klinikmax hat geschrieben:
Die negativen Erfahrungen von den VIELEN, völlig unterschiedlichen und teilweise lang angemeldeten Usern finde ich sehr informativ und glaubwürdig.
Keiner von denjenigen, die hier negativ schreiben, hatte eine Session bei BE. Wenn Kritik aufkommt, dann nur an der Studioleitung. Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich diese nicht kenne. Nur hat das nichts mit BE zu tun.
und bei Sommerbrise.... naja...meine persönliche Meinung, ich finde so schreibt kein Mann.
Das ist schlicht unsachlich. Zum Glück gibt es noch jemanden, der sich positiv äußert. Immerhin habe ich bisher nur Posts zu BE hier geschrieben, so dass es ein leichtes wäre, meine Meinung einfach vom Tisch zu wischen. An BE Stelle hätte ich den Admin dieses Forum gebeten, keine neuen Posts mehr zuzulassen. SM ist ein sensibler Bereich. Würde ich BE nicht bereits kennen, würde ich nach diesem Thread eher nicht in das Studio gehen. Meine Motivation, hier so viel zu schreiben, ist meinem Gerechtigkeitsempfinden geschuldet. Es gibt bei Galeriedesade fast 100 Einträge für München, aber viele kommen schon nach dem ersten Blick für mich nicht in Frage. Umso mehr stört es mich dann, wenn eine Dame von Usern "niedergeschrieben" wird, die sie gar nicht kennen, obwohl sie in meinen Augen eine echte Bereicherung für die Szene ist.
klinikmax hat geschrieben:Bevor der Thread jedoch zu sehr in Richtung und Diskussionen über unseriöse Telefonaktionen und Machenschaften abdriftet sollten wir zum Thema Baronesse Elain zurückkehren.
Ich dachte, dass das der Sinn dieses Forums sei und ich hätte mich darüber gefreut. Nach all den Posts bezweifel ich aber, dass dieser Thread noch in eine sachliche Richtung gehen kann.
Ein neues Gesicht, ein neuer Name.
Was hat die Lady jetzt fachlich drauf, im schwarzen und weissen Bereich?
Wie kann sie menschlich auf Gäste eingehen und die Session führen?
Hat sie ein Gespür für den Gast und seine Reaktionen?
Wie ist es mit Absprachen,Termin und Zeiteinhaltung, entsprechen die Bilder der Realität?
Zum weißen Bereich kann ich nichts sagen, da das nicht mein Metier ist. Allerdings kann sie sehr gut auf Gäste eingehen und die Session führen. Aufgrund dessen kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch im weißen Bereich überzeugt. Sie bietet bewusst nicht alles an. Das ist für mich ein gutes Zeichen.
Absprachen wurden eingehalten, allerdings habe ich auch nur Tabus genannt. Ich bin eher der Typ, der kein Drehbuch vorgibt, sondern die Dame führen lässt.
Der Termin war überhaupt kein Problem. Es gibt keine Wartezeit, wenn nicht direkt vor und nach einem ein anderer Termin gequetscht wird (Das ist durchaus etwas, was in anderen Münchner Studios zu beobachten ist. Derjenige, der bereits mehrere Münchner Studios kennt, wird sicherlich wissen, was ich meine.). Dementsprechend gibt es auch keine Probleme mit der Zeiteinteilung. Vor- und Nachgespräch waren zudem sehr angenehm. Das schätze ich, da ich nach einer gelungenen Session etwas Zeit brauche, um wieder herunterzukommen. Ich hatte schon eine Session, da wurde ich gleich danach mehr oder weniger aus dem Studio gedrängt. Das war ein echter Tiefschlag. Wenn ich zu einer Dame gehe, dann respektvoll. Umgekehrt freut es mich dann, wenn dieser Respekt auch zurückkommt und man nicht wie eine lästige Ware behandelt wird.
Die Bilder entsprechen der Realität. Diese Unsitte, Bilder mit Weichzeichnern völlig zu entfremden, gibt es hier nicht.