eigtl daß foren dazu da sind etwas zu erfragen und Erfahrungen auszutauschen oder was willst du?

Und zu Letzt. . Wenn das Niveau so hoch war früher und es das nach verlassen von div. Mitgliedern nicht mehr ist.. dann frag dich mal an wem das liegt... du trägst ja noch zum Niveau bei und ich glaube nicht das solche Berichte wie deine hier.. das Niveau heben.

Aber ich bin dir nicht böse. . Scheinbar bist du nur frustriert und suchst nach einem Ventil. ..

Wünsche dir trotzdem noch nen schönen abend

Gruß

FL

Re: Herrin gesucht

So, 29.Mär 2015, 19:58
Jimmy hat geschrieben:Und was willst du uns jetzt mit deinem BlaBlaBlubb erzählen ? Nichtssagende Berichte und Statements.....Tastenwichserei. Das Niveau in diesem Forum ist erheblich gesunken, das war vor ein paar Jahren noch anders. Und Schreiberlinge wie du tragen erheblich dazu bei.......

Beste Grüsse Jimmy

Das sehe ich anders. Eher so Typen wie Du tragen dazu bei, dass dieses Forum langsam in den Abgrund rutscht. Hast Du nichts zu tun?
Kommen deswegen so dumme Kommentare?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“