Hallo DF Gemeinde
Habt Ihr schon Erfahrungen in diesem Studio sammeln können?
Hygiene, Qualität des Equipments, usw.
Re: Studio Elegance München
Mo, 07.Jul 2014, 14:18Hallo sixinch,
also ich kenne das Studio und kann sagen das es sehr geschmackvoll Eingerichtet ist. Auch die Hygiene wird dort sehr groß geschrieben. Dies bezieht sich auf das Studio, wie es sich bei den Damen verhält, kann ich Dir nicht beantworten.
also ich kenne das Studio und kann sagen das es sehr geschmackvoll Eingerichtet ist. Auch die Hygiene wird dort sehr groß geschrieben. Dies bezieht sich auf das Studio, wie es sich bei den Damen verhält, kann ich Dir nicht beantworten.
Do, 17.Jul 2014, 15:25Unter der Adresse FRing 139 gibt es ja noch das Studio Penthouse Palais, das ich kenne. Gehören die beiden Studios zusammen oder sind das 2 getrennte Studios in einem Gebäude ?
Do, 17.Jul 2014, 15:28@klinikmanHB
nein die beiden Studios gehören nicht zusammen!
Gott bewahre.
Gott bewahre.
Fr, 18.Jul 2014, 05:18Warum Gott bewahre?gummilover hat geschrieben:@klinikmanHB
Gott bewahre.
Bitte um präzise Stellungnahme?
lg
sixinch
sixinch
Fr, 18.Jul 2014, 09:20Ganz einfach, zwei unterschiedliche Betreiber. Schön sind beide Studios, nur im oberen, kann es halt vorkommen das die Session durch eine Party der Betreiber gestört wird. Und das stört mich persönlich bei einer Session.
Aber jedem das seine.
Aber jedem das seine.
Sa, 19.Jul 2014, 14:06Ich hatte schon sehr viele Sessions im Studio Palais und wurde noch nie von irgendetwas gestört. Falls das mal vorgekommen sein sollte, sollte man dennoch nicht den Anschein verbreiten, als passiere das täglich...
Fr, 08.Aug 2014, 16:10Vor allem die neue Homepage macht echt Lust auf das Studio, die Fotos sind sehr ansprechend, nicht nur von den Ladies. Auch die Einrichtung sieht toll aus.
Sa, 09.Aug 2014, 08:51Aufgrund der Beiträge habe ich die Studioseite besucht und Gespielin Sahra entdeckt! Was für ein Anblick in schwarzem Latex, da möchte man jeden Zentimeter säubern. Allerdings habe ich in einem anderen Forum sehr negative Beiträge über diese Dame gelesen. Hat sie jemand schon in dieser Location besucht?
Sa, 09.Aug 2014, 10:43Hi
das Studio ist in den räumen des alten Palais.
Sehr guter zustand und service.
madame sophia kann ich nur emüfehlen
das Studio ist in den räumen des alten Palais.
Sehr guter zustand und service.
madame sophia kann ich nur emüfehlen
Mo, 25.Aug 2014, 10:32ich kann nur positives über das Studio sagen. War zweimal dort
jules
jules
Do, 18.Sep 2014, 08:06Seit neuestens jobbt hier eine Miss Shantal.
Hat Sie schon jemand besucht?
Wer kann was berichten?
dafür
Hat Sie schon jemand besucht?
Wer kann was berichten?

lg
sixinch
sixinch
Fr, 19.Sep 2014, 20:11Shantal war einmal zeitweise bei einer Session mit anwesend. Sie spricht Deutsch mit stärkerem osteuropäischen Akzent und wirkte auf mich kühl, distanziert und farblos. Hat mich nicht überzeugt.
Mo, 22.Sep 2014, 14:09Naja, kühl und distanziert wäre eh okay.BigMac hat geschrieben:Shantal war einmal zeitweise bei einer Session mit anwesend. Sie spricht Deutsch mit stärkerem osteuropäischen Akzent und wirkte auf mich kühl, distanziert und farblos. Hat mich nicht überzeugt.

Steht einer Domina ja immer gut.
Optisch sehr ansprechend, muss man sagen. Vielleicht wirkte sie nur deswegen farblos, weil sie bei Deiner Session nur kurz anwesend war, also eventuell nicht aktiv mitwirkte?
Mi, 24.Dez 2014, 12:22Also ich war bis jetzt 2mal im Elegance! War immer ein Besuch wert! Gepflegt, sauber super Ambiente und nette Damen (zumindest die was ich kennenlernen durfte)! Also 100% Weiterempfehlung! Großes Lob an Monika Rose!! (Sie kenne ich leider nicht persönlich, kann ja noch werden)!