nun ich bin mir nicht sicher ob es sich hier um eine Trollaktion handelt!
Aber sklave59, wann warst du im Studio, welcher Tag genau + die Uhrzeit, damit ich den Sachverhalt nachvollziehen kann und welche der Damen aus dem Studio an der Tageskarte beteiligt waren.
Ich war die Tage im Urlaub aber wir werden aufklären können, an welchem Tag du im Studio warst und ob deine Beschwerde berechtigt ist oder ob sie nicht berechtigt ist oder ob ich an diesem Tag selbst im Studio vor Ort war.
Aber ich verstehe nicht wenn du mit einem Service nicht einverstanden warst. Warum sagst du es nicht beim rausbringen an der Tür, per Mail, oder per Telefon?
Wenn deine Unzufriedenheit berechtigt gewesen wäre, hätten wir direkt vor Ort eine Lösung finden können. ( Niteowl, in deinem Falle hatten wir auch eine Lösung angeboten / gefunden).
Was soll dieses nachtreten und vor allem auf dieser unsachlichen Ebene.
Betr. BOXI wo liegt dein Problem du warst noch nie Gast in unserem Hause, wie willst du beurteilen wie es bei uns ist und ob eine Tageskarte Abzocke ist.
Nun, wenn man deine Forumsbeiträge so liesst, wird schnell klar du bist recht schnell unzufrieden. ( Geiz ist nicht immer geil). Oder bist du nur als Troll unterwegs?
Aber es steht jeden frei kein Angebot zu nehmen, sondern eine normale Stunde für 225 € z.B. oder 1,5 Stunden für 325 €. Dann gibt es keine Pausen und die Traumdame die du willst und die auch wirklich zu dir passt. ( Eine TK bietet 100 - 120 min. reine Spielzeit für 280 €, keine freie Damenwahl, die Pausen sind gratis, der Raum ist für 3 Stunden belegt).
Bevor man ein Angebot nimmt sollte jeder für sich prüfen ob die jeweilige Aktion etwas für ihn ist oder nicht. Der Eine mag Pausen, der Andere nicht. Der Eine will eine Menage mit 2 Frauen. Der Andere will ein langes und festes Bondage geniessen. und und und und.....
Wenn Angebote nichts für dich sind sollte man nicht nur auf den Preis schielen und sich dann beschweren, dass es nicht passt.
Eine Tageskarte ist ein Super Angebot für den, der sich gerne überraschen lassen will und auf Pausen steht, der sich gerne auf verschiedene Frauen einlässt oder einfach nicht festgelegt ist. Dass wird zu einem unschlagbaren Preis von 280 € für ca. 2 Stunden Spielzeit angeboten ich kann beim besten Willen daran keine Abzocke erkennen.
Zum Teppichboden

Werde mich die Tage wieder hier zu diesem Thema melden.
Viele Grüsse Amber
Einen Dank an alle Gäste die das Tageskarten Konzept kennen und zu schätzen wissen.
Oder den Gästen die erkannt haben, dass die TK nichts für sie ist und sie nun ihre Traumfrau buchen und mit ihr allein glücklich sind.
Eine kleine Anmerkung zum Schluss:
Zu Aktionen und Preisen!
Es ist auffällig, dass wenn es Beschwerden gibt dies fast immer nur bei Angeboten vorkommt.
Dies meist von Besuchern, die nur die Aktionen der Studios abchecken und sich sonst nie im Studio blicken lassen. ( Was auch siehe oben ansonsten absolut ok ist).
Also, keine sogenannten Stammgäste ( regelmässige und monatliche oder wöchentliche Besuche), da wird wenn es mal kürzer wird, einfach mal was drangehangen beim nächstenmal z.B. zeitlich usw..
Absurderweise wird bei einem günstigeren Preis, öfter nach Mängeln gesucht, als bei einer normal bezahlten Session. Je länger ein Gast bleibt je höher die Zufriedenheit???
Daran erkennt man auch oft den Geiz ist geil Kunden, viel wollen wenig zahlen und immer das Gefühl haben nicht genug bekommen zu haben.
Dies ist meiner Meinung nach ein Phänomen welches aber auch in anderen Bereichen vorkommt.
Wir wollen Lasagne für 1 € aber bitte ohne Pony :-)