Re: Evelyn - ein neuer Stern in Dortmund
Fr, 24.Okt 2014, 19:16Sie ist jetzt an der Bickefeldstrasse,nähe Bahnhof Aplerbeck etwa 15 km von Ikea entfernt
"Leide mit einem Lächeln"
in der neuen location war ich bereits, der dunkle bereich gleich bisher dem wie im echeloh. geplant ist es aber es noch weiter auszubauen. die neue zofe (julia) habe ich noch nicht kennengelernt aber das steht ganz oben auf meiner to-do-listUnArtiger hat geschrieben:Hat bestimmt alles wieder ihren persönlichen stylischen Touch bekommen. War schon jemand bei ihr zu einer Session mit der neuen Zofe ?
Mal ne Frage. Die neue Zofe Julia interessiert mich auch. In ihrem Profil steht was davon das sie (Julia) auch gerne einen geilen 3er im SM-Bereich macht, um eben diverse Praktiken auch selbst zu lernen.bdsm_ler hat geschrieben:in der neuen location war ich bereits, der dunkle bereich gleich bisher dem wie im echeloh. geplant ist es aber es noch weiter auszubauen. die neue zofe (julia) habe ich noch nicht kennengelernt aber das steht ganz oben auf meiner to-do-listUnArtiger hat geschrieben:Hat bestimmt alles wieder ihren persönlichen stylischen Touch bekommen. War schon jemand bei ihr zu einer Session mit der neuen Zofe ?
Zurück zu „Dominas in Dortmund“