Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: Tageskarte Le Salon Bizarr Wuppertal

Mo, 07.Jul 2014, 15:22
Hallo Liebe Forumsbesucher,
nun ich bin mir nicht sicher ob es sich hier um eine Trollaktion handelt!
Aber sklave59, wann warst du im Studio, welcher Tag genau + die Uhrzeit, damit ich den Sachverhalt nachvollziehen kann und welche der Damen aus dem Studio an der Tageskarte beteiligt waren.
Ich war die Tage im Urlaub aber wir werden aufklären können, an welchem Tag du im Studio warst und ob deine Beschwerde berechtigt ist oder ob sie nicht berechtigt ist oder ob ich an diesem Tag selbst im Studio vor Ort war.
Aber ich verstehe nicht wenn du mit einem Service nicht einverstanden warst. Warum sagst du es nicht beim rausbringen an der Tür, per Mail, oder per Telefon?
Wenn deine Unzufriedenheit berechtigt gewesen wäre, hätten wir direkt vor Ort eine Lösung finden können. ( Niteowl, in deinem Falle hatten wir auch eine Lösung angeboten / gefunden).
Was soll dieses nachtreten und vor allem auf dieser unsachlichen Ebene.
Betr. BOXI wo liegt dein Problem du warst noch nie Gast in unserem Hause, wie willst du beurteilen wie es bei uns ist und ob eine Tageskarte Abzocke ist.
Nun, wenn man deine Forumsbeiträge so liesst, wird schnell klar du bist recht schnell unzufrieden. ( Geiz ist nicht immer geil). Oder bist du nur als Troll unterwegs?
Aber es steht jeden frei kein Angebot zu nehmen, sondern eine normale Stunde für 225 € z.B. oder 1,5 Stunden für 325 €. Dann gibt es keine Pausen und die Traumdame die du willst und die auch wirklich zu dir passt. ( Eine TK bietet 100 - 120 min. reine Spielzeit für 280 €, keine freie Damenwahl, die Pausen sind gratis, der Raum ist für 3 Stunden belegt).
Bevor man ein Angebot nimmt sollte jeder für sich prüfen ob die jeweilige Aktion etwas für ihn ist oder nicht. Der Eine mag Pausen, der Andere nicht. Der Eine will eine Menage mit 2 Frauen. Der Andere will ein langes und festes Bondage geniessen. und und und und.....
Wenn Angebote nichts für dich sind sollte man nicht nur auf den Preis schielen und sich dann beschweren, dass es nicht passt.
Eine Tageskarte ist ein Super Angebot für den, der sich gerne überraschen lassen will und auf Pausen steht, der sich gerne auf verschiedene Frauen einlässt oder einfach nicht festgelegt ist. Dass wird zu einem unschlagbaren Preis von 280 € für ca. 2 Stunden Spielzeit angeboten ich kann beim besten Willen daran keine Abzocke erkennen.
Zum Teppichboden sorry aber normalerweise haben wir eine Putzi, auch dies kann passieren.
Werde mich die Tage wieder hier zu diesem Thema melden.
Viele Grüsse Amber

Einen Dank an alle Gäste die das Tageskarten Konzept kennen und zu schätzen wissen.

Oder den Gästen die erkannt haben, dass die TK nichts für sie ist und sie nun ihre Traumfrau buchen und mit ihr allein glücklich sind.

Eine kleine Anmerkung zum Schluss:

Zu Aktionen und Preisen!
Es ist auffällig, dass wenn es Beschwerden gibt dies fast immer nur bei Angeboten vorkommt.
Dies meist von Besuchern, die nur die Aktionen der Studios abchecken und sich sonst nie im Studio blicken lassen. ( Was auch siehe oben ansonsten absolut ok ist).
Also, keine sogenannten Stammgäste ( regelmässige und monatliche oder wöchentliche Besuche), da wird wenn es mal kürzer wird, einfach mal was drangehangen beim nächstenmal z.B. zeitlich usw..
Absurderweise wird bei einem günstigeren Preis, öfter nach Mängeln gesucht, als bei einer normal bezahlten Session. Je länger ein Gast bleibt je höher die Zufriedenheit???
Daran erkennt man auch oft den Geiz ist geil Kunden, viel wollen wenig zahlen und immer das Gefühl haben nicht genug bekommen zu haben.
Dies ist meiner Meinung nach ein Phänomen welches aber auch in anderen Bereichen vorkommt.
Wir wollen Lasagne für 1 € aber bitte ohne Pony :-)

Mo, 07.Jul 2014, 23:56
@Amber:
Das ist keine Trollaktion- das ist mir so bei Euch passiert und nicht das erste Mal!
Ich habe es übrigens bei der letzten Dame ( deren Name mir leider nicht bekannt ist) auch angemerkt, das wohl die Zeit noch nicht um wäre, das hat Sie aber nicht gestört!

Wenn ich solche Aktionen wie die Tageskarte anbiete, muss ich diese auch korrekt durchführen, also die Spielzeit einhalten und nicht den Gast der ca 150 Minuten Spielzeit bezahlt hat, nach 165 Minuten mit Duschen und Warte-/Ruhezeit wieder vor die Tür zu setzen.
Und das war nicht das erste Mal- ich habe das dann beim Folgebesuch angesprochen- es wurde sich entschuldigt, soll nicht wieder vorkommen und dann wurden die Zeiten eingehalten. Aber bei dem nächsten Besuch vorletzte Woche schon wieder nicht mehr.
Ist es dann ein Wunder wenn ich verärgert bin??

Gerne näheres persönlich!
Der Teppichboden im Zofenzimmer ist wirklich sanierungsbedürftig!
Die Anmerkung zum Schluss finde ich etwas daneben. 330 € ist auch eine Stange Geld und hat mit Geiz ist geil nichts zu tun!

Da ich ja auch nicht aus der Gegend Wuppertal komme, sondern eine längere Anreise habe, bin ich jetzt kein Stammgast, aber doch einigen Damen bekannt.

Di, 08.Jul 2014, 11:36
Hallo rubberfriend,

die von Amber angeführten Preise sind die Normalpreise. Deine Preise sind die Preise entsprechend der Aktionen "Latex Gelüste" und "Rubbersutra".

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das LSB mit diesen vielen und zeitgleich laufenden Aktionen einen Gefallen tut, denn zum einen machen sie sich damit selber die Preise kaputt und zum anderen dürfte es für die Damen schwer sein, bei den ganzen Aktionen den Überblick zu behalten.

Insbesondere diese 5 mal 30 Minuten Geschichte finde ich außerdem logistisch schon recht anspruchsvoll. Auch bleibt hier für die einzelne Dame wenig hängen und da kann man mir erzählen was man will, die Leistung korreliert mit der Entlohnung, mal mehr, mal weniger.

Aber natürlich ist die Preisgestaltung ausschließlich Sache der Studioleitung und sie hat da ungleich mehr Erfahrungswerte als ich.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Di, 08.Jul 2014, 12:08
Insbesondere diese 5 mal 30 Minuten Geschichte finde ich außerdem logistisch schon recht anspruchsvoll.
zumal es nur um "4" (= vier) x 30 Min. geht, wenn ich richtig gelesen habe. Wenn zwei Damen wie in meinem Fall ein Special anbieten, kann ich nicht davon ausgehen, dass ich von ZWEI Damen VIER oder FÜNF Stunden bespielt werde. Da muss es Ruhezeiten (Pausen für die Damen) geben - dem Einen kommt es dann länger vor; der Andere (wie ich auf und in meinem Frottier) genießt es...

Ich hätte allerdings auch ein Problem, wenn die im Angebot angegebene Stundenzahl unterschritten würde und ich nach drei anstatt vier Stunden auf dem Heimweg wäre...

Gruß
Kranker

Di, 08.Jul 2014, 14:59
Hallo,
ich habe mit den Damen der TK gesprochen.
Session Beginn ca. 16 Uhr +/-.
Charleen war 1 x ca. 25 - 30 Min. in der TK
und einmal mit Manu zusammen ca. 25 - 30 Min.,
dies sind 3 Zeiteinheiten = ca. 1, 5 Std. Dauer 50 - 60 Min.
Scarlett war erst ab 17 Uhr im Studio und war ab 17.15 - 20 in der Session für 25 - 30 Min..
Wo du bei ihr geäussert hast, dass du nicht zufrieden warst mit der Zeit bzw. du es störend fandest, dass zwei Damen zusammen = 2 Zeiteinheiten a 25 - 30 Min. mit 50 - 60 Min gewertet werden. Sie hat dir angeboten etwas länger mit dir zu spielen, weil du meintest es waren maximal 10 - 15 Min. gewesen.
Ursprünglich sollte oder wollte Rieke gerne zu dir in die TK, aber aufgrund dessen, dass sie einen Termin hatte ist zum Abschluss Scarlett für die letzten 30 Min. ins Zimmer gekommen. Rieke war erst um 18.30 im Studio also kann Scarlett erst um 18.30 max. zu dir in die TK gegangen sein.
Also warst du ca. um 19 Uhr +/- aus dem Studio wenn du nicht geduscht hast.
Die Pausen lagen ca. bei 10 bis 15 Min. sagten die Frauen.
Es wurde deine Beschwerde ernst genommen und Scarlett hat dir angeboten, wenn es mit der Zeit nicht gestimmt hat etwas länger zu machen. Daran hattest du kein Interesse, warum?
Bei der Verabschiedung hat man dich gefragt wie es dir gefallen hat und du hast na, ja gesagt und bist ohne Handschlag von dannen.
Ach es gab einen Abschluss.
Also warst du ca. 19 + /- Uhr im Studio und hast 5 Zeiteinheiten gesamt erhalten, dies hört sich zeitlich doch ok an.
Sollte diese Geschichte allerdings nicht stimmen und irgendwo sind 30 Min. verloren gegangen ersetzen wir sie dir gerne ein anderes mal.
Ich war an diesem Tage nicht im Studio, aber eigentlich habe ich zu den Damen des Teams genug vertrauen, dass sie Termine und Aktionen eigenständig organisiert bekommen.

Wenn sie dabei das saugen des Teppichs vergessen, sorry, passiert.

Zur Renovierung des Studios:
Es wird bald viele Neuerungen geben :-)

Zu Angeboten usw. ich als Studio Leitung sehe diese Aktionen mittlerweile kritisch.

Im Gegensatz zu BoXi macht ein Studio mit einer TK nach Abzug aller Kosten ( fairer Anteil für die Damen, Betriebskosten, Steuern..... ) = 00 Gewinn.

Wir bieten diese Aktionen an weil die Damen aus dem Team Spass daran haben.

Es schon viele spannende Spiele gab usw..

Viele Grüsse Amber

Do, 10.Jul 2014, 21:58
So kann ich die Darstellung von Lady Amber nicht stehen lassen.
Hierzu mein Mail an die Dame:
"Hallo Lady Amber,
anbei die gewünschten Informationen:
Das ganze fand am Mittwoch 25.06. ab 16:00 Uhr statt.
Die erste Dame war Charlene, Sie hat sich auch wirklich Mühe gegeben.
Sie war dann auch überrascht, als Manu plötzlich den Raum betrat, schaute
dann noch ein paar Minuten zu.
Das Spiel mit Manu war auch ok, wenn auch etwas kurz.
Dann folgte eine lange Ruhepause und die 3. Dame kam-Name leider unbekannt!
Spielzeit ca 15 Minuten. Sie lies mich dann zu einer weiteren Ruhepause im
Zimmer einfach stehen- keine Fixierung oder ähnliches.
Nach einer Pause ca 20 Minuten betrat Sie wieder den Raum und meinte ich
solle mir jetzt einen abwixen.
Auf meinen Protest meinte Sie die Spielzeit wäre ja um Scarlett,
Manu+Scarlett, Manu und Sie wären ja sowieso schon 5 mal.
Es folgte dann noch 15 Minuten eher unlustige Spielzeit.

Auf meine Frage, ob es mir gefallen hat, antwortete ich mit "naja"-"
Richtig ist das ich ca um 16.00 Uhr im Studio war, aber die Session hat nicht vor 16:15 begonnen. Ich war ja auch noch Duschen!
Das mit dem Spiel mit 2 Damen ist wohl ein Witz- wenn Charlene bei Manu ein paar Minuten zuschaut!

Definitiv habe ich das Studio um spätestens 18:45 Uhr verlassen- um 19:00 Uhr saß ich schon im Zug Richtung Düsseldorf und zum Bahnhof sind es ja auch noch ein paar Minuten zu laufen.
Wenn ich gut rechne hat die Spielzeit maximal 1Std und 30 Minuten betragen, bezahlt waren 2 Std 30 Minuten.

Und welches Angebot von Scarlett länger zu machen???
Hätte ich mich nicht beschwert, wäre das Ganze wahrscheinlich noch früher beendet gewesen.
Das war auch sicherlich mein letzter Besuch im LSB.
2-mal reingefallen reicht!

Es gibt ja genug korrekte Studios in Deutschland!

Aber vielleicht schicke ich noch eine Tränenschale nach Wuppertal, damit die Damen Ihre Tränen auffangen können, bei dem Gedanken das Sie ja an der Tageskarte nur Verlust machen!

Damit ist für mich das Thema durch.

Mo, 14.Jul 2014, 16:54
Nun, ich möchte deine Aussagen aber so nicht stehen lassen.

Weil du den Damen unterstellst zu lügen und mit Absicht die vereinbarte Session Zeit zu unterschlagen.

Eine Beschwerde in dieser Art haben wir bisher noch nie erhalten.

16.15 Beginn = 30 Min. Charleen

Selbst wenn es stimmt, dass Manu und Charleen nur 10 - 15 Min. zusammen im Zimmer waren = 20 - 30 Min.

15 Min. Manu ???

dann Scarlett = 15 Min ???

und nochmal Scarlett = 15 Min ???

77 Min.

vom Studio zum Bahnhof sind es max. 10 Min.

Deine Story hinkt!

Und du meinst alle Damen sind mit dem festen Vorsatz dich zeitlich abzuzocken ins Zimmer gegangen ganz schön paranoid oder ?

Da du an einer Entschädigung nicht interessiert bist nun denn!

Was soll ich dazu noch sagen.

Mo, 14.Jul 2014, 17:26
Hi,

Ist ja ganz interessant, das ich mit meiner Menschenkenntniss voll ins Schwarze getroffen habe.

Offenkundig sind sehr viele mit der Preisgestalltung im Studio reingefallen .

Eigendlich schade, das zu dem Preis die Leistung nicht stimmt, siehe Vorredner .

Das Geschäftmodel scheint sehr kurzfristig aufgestellt zu sein.

Na ja vielleicht wird da mal Lehre draus gezogen und zu einem Nachhaltigen Geschäftsmodel übergegangen.

Boxi

Di, 15.Jul 2014, 10:15
Hallo liebe Gemeinde,

ich denke einmal es wird sich hier nicht klären lassen wer
wie wo und wann .... ob die Zeiten eingehalten wurden oder
auch nicht ..... ist jetzt auch denke ich mal egal da es immer
eine reine Empfindungssache ist.

Wenn ich einmal genau über den Bericht von Boxi und der
gegen Darstellung von My Lady Amber nachdenke muss ich
ehrlich gestehen, das ich zu so einer Nummer überhaupt keine
Lust hätte.
Eine Lady war mal 15min. da die nächste 20 usw. also nein
da kommt weder ein gescheites Spiel noch sonst etwas heraus.
Wenn ich dann auch noch lesen muss das mit dem selber abwich......
also das kann ich zu Hause auch billiger haben dazu muss ich nicht
in ein Studio gehen aber auch da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ich hatte auch schon einmal über eine solche Tageskarte nachgedacht
aber wenn ich mir die Zeiteinteilungen so anschaue und wie dann
die Zeiten zusammen gerechnet werden nun dann lasse ich da dann
doch die Finger von.
Ja selbst als kennenlern Session der einzelnen Damen eignet sich diese
Art des Spiels in keiner weise.

@ Boxi du kannst von Glück sagen das nicht alle 4 Damen zur selben
Zeit im Zimmer waren .... 4 X 20min. = 80min. da wären ja fast schon
1,5 Stunden von 2 weg gewesen also ne so kann und sollte das ein
gutes Studio nicht handhaben.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Di, 15.Jul 2014, 10:40
Seydlitz hat geschrieben:@ Boxi du kannst von Glück sagen das nicht alle 4 Damen zur selben
Zeit im Zimmer waren .... 4 X 20min. = 80min. da wären ja fast schon
1,5 Stunden von 2 weg gewesen also ne so kann und sollte das ein
gutes Studio nicht handhaben.

LG Seydlitz
Wirklich zum kaputtlachen. :-D Da empfiehlt es sich ja fast schon , als Kunde eine Stoppuhr und einen Taschenrechner mitzubringen. :-D

Di, 15.Jul 2014, 13:44
Hallo BOXI und Gleichgesinnte....

Wer in diesem Lande Behauptungen über eine Person oder einen Geschäftsbetrieb verbreitert die nicht der Wahrheit entsprechen macht sich strafbar.

Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind. Die Strafvorschrift lautet gem. § 187 Strafgesetzbuchs:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Auch die wird bei einer Anzeige die Kripo bestimmt anhand deiner Internet Verbindung deine Daten und Adresse ermitteln können.

Im nachfolgenden Verfahren können wir dann gerne auf sachliche Weise klären können wer wie und wann recht hatte.

Damit fordere ich besonders Boxi auf
diese Art der unbewiesen Rufschädigung des Studios Le Salon Bizarre zu unterlassen und sich öffentlich zu entschuldigen.

Weil es Grenzen überschreitet, auch in einem Forum, dass dem Ausstausch von Besuchern von Dominastudios dient, über einen Betrieb Unwahrheiten verbreiten. Besonders wenn man noch nichtmal Gast in diesem Studio war.

Damit wird für mich dieses Thema nun wirklich abgeschlossen.

Gruss Amber
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“