@Jimmy
was willst du denn aussagen mit deinen hassmails?
Das ist der Umgang den du dir hier wünschst? Vllt habe ich ein zwei Berichte zu viel angefertigt.. aber was gibt dir das recht über meine Intention zu streiten? Dachte Eigtl daß foren dazu da sind etwas zu erfragen und Erfahrungen auszutauschen oder was willst du?
Und zu Letzt. . Wenn das Niveau so hoch war früher und es das nach verlassen von div. Mitgliedern nicht mehr ist.. dann frag dich mal an wem das liegt... du trägst ja noch zum Niveau bei und ich glaube nicht das solche Berichte wie deine hier.. das Niveau heben.
Aber ich bin dir nicht böse. . Scheinbar bist du nur frustriert und suchst nach einem Ventil. ..
Wünsche dir trotzdem noch nen schönen abend
Gruß
FL
Re: Herrin gesucht
So, 29.Mär 2015, 15:57Hallo, lieber FußLuther.
Du kannst mich ab sofort wieder erreichen.
Ich habe eine Pause gemacht und bin nun in der Modernen Creation in Düsseldorf zu erreichen.
Ganz liebe Grüße
Daria
Du kannst mich ab sofort wieder erreichen.
Ich habe eine Pause gemacht und bin nun in der Modernen Creation in Düsseldorf zu erreichen.
Ganz liebe Grüße
Daria
So, 29.Mär 2015, 19:58Jimmy hat geschrieben:Und was willst du uns jetzt mit deinem BlaBlaBlubb erzählen ? Nichtssagende Berichte und Statements.....Tastenwichserei. Das Niveau in diesem Forum ist erheblich gesunken, das war vor ein paar Jahren noch anders. Und Schreiberlinge wie du tragen erheblich dazu bei.......
Beste Grüsse Jimmy
Das sehe ich anders. Eher so Typen wie Du tragen dazu bei, dass dieses Forum langsam in den Abgrund rutscht. Hast Du nichts zu tun?
Kommen deswegen so dumme Kommentare?
So, 29.Mär 2015, 20:36@ Sitzkissen
Das Thema mit den Kommentaren ist doch schon ein halbes Jahr her.
@ all
Lasst es doch nun mit den vorhergegangenen Kommentaren gut sein und uns alle darüber freuen das Daria wieder aktiv ist.
@ Daria
Herzlich
zurück
@ all
Lasst es doch nun mit den vorhergegangenen Kommentaren gut sein und uns alle darüber freuen das Daria wieder aktiv ist.
@ Daria
Herzlich
Fr, 01.Jun 2018, 22:52Fakt ist doch das es den Kleinen gibt und das er sich vorsichtig an die Materie heran tastet. Mir sind diese Jungs wichtiger als die, die nur rum posaunen und meinen das sie die SM-Weisheit mit Löffeln gefressen haben und sich hier aufplustern...