Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Baronesse Elaine

Di, 07.Okt 2014, 16:54
Sommerbrise hat geschrieben:
ksar hat geschrieben:
Die Bilder entsprechen der Realität. Diese Unsitte, Bilder mit Weichzeichnern völlig zu entfremden, gibt es hier nicht.
Auf den Bildern ist ja auch weder Körper, noch Gesicht zu sehen, da erübrigt sich das Weichzeichnen natürlich.
Ich finde, man bekommt schon einen guten Eindruck:
Bild
Sie wird wohl schon ihren Grund haben, sonst würde sie sich nicht verstecken. Alles sehr zwielichtig bei dieser Dame, wenn man hier von einer Dame überhaupt reden kann.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Di, 07.Okt 2014, 18:38
o-bingo1963 hat geschrieben:@ Machter

Es gibt viele sehr gute Gründe warum sich die Dame nicht vollends zeigt. Z.B. aus privaten oder aus beruflichen Gründen.
Deswegen von "zwielichtig" zu reden ist völlig Fehl am Platz.

lg bingo

Lieber Ingo, in Zusammenhang mit der Vorkasse welche diese Domina verlangt schon sehr zwielichtig !
Zeige niemals deinen Schmerz !

Di, 07.Okt 2014, 20:45
Ich finde, das ganze Theater ist längst ausgelutscht. Als neutraler Leser und Beobachter stelle ich fest, das hier anscheinend jeder versucht, den anderen zu überreden.

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: von Seiten der Studioleitung werden mehr als zweifelhafte Geschäftspraktiken genutzt. Eine Dominante, die in dem Studio arbeitet, scheint das Ganze zu tolerieren. Auch Vorkasse ist für mich zweifelhaft.

Also gibt's zwei Möglichkeiten: entweder man kann damit leben und geht hin oder man lässt es.

Man kann das Thema noch wochenlang durchkauen, bekömmlich wird es davon doch nicht.

Es gibt doch genügend Studios, wo sauber gearbeitet wird................

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 09.Okt 2014, 20:55
Machter hat geschrieben:
o-bingo1963 hat geschrieben:@ Machter

Es gibt viele sehr gute Gründe warum sich die Dame nicht vollends zeigt. Z.B. aus privaten oder aus beruflichen Gründen.
Deswegen von "zwielichtig" zu reden ist völlig Fehl am Platz.

lg bingo

Lieber Ingo, in Zusammenhang mit der Vorkasse welche diese Domina verlangt schon sehr zwielichtig !
Es ist unüblich, aber sicherlich nicht zwielichtig. Zwielichtig sind ganz andere Dinge in dieser Branche. Hier handelt es sich in meinen Augen ausschließlich um eine Art Schadensersatz gegenüber unbekannten Erstkunden, die einen Termin blockieren, sie ins Studio fahren lassen, sie sich schminken und umziehen lassen, sie die Geräte vorbereiten lassen und dann einfach nicht erscheinen (was sehr häufig in dieser Branche vorkommt, wie ich schon oft aus erster Hand hören durfte). In einem z. B. Laufhaus wäre das kein Problem, da warten Kunden vor der Tür, bis sie als nächstes abgefertigt werden. Manche Studios schützen sich durch das dichte Drängen von Terminen vor finanziellen Ausfällen (bis hin gar zu Doppelbelegungen von Terminen, was für mich als Kunde ein großes Ärgernis und ein echter Stimmungskiller ist, ebenso, wenn man aufgrund Zeitdruck aus dem Studio gedrängt wird). Wenn man aber der einzige Kunde für diesen kurzen Zeitraum, in dem sie sich täglich im Studio aufhält, ist, dann ist das ein ärgerliches Problem. Soweit kann ich mich durchaus in die Rolle einer prof. Domina versetzen.

BE hat diesen Weg gewählt, sich wohl bewusst, dass dadurch der potenzielle Kundenkreis deutlich kleiner wird. Allerdings passt das letztlich auch in das positive Bild, welches ich von ihr gewonnen habe.

Kleiner Nachtrag: Diesen Sommer hatte ich einen Surfkurs gebucht mit 100% Vorkasse. Wenn ich eine Woche vor Kursbeginn abgesagt hätte, hätte ich meine gesamte Vorkasse verloren. Da die Surfschule schon seit zig Jahren besteht, hatte ich keine Bedenken. Mir ist auch bewusst, warum die Surfschule eine Vorkasse eingeführt hat. Dieses Beispiel lässt eine gewisse Analogie zu, ist aber dennoch nicht eins zu eins auf die Erotikbranche ummünzbar, da in der Erotikbranche viel mehr schwarze Schafe unterwegs sind. Deshalb agiere ich in dieser Branche bereits seit Anfang meiner Studiokarriere viel vorsichtiger, schalte mein Hirn ein und stelle meine Triebe während der Suche nach einer passenden Domina in den Hintergrund. Wenn ich aber eine in meinen Augen seriöse Dame gefunden habe, dann ist die Vorkasse für mich kein Hindernis mehr und dann greift mein Beispiel mit der Surfschule, denn da verstehe ich ja auch, wie bereits angemerkt, warum es die Vorkasse gibt. Hätte ich bei der Terminvereinbarung nicht ausreichend Vertrauen, dann würde ich diesen Termin gar nicht vereinbaren. Ein finanzieller Schaden in Höhe der Vorkasse ist bei weitem nicht das größte Übel, was passieren kann.

Das einzige Gegenargument, das mir tatsächlich beim Thema Vorkasse einfällt, ist, wie hier bereits erwähnt wurde, der Fall, wo man als ehrlicher Kunde seinen Termin einhält und vor Ort einfach merkt, dass die Chemie nicht passt. Für mich persönlich ist das kein Problem, weil ich in meiner Studiohistorie noch nie eine Session nach dem Vorgespräch platzen lies (wenn, dann schon nach dem Telefonat). Bei Anderen mag dies anders aussehen, daher erwähne ich diesen Punkt. Ein sachliches Abwägen in Diskussionen ist meist für alle fruchtbar und zielführend.

In diesem Sinne, schöne Grüße

Sommerbrise

Fr, 10.Okt 2014, 15:20
Ich denke nicht, dass das Thema Vorauskasse hier das Hauptproblem ist. Jede Dame hat natürlich das Vorrecht Vorauskasse zu verlangen. Und jeder Gast kann sich überlegen, ob er das Risiko eingeht.
Das Hauptproblem ist: "Auch ich hatte unangenehme Erfahrungen mit ungebetenen Rückrufen, Belästigung und Beleidigung per SMS und ähnliches durch die Studiobetreiberin" Zitat Jeronimo
Dies zeugt von unprofessionellen Verhalten durch die Studioleitung.
Wer sich eine Session in diesem Studio überlegt, der sollte die AGB's gut durchlesen. Ich halte die Forderungen in selbigen für so übertrieben, dass ich Abstand von diesem Studio halten werde.

Sa, 11.Okt 2014, 15:48
ich fasse mich kurz, wer bei der Studioleitung und so wie es entsprechend den AGB´s auch bei Baronesse Elaine zu sein scheint, -kuscht, in -keinsterweise widerspricht oder deren -Mißgunst erregt dürfte keine Probleme haben.
Bei der Session mag das ja ok und gewünscht sein sein nur bei der kleinsten Differenz im Vor- oder auch Nachfeld kann das Stress bedeuten.
Ich kann davon ein Lied erzählen und werde mir das nicht mehr antun.

sklave Anton

Sa, 11.Okt 2014, 16:43
klinikmax hat geschrieben:Wertungsfrei zur allg. Info.
In den AGBs dieses Studios wird jetzt auch BE erwähnt.
danke für den Hinweis ich wurde schon beim Werbetext von Baronesse Elaine stutzig.
so wie es aussieht scheinen die Bestimmungen der Studiobetreiberin nun auch bei BE zu gelten obwohl sie sich ja hier nur eingemietet hat. die Damen die ich kenne und sich in Studios einmieten arbeiten i.d.R.selbständig und unabhängig das scheint bei BE anders zu sein.
Ehrlich gesagt mir wird da Angst und Bange wenn ich so was lese bei solch einem Bedingungswerk könnte ich mich bei einer Session nicht fallen lassen.

Ich bezahle meine Sessions immer VOR der Session.
da ich auch mehr der spontane Studiogänger bin kommt für mich die Anzahlungsgeschichte grundsätzlich nicht in Frage ein kurzer Anruf bei den Damen reicht, ich bin damit in allen Studios gut gefahren, so ausgebucht sind die Münchner Ladies nun auch nicht.
die erwähnten Rückrufe und Belästigungen durch die Studioleitung wenn die Anrufer nicht genehm sind kann ich mir sehr gut vorstellen.
vor ein paar Jahren gab es ja diese Anzahlungsformularitäten in diesem Studio noch nicht.Damals war bei mir das Problem das zum Schluss der Session von der Betreiberin Nachzahlung zum im voraus vereinbarten Tribut gefordert wurde ….... und ich dann darauf hin beschimpft und telefonisch belästigt wurde.
von daher fällt eine Session bei Baronesse Elaine die offensichtlich nach den gleichen jetzt gültigen AGB´s arbeitet von vornherein in diesem Studio für mich flach.

GummiMuk

Mi, 19.Nov 2014, 12:44
den Münchner Studiogängern dürfte
dieses Studio und mit welchen Methoden dort agiert wird bekannt sein.....
es ist aber hilfreich das in diesem Forum auf solche Arbeitsweisen und in meinen Augen abtörnenden AGB´s hingewiesen wird und evtl. neu interessierte Gäste einen Eindruck erhalten was sie in diesem Studio erwartet b.z.w. erwarten kann.
Positiv muss man Baronesse Elaine anerkennen, das sie eindeutig darauf verweist
wer ihre Maßnahmen nicht akzeptiert und respektiert kann sich die Kontaktaufnahme sparen.
Zitat Peitsche, Schlussatz.
http://www.peitsche.de/index1.htm
Ich vergebe Termine - ohne Ausnahme! - nur
nach Anzahlung vor der ersten Session!
Wenn Du diese Maßnahme nicht akzeptierst
und respektierst, brauchst Du mich gar nicht zu kontaktieren!

Ich frage mich warum es bei anderen Ladys ohne Schikanen möglich ist einen Termin zu vereinbaren.
Als konstruktive Kritik, so viel üble Strolche, Faker kann es doch gar nicht geben, vielleicht sollte die Studioleitung da mal selber hinterfragen in sich gehen und über Ursachen nachdenken weshalb gerade dieses Studio in München diesen Ruf hat den es hat.

Willie

Sa, 07.Feb 2015, 16:40
Ich habe Baronesse Elain angerufen, alle wichtigen Details und Fragen wurden freundlich beantwortet.
Zum vereinbarten Termin hatte sie pünktlich Zeit für mich und war vorbereitet, es gab kein warten was ich als sehr angenehm empfand vor allem wenn man noch Geschäftstermine danach hat bringt oft eine halbe Stunde Verschiebung unnötigen Stress.
Sie empfing mich wie vereinbart im Militär Kostüm, Optik der Hammer eine sehr schöne Frau, Ausstrahlung und Auftreten topp man merkt sofort das man es mit einer niveauvollen Lady zu tun hat. Im Vorgespräch ist sie auf meine Neigungen eingegangen hat hinterfragt und gesagt was möglich ist und was nicht.
Die Session war höchst anspruchsvoll, ich wurde gefordert und habe so gut es mir möglich war versucht alles richtig zu machen was mir leider nicht immer zur vollsten Zufriedenheit der Herrin gelungen ist. Sie war während der ganzen Session voll und ganz bei der Sache und hatte das richtige Einfühlungsvermögen.
Fazit, keine Wartezeit, keine Rückrufe, kein kurzes an läuten oder SMS en.
das Studio ist diskret alles sauber, das Rollenspiel Thema Militär wurde authentisch umgesetzt.

Mohikaner

Fr, 27.Feb 2015, 18:42
Hallo alle miteinander! winke winke

Ich habe gestern das besagte Studio verlassen!
Über die Gründe möchte ich hier nichts sagen, aber
Foren lügen nicht immer..........

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt einen
Neustart in einem anderen Studio geben.
Ohne Anzahlung, AGB`s etc. einfach fair!

Gruss Elaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“