Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Studio Elegance München

Mo, 07.Jul 2014, 14:18
Hallo sixinch,

also ich kenne das Studio und kann sagen das es sehr geschmackvoll Eingerichtet ist. Auch die Hygiene wird dort sehr groß geschrieben. Dies bezieht sich auf das Studio, wie es sich bei den Damen verhält, kann ich Dir nicht beantworten.

Fr, 18.Jul 2014, 09:20
Ganz einfach, zwei unterschiedliche Betreiber. Schön sind beide Studios, nur im oberen, kann es halt vorkommen das die Session durch eine Party der Betreiber gestört wird. Und das stört mich persönlich bei einer Session.
Aber jedem das seine.

Sa, 09.Aug 2014, 08:51
Aufgrund der Beiträge habe ich die Studioseite besucht und Gespielin Sahra entdeckt! Was für ein Anblick in schwarzem Latex, da möchte man jeden Zentimeter säubern. Allerdings habe ich in einem anderen Forum sehr negative Beiträge über diese Dame gelesen. Hat sie jemand schon in dieser Location besucht?

Mo, 22.Sep 2014, 14:09
BigMac hat geschrieben:Shantal war einmal zeitweise bei einer Session mit anwesend. Sie spricht Deutsch mit stärkerem osteuropäischen Akzent und wirkte auf mich kühl, distanziert und farblos. Hat mich nicht überzeugt.
Naja, kühl und distanziert wäre eh okay. :shock:
Steht einer Domina ja immer gut.
Optisch sehr ansprechend, muss man sagen. Vielleicht wirkte sie nur deswegen farblos, weil sie bei Deiner Session nur kurz anwesend war, also eventuell nicht aktiv mitwirkte?

Mi, 24.Dez 2014, 12:22
Also ich war bis jetzt 2mal im Elegance! War immer ein Besuch wert! Gepflegt, sauber super Ambiente und nette Damen (zumindest die was ich kennenlernen durfte)! Also 100% Weiterempfehlung! Großes Lob an Monika Rose!! (Sie kenne ich leider nicht persönlich, kann ja noch werden)!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“