Hallo,
ich bin sowohl hier im Forum als auch in der Bdsm Szene recht neu.
Möchte nun aber mal einen Besuch bei einer Domina wagen.
Nun habe ich mich schon fast für Lady Mona in Osnabrück entschieden.
Hier gibt es ja schon einige Berichte über Sie, nur sind die doch schon relativ alt.
Daher nun meine Frage: Könnt Ihr mir die Lady noch immer empfehlen? Oder habt Ihr im Raum Münster Osnabrück eine gute Alternative für mich?
Danke,
Carsten.
Re: Noch einmal Lady Mona in Osnabrück
So, 27.Jul 2014, 10:25Es gibt keine bessere! !!!!
Du wirst es nicht bereuen
Du wirst es nicht bereuen
So, 27.Jul 2014, 19:31Paßt Ihr Alter denn ungefähr? Sie gibt es ja mit 30 Jahren an!
Wie berührbar ist Sie denn? Ist Gv mit Ihr möglich?
Außerdem steht in einigen Ihrer Anzeigen Dom aber auch Dev. Heißt das Sie ist auch devot und läßt sich führen?
Sorry für die vielen Fragen, aber das ist nur die Unsicherheit vor meinem ersten Besuch bei so einer Dame!
Mir ist schon klar das ich Sie auch einfach anrufen und fragen kann, aber Eure Erfahrungen sind da wohl ehrlicher als das was so am Tel erzählt wird.
Danke nochmal.
Wie berührbar ist Sie denn? Ist Gv mit Ihr möglich?
Außerdem steht in einigen Ihrer Anzeigen Dom aber auch Dev. Heißt das Sie ist auch devot und läßt sich führen?
Sorry für die vielen Fragen, aber das ist nur die Unsicherheit vor meinem ersten Besuch bei so einer Dame!
Mir ist schon klar das ich Sie auch einfach anrufen und fragen kann, aber Eure Erfahrungen sind da wohl ehrlicher als das was so am Tel erzählt wird.
Danke nochmal.
Mo, 04.Aug 2014, 11:34Kann ich mich nur anschließen , die Frau ist der Hammer . Kenn jedoch nur Ihre dominante Seite .