Re: electro
Fr, 06.Feb 2015, 17:55E-Stuhl ........das würde mich aber auch interessieren..............ich stehe auf Strombehandlungen.........auch oder grade wenn es etwas härter zugeht
giebts den ein Bild von dem Teil ?????
hab ihn grade auf der Homepage gesehen.....tolles Stühlchen...das macht Lust
erst Verhör dann Absrafung auf dem Bock.
würde mich aber trotzdem auch Interessieren ob schon Jemand Erfahrungen damit hatte....und vor allem welche der Damen damit die meiste Freude verbreiten könnte
also Fragen über Fragen.......helft mir zur Enscheidungsfindung....es eilt
ich brauche es ganz dolle dringend
PS: gern könnte sich auch jemand aus dem Studio selbst äußern......das wäre sowas von lieb.....

giebts den ein Bild von dem Teil ?????
hab ihn grade auf der Homepage gesehen.....tolles Stühlchen...das macht Lust
erst Verhör dann Absrafung auf dem Bock.
würde mich aber trotzdem auch Interessieren ob schon Jemand Erfahrungen damit hatte....und vor allem welche der Damen damit die meiste Freude verbreiten könnte
also Fragen über Fragen.......helft mir zur Enscheidungsfindung....es eilt
ich brauche es ganz dolle dringend
PS: gern könnte sich auch jemand aus dem Studio selbst äußern......das wäre sowas von lieb.....

Fr, 06.Feb 2015, 20:01Gleiche Frage, anderes Studio - bis jetzt keine Antwort. Aber Fotos!
http://www.dominaforum.net/forum/topic42674.html
http://www.dominaforum.net/forum/topic42674.html
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 06.Feb 2015, 21:22hi
für die Info....ich werde Dresden bevorzugen.....ist nur 50 Km.....
und bei der Cheffin war ich schon mal.........
man kann nicht ewig suchen
gruß Hardy

und bei der Cheffin war ich schon mal.........
man kann nicht ewig suchen
gruß Hardy
Mi, 04.Mär 2015, 19:44Dieser E-Stuhl ist aber nichts für Weicheier, es geht da ganz schön zur Sache.
Fr, 03.Apr 2015, 10:37nix für Weicheier.......kein Problem jedenfalls nicht bei Stromanwendungen ,man hat mir schon mal meine edlen Teile da unten mit einem Feldtelefon unter Strom gesetzt...........das war heftig...aber geil..... bei Schlägen auf meinen Hintern schaut das völlig anders aus,da können die Gurte nicht fest genug sein.
schöne Osterfeiertage
schöne Osterfeiertage