Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Tageskarte Le Salon Bizarr Wuppertal

Do, 17.Jul 2014, 22:00
Sorry, aber zu guter Letzt möchte ich das Thema vielleicht sogar abschliessen:

Ich bin seit ca. 2007 immer wieder als Gast im Le Salon Bizarre.
Und in den allermeisten Fällen wähle ich die Tageskarte.
Mal die normale Version, mal auch die lange Version.
Und ich bin immer glücklich und zufrieden wieder gefahren!!!
Was die Länge der einzelnen Sessions angeht:
Meist überziehen die Damen ihre 30 min und bleiben länger.
Und der in dieser Zeit gebotene Service war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Natürlich hat man keinen Einfluss darauf welche Dame wann kommt.
Das ist aber Teil des Konzept. Und ich finde sogar, dass dies den besonderen Reiz ausmacht. Wenn man sich dann vielleicht noch in den Pausen die Augen verbinden lässt und gar nicht weiss, wer kommt und sich an mir zu schaffen macht ..........
Einfach nur genial!
Und auch die Pausen selber: ich geniesse sie!
Selber zur Ruhe zu kommen, immer wieder Geräusche, Türen gehen auf, gehen zu, immer wieder das Klacken de Absätze auf dem Flur zu hören. Nicht zu wissen: kommt die Dame zu mir ...... geht sie in ein anderes Studio ....... kommt sie zurück ....... wann wird meine Sehnsucht erlöst?
Für mich sind diese Minuten nur noch ein verstärkender Effekt und zusätzliche 'Spielzeit'! (Hoffentlich liest Lady Amber das nicht, sonst muss ich diese Zeit auch bezahlen :-D )
Wie gesagt: ich geniesse dieses Angebot nun seit vielen Jahren im LSB und ich hoffe, dass das Angebot und das gesamte Studio LSB noch lange bestehen bleiben!

Noch eine Anmerkung: ich werde für dieses Lob nicht bezahlt und bin auch mit dem Studio nicht verbunden. Und: ich kenne bestimmt noch mindestens ein Dutzend anderer Studios. Aber diesen Service, dieses Angebot und diese Fairness und Freundlichkeit der Damen sucht ihresgleichen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“