Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Baronesse Elaine

Do, 18.Sep 2014, 17:44
Das Studio in dem Baroness Elaine tätig ist kann ich leider ebenfalls nicht empfehlen. Auch ich hatte unangenehme Erfahrungen mit ungebetenen Rückrufen, Belästigung und Beleidigung per SMS und ähnliches durch die Studiobetreiberin %red% %red%.

Wer weiß, ob sich Baroness Elaine das Geschäftsgebaren dieser unseriösen Studioinhaberin zu eigen macht? Solange sie in DIESEM Studio tätig ist, lasse ich jedenfalls die Finger davon und rate auch anderen ab.

Schade, denn diese Dame würde mich ebenfalls sehr interessieren.

@Sommerbrise
Sommerbrise hat geschrieben:Ich hatte bei ihr schon eine Session und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.
Sommerbrise hat geschrieben: Ich bekam eine Behandlung, bei der die Dame sich wirklich voll und ganz mir gewidmet hat.
Schön, dann berichte doch mal aussagekräftig über deinen Besuch, am Besten mit Preisangaben im entsprechenden Bereich.
kommt später

Sa, 20.Sep 2014, 12:52
jeronimo hat geschrieben: @Sommerbrise
Sommerbrise hat geschrieben:Ich hatte bei ihr schon eine Session und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.
Sommerbrise hat geschrieben: Ich bekam eine Behandlung, bei der die Dame sich wirklich voll und ganz mir gewidmet hat.
Schön, dann berichte doch mal aussagekräftig über deinen Besuch, am Besten mit Preisangaben im entsprechenden Bereich.
Meine Vorlieben sind eher speziell (Strenge, Härte, Drill, Flag) und ich möchte dazu nicht ausführlich ins Detail gehen. Aus Seriositätsgründen kann ich auch nichts darüber sagen, wie sie im weißen Bereich agiert, da ich diesen Bereich explizit ausgeschlossen habe. Ich möchte eher auf allgemeine Dinge eingehen. So fand das Vor- und Nachgespräch in einer angenehmen Atmosphäre statt und ich wurde nicht aus zeitlichen Gründen aus dem Studio geschoben. Die Session war für mich auch deshalb gelungen, weil ihre Dominanz nicht aufgesetzt künstlich wirkte. Wenn man ihr mit Respekt begegnet, wird man von ihr auch respektvoll empfangen. Ich habe mich dementsprechend bei ihr in guten Händen gefühlt.

Fr, 26.Sep 2014, 19:49
ich kann leider auch nichts gutes über diese Studioleitung berichten, die Belästigungen und Beleidigungen durch Telefonrückrufe und SMSen scheinen wie ich hier lese kein Einzelfall zu sein, mir ist das ebenfalls passiert.
Selbst wenn es ein paar schwarze Schafe gibt, die gibt es woanders auch ist es unprofessionell Anrufer und Gäste zu bedrohen und deren Telefonnummern zu speichern und potentielle Kunden zu beleidigen.
Gibt es da nicht so etwas wie Berufsehre und Diskretion in diesem Job? ungefragte Rückrufe sind meiner Meinung nach kein guter Stil so was gehört sich nicht.
Das Studio selber in dem Baronessse Elaine aktuell ihre Dienste anbietet ist aber topp eines der diskretesten SM Studios das ich in München kenne, keinerlei Rotlicht und Laufhausumfeld, keine Schilder und Schaukästen vor der Tür alles sehr privat und hochwertig eingerichtet, Gäste die auf der selben Wellenlänge wie die Betreiberin liegen wissen das zu schätzen.

Worauf es mir aber ankommt und hier ja auch geht.
Ich denke man sollte von der Studioleitung keine negativen Rückschlüsse auf Baronesse Elaine ziehen wie jeronimo das macht und ihr unterstellen das sie genauso agiert. Ich finde sie hat eine Chance verdient und hebt sich schon anhand ihrer Präsentation und textlichen Formulierung positiv von anderen Damen ab.Falls sie einmal in einem anderen Studio anzutreffen ist würde ihr gerne untertänigst mein Dienste als Haus- und Putzsklave anbieten, ihr dienen und dann hier berichten.

Aktuelle Location nach schlechten Erfahrungen mit der Betreiberin,für mich jedoch ein No Go.

sklave anton

Fr, 26.Sep 2014, 20:11
sklave anton hat geschrieben: Ich denke man sollte von der Studioleitung keine negativen Rückschlüsse auf Baronesse Elaine ziehen wie jeronimo das macht und ihr unterstellen das sie genauso agiert.
sklave anton
da hat Anton recht, ich bin jetzt auch kein Fan oder Gast von dieser Studiobetreiberin
und solche ungefragten Rückrufe finde ich unmöglich, bei so einem Verhalten ruft doch keiner mehr mit Nummer an....
Aber es ist doch so, die Ladys mieten sich ganz allg. in die Studios in München ein machen ihre Arbeit in größeren Studios mehrere Damen an einem Tag.
Jede bietet ihre Dienste individuell an genauso wie die Geschmäcker der Gäste verschieden sind. Jede hat ihre eigene Arbeitsweise,Werbestrategie und Art sich zu präsentieren, ich denke da sollte und kann man nicht auf die Betreiberin rückschließen wie jeronimo das andeutet. Ich kenne da auch ein Studio X in München wo ich mit der Betreiberin nicht klar komme und schlechte Erfahrungen gemacht habe, eine Domina die dort arbeitet besuche ich jedoch regelmäßig und bekomme einen top Service und bin zufrieden.
Bei Baronesse Elaine warte ich vorerst noch ab, viele Damen sind ja sowieso nach kurzer Zeit von DIESEN in ein anderes Studio gewechselt

willlie

So, 28.Sep 2014, 14:08
Ich habe keine konkreten Rückschlüsse gezogen und auch keine Mutmaßungen geäußert, sondern eine Frage gestellt.

Zitat:
"Wer weiß, ob sich Baroness Elaine das Geschäftsgebaren dieser unseriösen Studioinhaberin zu eigen macht?"

Die Möglichkeit besteht, denn Baroness Elaine scheint neu im Profi-Bereich zu sein und eine Anzahlung verlangt sie auch. Insofern ist die Frage absolut berechtigt - Unabhängigkeit hin oder her.

Somit ist das Fazit für mich und einige andere hier doch das selbe:
Kein Besuch, so lange Baroness Elaine sich in DIESEM Studio einmietet.
kommt später

So, 28.Sep 2014, 16:06
jeronimo hat geschrieben:Ich habe keine konkreten Rückschlüsse gezogen und auch keine Mutmaßungen geäußert, sondern eine Frage gestellt.

Zitat:
"Wer weiß, ob sich Baroness Elaine das Geschäftsgebaren dieser unseriösen Studioinhaberin zu eigen macht?"

Die Möglichkeit besteht, denn Baroness Elaine scheint neu im Profi-Bereich zu sein und eine Anzahlung verlangt sie auch. Insofern ist die Frage absolut berechtigt - Unabhängigkeit hin oder her.

Somit ist das Fazit für mich und einige andere hier doch das selbe:
Kein Besuch, so lange Baroness Elaine sich in DIESEM Studio einmietet.
Jetzt lasst mal die kirche im dorf
ich habe sowohl bei der studiobetreiberin als auch bei baroness elain angerufen
beide sehr nett und freundlich und auch keine rückrufe
so was kommt eher im milieu vor und ist mir bei einer bizarren dame die im rotlicht und laufhausumfeld arbeitet widerfahren, nachdem ich nur den ab erreichte kam nach ca. einer stunde ein rückruf mit einmal klingeln und ihrer nummer, das ist die wahrheit. namen will ich jetzt aus diskretions und fairness gründen nicht nennen
das studio in dem baroness elaine empfängt gibt es schon lange was ja schon für sich spricht das diskrete und hochwertige ambiente und vor allem die private atmosphäre ohne zeitdruck schätze ich und die gäste dieses studios sehr, es ist das einzige und wahre privatstudios münchens hier werden termine verbindlich eingehalten und es gibt keine massenabfertigung oder doppelbelegungen
also jeronimo, machter und co mehr objektivität und respekt wäre anggebracht
fritz

Mo, 29.Sep 2014, 17:32
Fritz1

offenbar liest du nicht richtig.

Es ein mal klingeln zu lassen mit Nummer, offenbar als Signal jetzt erreichbar zu sein, finde ich völlig in Ordnung.

Hier geht es aber um Rückrufe, Beleidigungen und andere Machenschaften der Studioinhaberin, worüber vielfach berichtet wurde. Das geht mal gar nicht.

Zurück zu Baroness Elaine
sklave anton hat geschrieben: Aktuelle Location nach schlechten Erfahrungen mit der Betreiberin,für mich jedoch ein No Go.
dito.
kommt später

Fr, 03.Okt 2014, 10:14
Ich kann schon irgendwo verstehen, dass die Dame(n) es leid sind Termine auszumachen an denen dann keiner erscheint und andere evtl. gerne zu diesem Zeitpunkt erscheinen wären.
Wobei hat die Du-zahltst-im-Voraus-Geschichte auch immer irgendwo nicht ganz einfach ist und auch ihre Risiken birgt. Zum einen Identitätsverlust, zum anderen spontane Sessions.
Naja es ist schon ein Problem in der ganzen Szene mit Kunden, die sich durch ausführliche Detailmails aufg'len und dann nicht erscheinen. Die Beantwortung kostet den Damen Zeit und Geld. Hingegen erwarte ich schon auch eine entsprechende Behandlung auch per Mail.
Ich hatte in München auch schon eine Erfahrung gemacht und einen Mailkontakt, um einen Termin zu vereinbaren, dieser kam jedoch nicht zustande. Anschließend folgte eine saftige Mail mit "...jämmerlicher Flach......ser der keine Anrede verdient...", Zitat usw. und meine Mails werden zukünftig geblockt. Das war natürlich schon eine geistiger Offenbarungseid.

Ich kann die Verärgerung der vieler Damen durchaus nachvollziehen. Es hat sich in der gesamten SM-Landschaft ein Wandel vollzogen bei dem immer mehr nicht richtig veranlagte drägen. Diese nehmen die Sache dann auch nicht so ernst wie richtig veranlagte Menschen, die Ihrer Neigung schon jahrelang nachgehen. Es ist sicherlich schwierig diese zu unterscheiden.
Freundlichkeit erwarte ich jedoch in jedem Fall und Ernsthaftigkeit beginnt bei mir beim Mailkontakt und nicht beim Vorgespräch. Im Übrigen habe ich festgestellt, das dies nicht die Regel ist.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich breche eine Lanze für die Dame. Sie bietet Ihre Dienste an und erwartet hierfür Ernsthaftigkeit beim Gegenüber. das kann jeder verstehen. Die Tatsache, in welchem Studio sie arbeitet, darf hier keine Rolle spielen. Die Ausstattung ist ja gut und sie wird sich schon Ihren Plan zurechtgelegt haben.

Also lasst Sie mal machen, bevor es schon wieder Unkenrufe gibt.

%trost%
Cy
CPgourmet

Fr, 03.Okt 2014, 16:45
CPgourmet hat geschrieben:Ich kann schon irgendwo verstehen, dass die Dame(n) es leid sind Termine auszumachen an denen dann keiner erscheint und andere evtl. gerne zu diesem Zeitpunkt erscheinen wären.
Wobei hat die Du-zahltst-im-Voraus-Geschichte auch immer irgendwo nicht ganz einfach ist und auch ihre Risiken birgt. Zum einen Identitätsverlust, zum anderen spontane Sessions.
Naja es ist schon ein Problem in der ganzen Szene mit Kunden, die sich durch ausführliche Detailmails aufg'len und dann nicht erscheinen. Die Beantwortung kostet den Damen Zeit und Geld. Hingegen erwarte ich schon auch eine entsprechende Behandlung auch per Mail.
Ich hatte in München auch schon eine Erfahrung gemacht und einen Mailkontakt, um einen Termin zu vereinbaren, dieser kam jedoch nicht zustande. Anschließend folgte eine saftige Mail mit "...jämmerlicher Flach......ser der keine Anrede verdient...", Zitat usw. und meine Mails werden zukünftig geblockt. Das war natürlich schon eine geistiger Offenbarungseid.

Ich kann die Verärgerung der vieler Damen durchaus nachvollziehen. Es hat sich in der gesamten SM-Landschaft ein Wandel vollzogen bei dem immer mehr nicht richtig veranlagte drägen. Diese nehmen die Sache dann auch nicht so ernst wie richtig veranlagte Menschen, die Ihrer Neigung schon jahrelang nachgehen. Es ist sicherlich schwierig diese zu unterscheiden.
Freundlichkeit erwarte ich jedoch in jedem Fall und Ernsthaftigkeit beginnt bei mir beim Mailkontakt und nicht beim Vorgespräch. Im Übrigen habe ich festgestellt, das dies nicht die Regel ist.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich breche eine Lanze für die Dame. Sie bietet Ihre Dienste an und erwartet hierfür Ernsthaftigkeit beim Gegenüber. das kann jeder verstehen. Die Tatsache, in welchem Studio sie arbeitet, darf hier keine Rolle spielen. Die Ausstattung ist ja gut und sie wird sich schon Ihren Plan zurechtgelegt haben.

Also lasst Sie mal machen, bevor es schon wieder Unkenrufe gibt.

%trost%
Lieber CP Gourmet,

und was passiert, wenn man eine Anzahlung macht, und man beim Eintreffen im Studio feststellt dass die Vorstellung die man vom Foto hat sich nicht mit der Realität deckt? Zahlt die ehrenwerte Lady dann die Anzahlung zurück ? Wohl eher nicht.

Ich kann nur jedem raten, Finger weg von Allem was mit diesem Studio zu tun.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Fr, 03.Okt 2014, 20:00
Fritz1 hat geschrieben: Jetzt lasst mal die kirche im dorf
ich habe sowohl bei der studiobetreiberin als auch bei baroness elain angerufen
beide sehr nett und freundlich und auch keine rückrufe
so was kommt eher im milieu vor und ist mir bei einer bizarren dame die im rotlicht und laufhausumfeld arbeitet widerfahren, nachdem ich nur den ab erreichte kam nach ca. einer stunde ein rückruf mit einmal klingeln und ihrer nummer, das ist die wahrheit. namen will ich jetzt aus diskretions und fairness gründen nicht nennen
das studio in dem baroness elaine empfängt gibt es schon lange was ja schon für sich spricht das diskrete und hochwertige ambiente und vor allem die private atmosphäre ohne zeitdruck schätze ich und die gäste dieses studios sehr, es ist das einzige und wahre privatstudios münchens hier werden termine verbindlich eingehalten und es gibt keine massenabfertigung oder doppelbelegungen
Ich hatte bisher erst einen Besuch in diesem Studio, aber ich habe den exakt gleichen, positiven Eindruck wie du gewonnen. Daher frage ich mich, ob nicht der ein oder andere einen persönlichen Feldzug gegen dieses Studio führt (und im zweiten Schritt dann aus welchen Gründen). Die Diskrepanz zwischen meinem persönlichen Eindruck vor Ort und einigen Posts hier ist jedenfalls enorm und für mich nicht nachvollziehbar.

Sa, 04.Okt 2014, 19:31
CPgourmet hat geschrieben:Wobei hat die Du-zahltst-im-Voraus-Geschichte auch immer irgendwo nicht ganz einfach ist und auch ihre Risiken birgt. Zum einen Identitätsverlust, zum anderen spontane Sessions.
So sehe ich das auch.

Ich habe da kein gutes Gefühl wenn ich ich schon im Vorfeld erlebe das seitens der Dienstleisterin nicht seriös und verantwortungsbewusst mit der Telefonnummer des Gastes umgegangen wird.

Gerade beim Erstkontakt ist es wichtig Vertrauen aufzubauen.

Warum sollte ich unter solchen Voraussetzungen Kontaktdaten weitergeben und Anzahlungen leisten?
Wenn ich eine Dame kenne und schon öfters bei ihr war ist das m.E.möglich.
Bei einer Langzeitsession Anzahlung gerne auch im voraus in bar. Ein Infoanruf oder kurze SMS falls der Lady etwas unvorhergesehenes dazwischengekommen ist, oder es Verschiebungen gibt ist auch i.O. und sollte natürlich auch von Seiten des Gastes erfolgen.
Ich finde in München gibt es viele gute Studios und Ladys die das im Griff haben und souverän damit umzugehen verstehen.

klinikmax

Sa, 04.Okt 2014, 19:37
Sommerbrise hat geschrieben: Ich hatte bisher erst einen Besuch in diesem Studio, aber ich habe den exakt gleichen, positiven Eindruck wie du gewonnen. Daher frage ich mich, ob nicht der ein oder andere einen persönlichen Feldzug gegen dieses Studio führt (und im zweiten Schritt dann aus welchen Gründen). Die Diskrepanz zwischen meinem persönlichen Eindruck vor Ort und einigen Posts hier ist jedenfalls enorm und für mich nicht nachvollziehbar.
@Sommerbrise ich finde deine Frage fehl am Platz.
Bei so vielen Warnungen und %red% von Usern kann das Verhalten der Betreiberin kein Zufall sein.

Die negativen Erfahrungen von den VIELEN, völlig unterschiedlichen und teilweise lang angemeldeten Usern finde ich sehr informativ und glaubwürdig.

Auf der anderen Seite bei fritz1 habe ich so das Gefühl als wie wenn jetzt klein Buchstaben Schreibweise angesagt ist..... diese Lobeshymnen kommen mir irgendwie bekannt vor....
und bei Sommerbrise.... naja...meine persönliche Meinung, ich finde so schreibt kein Mann.
Es kann sich jeder überlegen was wohl eher der Wahrheit entspricht.

An einem Besuch und einer Session bei Baronesse Elaine hätte ich aber nach wie vor Interesse, allerdings nicht in DIESEM Studio, diese Entscheidung scheinen viele andere auch getroffen zu haben.

Bevor der Thread jedoch zu sehr in Richtung und Diskussionen über unseriöse Telefonaktionen und Machenschaften abdriftet sollten wir zum Thema Baronesse Elain zurückkehren.

Flagheart ist da mit den Punkten Einfühlungsvermögen und Menschenkentniss schon gut darauf eingegangen.

Ein neues Gesicht, ein neuer Name.
Was hat die Lady jetzt fachlich drauf, im schwarzen und weissen Bereich?
Wie kann sie menschlich auf Gäste eingehen und die Session führen?
Hat sie ein Gespür für den Gast und seine Reaktionen?
Wie ist es mit Absprachen,Termin und Zeiteinhaltung, entsprechen die Bilder der Realität?

es gibt ja viele die schnell auf Domina machen wollen und sich dann herausstellt das sie dem professionellen Studioalltag nicht gewachsen sind.

klinikmax

So, 05.Okt 2014, 14:48
klinikmax hat geschrieben: Die negativen Erfahrungen von den VIELEN, völlig unterschiedlichen und teilweise lang angemeldeten Usern finde ich sehr informativ und glaubwürdig.
Keiner von denjenigen, die hier negativ schreiben, hatte eine Session bei BE. Wenn Kritik aufkommt, dann nur an der Studioleitung. Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich diese nicht kenne. Nur hat das nichts mit BE zu tun.
klinikmax hat geschrieben: und bei Sommerbrise.... naja...meine persönliche Meinung, ich finde so schreibt kein Mann.
Das ist schlicht unsachlich. Zum Glück gibt es noch jemanden, der sich positiv äußert. Immerhin habe ich bisher nur Posts zu BE hier geschrieben, so dass es ein leichtes wäre, meine Meinung einfach vom Tisch zu wischen. An BE Stelle hätte ich den Admin dieses Forum gebeten, keine neuen Posts mehr zuzulassen. SM ist ein sensibler Bereich. Würde ich BE nicht bereits kennen, würde ich nach diesem Thread eher nicht in das Studio gehen. Meine Motivation, hier so viel zu schreiben, ist meinem Gerechtigkeitsempfinden geschuldet. Es gibt bei Galeriedesade fast 100 Einträge für München, aber viele kommen schon nach dem ersten Blick für mich nicht in Frage. Umso mehr stört es mich dann, wenn eine Dame von Usern "niedergeschrieben" wird, die sie gar nicht kennen, obwohl sie in meinen Augen eine echte Bereicherung für die Szene ist.
klinikmax hat geschrieben:Bevor der Thread jedoch zu sehr in Richtung und Diskussionen über unseriöse Telefonaktionen und Machenschaften abdriftet sollten wir zum Thema Baronesse Elain zurückkehren.
Ich dachte, dass das der Sinn dieses Forums sei und ich hätte mich darüber gefreut. Nach all den Posts bezweifel ich aber, dass dieser Thread noch in eine sachliche Richtung gehen kann.
klinikmax hat geschrieben: Ein neues Gesicht, ein neuer Name.
Was hat die Lady jetzt fachlich drauf, im schwarzen und weissen Bereich?
Wie kann sie menschlich auf Gäste eingehen und die Session führen?
Hat sie ein Gespür für den Gast und seine Reaktionen?
Wie ist es mit Absprachen,Termin und Zeiteinhaltung, entsprechen die Bilder der Realität?

Zum weißen Bereich kann ich nichts sagen, da das nicht mein Metier ist. Allerdings kann sie sehr gut auf Gäste eingehen und die Session führen. Aufgrund dessen kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch im weißen Bereich überzeugt. Sie bietet bewusst nicht alles an. Das ist für mich ein gutes Zeichen.

Absprachen wurden eingehalten, allerdings habe ich auch nur Tabus genannt. Ich bin eher der Typ, der kein Drehbuch vorgibt, sondern die Dame führen lässt.

Der Termin war überhaupt kein Problem. Es gibt keine Wartezeit, wenn nicht direkt vor und nach einem ein anderer Termin gequetscht wird (Das ist durchaus etwas, was in anderen Münchner Studios zu beobachten ist. Derjenige, der bereits mehrere Münchner Studios kennt, wird sicherlich wissen, was ich meine.). Dementsprechend gibt es auch keine Probleme mit der Zeiteinteilung. Vor- und Nachgespräch waren zudem sehr angenehm. Das schätze ich, da ich nach einer gelungenen Session etwas Zeit brauche, um wieder herunterzukommen. Ich hatte schon eine Session, da wurde ich gleich danach mehr oder weniger aus dem Studio gedrängt. Das war ein echter Tiefschlag. Wenn ich zu einer Dame gehe, dann respektvoll. Umgekehrt freut es mich dann, wenn dieser Respekt auch zurückkommt und man nicht wie eine lästige Ware behandelt wird.

Die Bilder entsprechen der Realität. Diese Unsitte, Bilder mit Weichzeichnern völlig zu entfremden, gibt es hier nicht.

So, 05.Okt 2014, 20:02
Die Bilder entsprechen der Realität. Diese Unsitte, Bilder mit Weichzeichnern völlig zu entfremden, gibt es hier nicht.
Auf den Bildern ist ja auch weder Körper, noch Gesicht zu sehen, da erübrigt sich das Weichzeichnen natürlich.

So, 05.Okt 2014, 22:08
ksar hat geschrieben:
Auf den Bildern ist ja auch weder Körper, noch Gesicht zu sehen, da erübrigt sich das Weichzeichnen natürlich.
Ich finde, man bekommt schon einen guten Eindruck:
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“