Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Evelyn - ein neuer Stern in Dortmund

Sa, 08.Nov 2014, 21:16
UnArtiger hat geschrieben:Hat bestimmt alles wieder ihren persönlichen stylischen Touch bekommen. War schon jemand bei ihr zu einer Session mit der neuen Zofe ?
in der neuen location war ich bereits, der dunkle bereich gleich bisher dem wie im echeloh. geplant ist es aber es noch weiter auszubauen. die neue zofe (julia) habe ich noch nicht kennengelernt aber das steht ganz oben auf meiner to-do-list

Do, 20.Nov 2014, 13:18
bdsm_ler hat geschrieben:
UnArtiger hat geschrieben:Hat bestimmt alles wieder ihren persönlichen stylischen Touch bekommen. War schon jemand bei ihr zu einer Session mit der neuen Zofe ?
in der neuen location war ich bereits, der dunkle bereich gleich bisher dem wie im echeloh. geplant ist es aber es noch weiter auszubauen. die neue zofe (julia) habe ich noch nicht kennengelernt aber das steht ganz oben auf meiner to-do-list
Mal ne Frage. Die neue Zofe Julia interessiert mich auch. In ihrem Profil steht was davon das sie (Julia) auch gerne einen geilen 3er im SM-Bereich macht, um eben diverse Praktiken auch selbst zu lernen.

Frage: Meint ihr das in den 200 € für 1 Stunde mit Evelyn, die Julia einfach so mit anwesend ist, bzw. sein kann, oder muss man dafür noch extra zahlen ?
Ich meine bis auf KV, sollen ja keine Aufpreise erhoben werden.
Wäre jetzt für die Julia noch was extra zu zahlen ?

Do, 25.Dez 2014, 03:31
Hallo zusammen,
Ich weiß ich bin zu meiner Schande ein sehr passives Mitglied hier in diesem Forum. Doch kann ich mich bei Evelyn nicht zurück halten. Ich durfte nun schon zwei mal (einmal in der alten Location und einmal in der neuen) wundervolle Stunden mit ihr verbringen. Ich bin mit Studios nicht so vertraut, doch ich kann sagen dass ich mich bei Evelyn gleich sehr wohl gefühlt und zu ihr schnell und leicht vertrauen fassen konnte. Und ja die kritik welche hier einer meiner Vorredner hatte das die Bilder auf Ihrer HP sehr positiv ins Licht gesetzt wurden ist nicht ganz unwahr. Dennoch ist sie für meinen geschmack eine echt traumhaft schoene Frau (klar geschmäcker sind verschieden) aber nochmals zu den Bildern, ich meine Hand aufs Herz, wer von uns laesst sich beim Fotografen nicht gut in Szene setzen? Und Manipuliert ist da nix an den Bilder moechte ich sagen!!

Ich kann nur fuer mich sprechen und ich kann nur sagen: Evelyn ist fuer mich eine Bildhuebsche Frau der ich schon nach zweimaligen treffen total verfallen bin. Sie haelt sich an alle abgesprochenen Tabu's und hat fuer mich als Fussfeti absolut goettliche Füsse.

So, sollte erstmal Reichen. Ich wuensche allen Lady's und leidensgenossen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Gruss
Lipper
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“